K 9 Mail, Anzeige der ungelesenen Nachrichten in der Statusleiste

  • Antworten:6
Klaus Falkner
  • Forum-Beiträge: 6

30.08.2010, 15:09:05 via Website

Hallo zusammen,

ich nutze seit gestern das K9 Mail App. Funktioniert soweit ganz gut, nur

- in der Statusleiste werden die Anzahl der ungelesenen Mails nicht angezeigt
- die LED Farbe ändert sich nicht wie eingestellt (nutze das HTC Desire).

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß

Klaus

Antworten
Klaus Falkner
  • Forum-Beiträge: 6

31.08.2010, 10:00:33 via Website

Hallo zusammen,

hat keine eine brauchbare Idee??
Im Netz findet man Bilder wo die Anzahl der ungelesenen Mail abgebildet ist.

Vielleicht ist es ja nur eine Einstellungssache.

Help !

Gruß

Klaus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

31.08.2010, 12:35:49 via Website

hallo.

hast du in k-9 auch die benarichtigung eingestellt?
evtl mal die aktuellere version von der homepage probieren.

mfg

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Klaus Falkner
  • Forum-Beiträge: 6

31.08.2010, 14:48:50 via Website

Hallo,

ja, die Benachrichtigung erscheint ja, der Umschlag. Aber es werden nicht die Anzahl der ungelesenen Mail angezeigt.
Hab die aktuellste Version von der Hompage installiert.

Danke trotzdem.

Gruß

Klaus

Antworten
D. Philip B.
  • Forum-Beiträge: 4

30.09.2010, 23:25:23 via Website

Hallo,

kann man die LED auch separat ausschalten? Möchte weiterhin die Benachrichtigung in der Statusleiste haben.

Danke.
Gruß

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 2

20.12.2010, 05:46:40 via App

hmm also auf meinem x10 hat das mit der Lex Anzeige super geklappt. jetzt allerdings sind die Farben etwas komisch. z.b. rosa statt rot und so. weiß aber nicht, obs am update auf Android 2.1 lag oder an nem k9 update...
jedenfalls auf meinem Deine 2.2 custom geht nur die Standard Lex Benachrichtigung, nicht aber die k9 geschweige denn Farben dazu

Antworten
Hans P.
  • Forum-Beiträge: 79

22.12.2010, 19:23:02 via Website

Seit meinem Update auf Froyo 2.2.1 wird bei K9-Mail auch die Anzahl der Mails in der Leiste oben rot hinterlegt angezeigt!

Antworten