Motorola Milestone - Probleme mit MotoFrenzy

  • Antworten:1
Lukas Bodenstorfer
  • Forum-Beiträge: 5

30.08.2010, 21:19:39 via Website

Hallo erstmal,

also hier werden ja bestimmt irgendwelche Leute mit Milestones schon probiert haben die MotoFrenzy Rom auf ihr Handy draufzupacken.
Ich habe das auch, nur habe ich ein kleines Problem. Nachdem alles instaliert ist (auch die Dateien für den Empfang) habe ich einfach keinen Empfang. Meine Vermutung ist aber das es daran liegt weil das Handy nicht weiß mit wem es verbinden soll. Deswegen erstelle ich eine APN mit den ganzen Vodafone Infos, doch immer wenn ich speichern will löscht mein Handy einfach wieder die ganze Information und ich habe kein Empfang, weder Internet noch Telefonnetz.
Deswegen meine Frage an euch:
Hat irgendjemand von euch dieses Problem auch gehabt und hat einen Schimmer wie man das lösen kann?
Ich will einfach nicht mehr länger auf 2.2 warten, ich will es jetzt! =D

MfG ;P

— geändert am 04.04.2019, 19:57:04 durch Moderator

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

17.09.2010, 23:50:21 via App

welche moto frency hast du?

es gibt zur zeit fürs mileste nur son ne art custom romz die mehr oder weniger beta sind also einige können kein blauzahn eine kein wlan und einige kein apn!

ist halt manchmal so aber du kannst gucken ob es schon n update für dein motofrenzy gibbet!

Antworten