ICQ mobile Einstellungen

  • Antworten:4
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

30.08.2010, 12:58:49 via Website

Hallo,

ich habe mir jetzt ICQ mobile installiert und es scheint ganz gut zu funktionieren. Doch irgendwie fehlen mir einige Einstellungen. Z.b. hatte ich es gestern das eine gewisse "Dawa" mich bei sich hinzugefügt hat. Keine Ahnung wer das ist und bei mir in der Liste taucht der Name auch nicht auf.
Es gibt doch normalerweise eine Einstellung wo man erst seine Erlaubnis geben muss wenn jemand in meine Liste will und umgekehrt.

Nutze ICQ nur auf dem Handy. Auf dem PC habe ich es schon lange nicht mehr drauf. Wollte es nur auf dem Handy haben wegen kostenloser Kommunikation unterwegs.

Gruß Jens

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

30.08.2010, 13:26:46 via App

ich nehme mal an das das Handy Programm die Einstellungen des Computer Programms übernimmt. also versuch es mal am PC einzustellen.

back to symbian

Antworten
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

30.08.2010, 18:08:11 via App

hmm also ich habe ICQ schon lange nicht mehr auf dem pc aber damals hatte ich eigentlich die Einstellung so das nicht jeder Hans und Franz in meine Liste kann.

Gruß Jens

Antworten
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

31.08.2010, 11:20:55 via Website

So, hab es jetzt mal auf dem PC installiert. OK, ich kannte nur ICQ6, gibt ja schon die 7er Version. Bin mal alle Einstellungen durchgegangen. Mal sehen wie es jetzt läuft.

Hat jemand schon festgestellt das es Probleme gibt wenn die Verbindung unterbrochen wurde??? Der automatische Verbindungsaufbau haut dann nicht hin. Man muss sich erst wieder abmelden und neu anmelden.

Gruß Jens

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

31.08.2010, 11:38:21 via Website

JensF


Hat jemand schon festgestellt das es Probleme gibt wenn die Verbindung unterbrochen wurde??? Der automatische Verbindungsaufbau haut dann nicht hin. Man muss sich erst wieder abmelden und neu anmelden.

Kenne ich. Auch beim Wechsel zwischen Wlan und mobilem Internet gabs Probleme, weswegen ich bei meebo bleibe.

Antworten