Lautlos modus automatisch an und aus

  • Antworten:7
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

30.08.2010, 19:05:12 via Website

HEy Lete,
sagt mal, gibts ne app die mien handy automatisch ab ner bestimmten uhrzeit lautlos macht?
weil ich vergess anch der schule mien handy immer laut zu machen und dann regt sich meine mutter auf, oder ich vergess vor der schule es leise zu machen und dann regen sich die lehrer auf.
gibts ne app?
danke

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

30.08.2010, 19:07:25 via App

Ja,
Timeriffic.
Lg Ansgar
P.S. Nehme ich auch für die Schule...

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

30.08.2010, 19:10:39 via Website

Schönheitshalber :) Timeriffic

Lg Marc

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

30.08.2010, 19:55:05 via Website

cool , vielen dank

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Moleapps
  • Forum-Beiträge: 4

02.05.2013, 17:27:40 via Website

Hallo,

eine App die genau das macht was du suchst ist "Audio Mode Switcher" - gibt es im PlayStore
Hier kann man ganz einfach Zeiten eingeben, wann die Lautstärke umgestellt werden soll.
Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit die App mit dem Kalender zu verbinden und bei gewissen Terminen automatisch zu einer voreingestellten Lautstärke wechselt.
Die App bietet auch noch etwas einfacheres und zwar die Einstellung des Laustärke-Profils je nach aktueller Position.

Die App ist wirklich sehr einfach zu bedienen und kostenlos - kann ich also nur empfehlen!

Liebe Grüße,
Andrea

Antworten
Dirk Wagner
  • Forum-Beiträge: 3

02.05.2013, 21:04:16 via App

Llama kann ich Dir wirklich ans Herz legen, umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten und trotzdem einfache Bedienung

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

02.05.2013, 22:08:24 via App

Ich nutze die App Smart Profiles ( Free und ohne Werbung ! ).

— geändert am 02.05.2013, 22:08:58

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten