HTC Desire - Nach froyo update system fehler

  • Antworten:4
  • Bentwortet
mich8koe
  • Forum-Beiträge: 18

30.08.2010, 11:52:18 via Website

Hallo! Ich habe bei meinem Desire ein Goldcard erstellt, weil ich das update haben wollte. Das Mit der Goldcard hab ich noch geschaft. Danach kam auch gleich die Update benachrichtigung. Habe froyo runtergeladen und istalliert. Jetzt erkennt das desire meine Simkarte nciht mehr und startet alle paar minuten neu. Das Wlan funkt. auch nicht mehr. Und ich kann nicht auf die Speicherkarte zugreifen.
Ich bitte dringend um Hilfe!!!
LG michi!!

— geändert am 04.04.2019, 19:56:55 durch Moderator

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

30.08.2010, 11:56:35 via Website

hattest du beim update die goldcard noch drin?
du kannst mal probieren, das telefon erstmal ohne simcard und ohne sd-karte zu starten, dann wieder runterfahren, sim und sd rein und nochmal probieren
Wenn "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" nicht hilft dann Downgrade und von vorn (immer mit goldcard)

Antworten
mich8koe
  • Forum-Beiträge: 18

30.08.2010, 12:12:21 via Website

Ich habe jetz wieder 2.1 drübergespielt. Und lade gerade froyo runter. Sol ich jetz beim instalieren die SD karte mit Goldcard nehmen?

Antworten
mich8koe
  • Forum-Beiträge: 18

30.08.2010, 13:01:28 via Website

Danke! Danke! Danke! Soweit ich das jetzt beurteilen kann funkt. jetzt alles mit froyo!!
lg. mich!

Antworten