Entdeckt: Videoplayer für mov

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

30.08.2010, 16:09:16 via App

Der arcMedia Player spielt mov-Filme vom iPhone ohne Murren, ist komplett werbefrei und hat ein nettes Interface.

Kostenlos ist er auch noch, also " greift zu"! :-)

Link grad nicht möglich, da ich unterwegs bin.

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

30.08.2010, 17:05:33 via App

Danke für den tipp. ;-)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

30.08.2010, 17:26:48 via Website

danke dafür... mittlerweile hab ich wohl schon 4 versch player drauf... ich brauche die eierlegendewollmilchsau !!! :-)

leider ruckeln die iphone videos bei mir..... kann aber an der lahmen cpu (wildfire) liegen

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

05.09.2010, 13:57:03 via Website

hab auf dem Wildfire auch ne schlechte framerate, liegt denke ma an der cpu

Antworten

Empfohlene Artikel