Samsung Galaxy S — Display über obere Tab leiste verstellen.

  • Antworten:6
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

31.08.2010, 10:11:26 via App

Habe grade mal wieder mit meinem Samsung gespielt und da habe ich mit meinem finger oben am display rand den staub von der hosentasche wegwischen wollen. Da schiebe ich meinen finger über die tab leiste (sie erscheint) von rechts nach links und plötzlich verändert sich die Helligkeit meines Samsungs wie geil ist das denn. Nochmal probieren und siehe da es geht wieder und wieder probiet es doch auch mal oder kennt ihr den trick schon und ich lebe mal wieder hinterm mond grins....

Also finger oben auf die Tab Leiste finger auf dem Display lassen und wen die Tab Leiste ersxheint naxh links oder rechts schieben....

Gruß Hotscourge.
Firmware JM1

— geändert am 31.08.2010, 10:13:51

Antworten
Markus H.
  • Forum-Beiträge: 56

31.08.2010, 10:27:54 via Website

Hotscourge
...kennt ihr den trick schon und ich lebe mal wieder hinterm mond...

Du lebst hinter dem Mond :P

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

31.08.2010, 10:30:28 via App

:'-( oh man no.....

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

31.08.2010, 14:20:47 via Website

....ne tuste nicht ;-)
Aber geht nur, wenn du unter Einstellungen/Ton und Anzeige/Displayeinstellungen/Helligkeit/Automatische Helligkeitsanpassung den Haken nicht drinne hast ;-)....
lg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

31.08.2010, 15:57:59 via Website

Das ist mir auch letztens aufgefallen, habs dann da reingeschrieben...
Lg Ansgar
P.S. Ich leb' anscheinend auch hinterm Mond:grin:

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

31.08.2010, 16:03:49 via Website

....wir leben was bestimmte Funktionen an diesem Handy angeht wohl alle hinterm Mond :):)

Ich habs inzwischen Indiander-mäßig getauft mein Galaxy "mein Phone wos nichts gibt was es nicht gibt" ;-)
aber nix in der Anleitung steht!

Zitiere nochmals meinen Verkäufer:
"Lesen der Betriebsanleitung - spar dir das, spiel besser rum, findest mehr raus" ;-) und er hatte sowas von Recht!
lg
Betty

P.S.: Der Ostereier-Thread sollte echt bald starten - ich denke, jeder hätte da so seine "Weisheiten" beizutragen im alltäglichen Umgang mit "dem Phone wo....."!

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten