Samsung Galaxy S — Kies als Administrator starten - vielleicht hilfreich!

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.08.2010, 20:18:57 via Website

...hab diesen Tipp bekommen und poste ihn mal hier für alle KIESGeschädigten ;-)
Kies runterladen, wie schon zigmal in vielen Foren beschrieben Treiber aktualisieren usw. usw.
Auf Kies-Symbol am Desktop - rechte Maustaste - als Administrator ausführen und dann klappt es hoffentlich...

Bei mir hats wenigstens dazu geführt, dass mein Handy die Verbindung kennt, nun wart ich noch auf Kies, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.
Aber vielleicht hilfts ja anderen hier.

Mein Betriebsystem:
Vista 32 bit

lg
Betty

EDIT: ich dacht eigentlich ich wäre ADMIN und ist auch so, aber naja Kies sah das wohl nicht so...hab keine Benutzerkonten angelegt....

— geändert am 30.08.2010, 20:26:16

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten