Samsung Galaxy S — Wo sehe ich welche J-Version ich am Handy habe?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.08.2010, 20:11:54 via Website

Hallo Leute,

ich les immer was von JM1,3, 5 usw. Nur frag ich mich grad, wo an meinem Handy seh ich was ich für eine Version drauf hab?
Ich sag schon mal vorab sorry für die Frage, die für Computerspezialisten sicher doof klingt, aber ich bin da sowas von nichtwissend....:*):*):*)
Danke für eure Hilfe
lg
Betty

P.S: Nachdem ich gestern auf die harte Tour auf Werkseinstellung zurück musste, erkennt zumindest mein Handy die USBVerbindung zum Computer und die MT...Application blinkt nicht mehr - nur Kies mags immer noch nicht ;-)

PPS: Der Ostereier-Thread wäre wirklich super, hab heut per Zufall entdeckt, wie ichs zumindest im Massenspeicher_Modus verwenden kann -
Anwendungsfenster runterziehen und nochmals die USB - Verbindung bestätigen ... stand wieder mal in keiner Anleitung von Samsung ;-)

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
MASTERFUSSEL
  • Forum-Beiträge: 13

30.08.2010, 20:20:50 via Website

Servus :grin:,

Das siehst du ganz einfach wenn du auf Einstellungen ->Telefoninfo ->
und dann ganz runterscollen, bis du zu Buildnummer kommst.

Hoff ich konnt dir weiterhelfen.:)

Gruß

— geändert am 30.08.2010, 20:22:03

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.08.2010, 20:23:59 via Website

Wow super so schnell hab ich gar nicht mit ner Antwort gerechnet:)
Danke
Build steht daa bei mir eclair.ywjfc und das ist dann welche Version?
Nummer steht da nämlich keine
Nur bei Basisbandversion steht i9000xxjf5

Hmmm .....
lg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

30.08.2010, 20:59:00 via App

Das geht auch einfacher geb einfach in der Nummerneingabe *#1234# ein dann siehste welche Firmware hast.
Bei mir sin die letzten 3 Zeichen JM1.
Habe meines aber auch über Kies im Testmode upgedatet... Ist noch kein Froyo aber das soll sich ja nun im September erledigen...

— geändert am 30.08.2010, 21:02:39

Just touch it!

Antworten