Hallo aus dem Schwabenländle

  • Antworten:6
Patsy
  • Forum-Beiträge: 3

30.08.2010, 17:32:23 via Website

Hallo

ich bin froh das ich über die Seite im Internet gestolpert bin. Konnte gar nichts mit meinen Handy anfangen, und schon gar nicht
wie ich eine Software darauf bekomme. Habe schon meine ganzen Fingernägel abgekaut.

Danke an alle, und für eure einfachen Erklärungen so das es jeder versteht.

Viele Grüße an alle

Regina

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

30.08.2010, 17:39:41 via Website

Herzlich Willkommen Regina,

ich hoffe wir können die bei kommenden Fragen helfen und sollte was unverständlich sein, einfach nochmal nachfragen :)

Mit freundlichen Grüßen,

Nima

Antworten
klaus s.
  • Forum-Beiträge: 115

30.08.2010, 18:08:24 via Website

Hallo Regina,
um Dir besser helfen zu können ist es wichtig, das Du in Deinem Profil angaben zu den technischen Einzelheiten Deines Handy´s machst. Ein Profilbild währe auch schön. LG

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

30.08.2010, 18:14:39 via App

Hallo regina. Ein herzliches Willkommen hier bei uns. Und noch ein Schwabe, oh Entschuldigung Schwäbin , find ich gut. Komme selbst aus'm Ländle. Also noch viel Spaß bei und mit uns.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Daniel B.
  • Forum-Beiträge: 191

31.08.2010, 06:56:23 via App

als auch-schwabe von mir ebenfalls Hallo und viel Spaß weiterhin mit deinem androiden :-)
falls fragen sind...immer her damit

Antworten
Rick Peters
  • Forum-Beiträge: 87

31.08.2010, 07:36:57 via App

von mir auch ein herlich willkommen aus der basketballhauptstadt des suedens.

mfg
rick

Antworten
Patsy
  • Forum-Beiträge: 3

04.09.2010, 15:42:34 via Website

Hallo Leute,

herzlichen Dank für das nette willkommen, freue mich schon auf die Beiträge.

Werde mal schauen das ich das hin bekomme in den nächsten Tagen mit den den techn. Einstellungen und einen Bild.

Viele Grüße an Euch

Und noch ein schönes Wochenende

Patsy

Antworten