Problem mit den Nexus-Touchtasten

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

30.08.2010, 23:36:50 via Website

Hallo zusammen!

Dass die Touchtasten beim Nexus manchmal sehr nervig sind, wenn sie schlecht oder gar nicht reagieren, ist ja ein bekanntes Problem. Ich hab da im Netz gelesen, dass das ein Firmwarebug ist. Gibts da irgendwo ein Update dafür, auch für gerootetes Nexus?

Danke schön!

"Ich weiß, dass ich nichts weiß" (Sokrates)

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

31.08.2010, 09:58:30 via Website

nope.. bisher auch keins gefunden.. das Prob. mit den Tasten, hab ich seit den ersten Stunden mit dem Ding...
Am meisten nervt es ja mit der "Home" -Taste... aber man gewöhnt sich ja bekannterweise an alles...

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

31.08.2010, 10:58:06 via Website

Ihr müsst die Tasten nicht da drücken, wo die "Symbole" abgebildet sind, sondern zwischen den "Symbolen" und dem Touchscreen.
Dann funktionieren sie immer... zumindest bei mir.

Siehe HIER

— geändert am 31.08.2010, 11:00:50

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

31.08.2010, 23:24:29 via Website

Das funzt wirklich! Danke für den Tipp!

"Ich weiß, dass ich nichts weiß" (Sokrates)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

01.09.2010, 18:16:26 via Website

Ich persönlich habe überhaupt keine Probleme mit den Tasten solang ich sie mit dem Daumen verwende. Am besten mit einer möglichst großen Fläche des Daumens drüber gehen und man erwischt sie problemlos.
Das ist zumindest meine Erfahrung.

Gruss,
Alex

Antworten
Denis
  • Forum-Beiträge: 4

02.09.2010, 19:38:51 via Website

In der c't (ich glaube jedenfalls, dass es die c't war...) stand der Tipp von oben über die Tasten zu streichen und damit fahre ich sehr gut

Antworten