Hotmail via Avtive Sync

  • Antworten:3
Matthias Priedigkeit
  • Forum-Beiträge: 75

31.08.2010, 14:20:55 via Website

Ab sofort ist es möglich, seinen Hotmail-Account via Active Sync auf dem Android-Handy anzusprechen. Folgende Einstellungen sind zu treffen:

Benutzer/Domäne: E-Mail Adresse (xxx@hotmail.de
Server-Adresse: m.hotmail.com
SSL enabled
Username: E-Mail Adresse
Password: password

Domain:

Gesynct werden können E-Mails, Kpontakte und Termine.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

31.08.2010, 14:37:05 via Website

Ja, sollte eigentlich schon seit gestern möglich sein. Blos ging es bei mir gestern wie auch heute nicht. Ich bekomme, immer wenn ich die Einrichtung beenden will einen fehler. "Konto konnte nicht erstellt werden. Versuchen sie es später noch ein mal."
Liegt es vielleicht an meinem Custom ROM? Hab n Hero mit VillainROM12. Aber das ist ja eigentlich das offizielle Update...

Und wie ich HIER gerade gelesen habe, gibt es noch keine Unterstützung für Android geräte. Kann das jemand bestätigen? Wäre ja mal wieder Typisch.

Edit:
HIER auf der Windows Live Help seite steht es sogar. So ein scheßdreck.

— geändert am 31.08.2010, 14:41:55

Antworten
Matthias Priedigkeit
  • Forum-Beiträge: 75

31.08.2010, 14:46:20 via Website

Ich habe bei mir CM 6 installiert. E-Mail Sync geht jedenfalls einwandfrei. Kalender und Hotmail muss ich noch testen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

31.08.2010, 14:54:47 via Website

Ja CM 6 gibts ja scheinbar doch nicht für das Hero obwohl es angekündigt war und es für alle anderen geräte schon da ist....Langsam fange ich an mein Hero zu hassen...

Antworten