c:geo Probleme beim Downloaden von Cache Details

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Micha
  • Forum-Beiträge: 17

31.08.2010, 12:19:12 via Website

Hallo zusammen, ich hoffe hier evtl eine Hilfestellung zu bekommen :grin:

Ich kann seit Tagen keine Cache-Details mehr abrufen, egal ob über WLAN und/oder UMTS Siganl :sleep:

Alle anderen Apps laufen einwandfrei und eine Online-Verbindung besteht auch da ich mit dem Browser normal zu greifen kann auf die Seite des Entwicklers.

Hat jemand noch so ein ähnliches Problem oder hat einen Hilfestellung parat?

Vielen Dank schonmal ;)

Antworten
Rosiv Damotil
  • Forum-Beiträge: 178

31.08.2010, 12:37:24 via Website

Lösung: Nimm die offizielle App. ;)
Ok, kostet ein wenig, aber ich hab somit keinen Ärger mehr.



Rosiv

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 17

31.08.2010, 12:39:52 via Website

9,99€ aber von den Userbewertungen her wesentlich schlechter B) Hab ja diverse Geocacher Apps getestet und bisher kam nix an c:geo so wirklich heran (von den kostenlosen) Aber wozu Geld ausgeben wenn es auch umsonst geht ;)

War bisher ja mit c:geo komplett zufrieden aber ich frag mich was da nun defekt ist?

Alle anderen Apps die Internetzugriff verlangen können auch online zugreifen, nur eben dieses App nicht mehr!

Antworten
Rosiv Damotil
  • Forum-Beiträge: 178

31.08.2010, 12:47:42 via Website

Da kann ich Dir leider nicht helfen.
Ich kann nur sagen, daß sich die 9,99 gelohnt haben.
Denn man hat alle Fotos, alle TBs, Attribute, Beschreibungen, Logs usw. alles live vom Server.
UND kann auch noch live loggen.

Evtl. ist es nur ein Problem mit der Serververbindung zu gc.com.
Meinte ja nur.

Hoffentlich kann Dir wer anderes weiterhelfen.



Rosiv

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 17

31.08.2010, 12:54:27 via Website

Das alles bietet ja auch c:geo ;) Daher würde ich gerne bei diesem Tool bleiben.

Antworten
Rosiv Damotil
  • Forum-Beiträge: 178

31.08.2010, 12:59:53 via Website

Hab ICH jetzt zu viel bezahlt... *grml* gleich mal gucken.....

Antworten
Rosiv Damotil
  • Forum-Beiträge: 178

31.08.2010, 13:12:45 via Website

So,


ich habs mir mal kurz installiert.
Sieht ok aus, aber mit Bildern find ich da nix.

Anyway, bei mir geht alles.

Müsste also an Deinem Handy/Einstellungen liegen.



Rosiv

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

31.08.2010, 13:18:56 via Website

@Micha:
Bei mir funktioniert c:geo einwandfrei. Eben getestet.

@Rosiv Damotil:
c:geo wurde hier im Forum immer für Anfänger und Gelegenheits-Geocacher empfohlen.

Antworten
Rosiv Damotil
  • Forum-Beiträge: 178

31.08.2010, 13:26:54 via Website

Wußt ich ned.
Bin ja so lang noch ned hier dabei, und hatte vor meiner Anmeldung hier schon das offizielle. :)

Is ja wurscht. Fakt ist, es geht bei uns. ^^




Rosiv

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 17

31.08.2010, 13:39:03 via Website

So manchmal ist auch der User zu dämmlich :smug:

App mal neu installiert, neu eingeloggt und siehe da, es ging.

Konnte daran gelegen haben das ich meinen Nick auf gc.com geändert hatte :lol:

Fakt jetzt geht es wieder.

Danke euch trotzdem fürs helfen

Antworten