Ordner app gesucht

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

30.08.2010, 11:40:01 via Website

Hi,

ich suche ein echt gutes app womit ich ordner im menü erstellen kann und da meine apps rein tun um so mehr platz zu sparen und es übersichtlicher zu machen. welche gibt es oder nach welchem stichwort muss ich suchen???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

30.08.2010, 11:54:49 via App

Hi Ozhan,

schau dir mal den ADW Launcher an.
Seit dem letzten Update kann man die Apps im Drawer organisieren.

Gruß
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 472

30.08.2010, 12:22:56 via App

also ich nütze "smart shortcuts " ... bin sehr zufrieden damit

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

30.08.2010, 16:20:47 via App

Hab schon viele ausprobiert. Am besten gefällt mir Group Apps.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

30.08.2010, 23:15:04 via Website

Ich schau mir an was ihr so empfohlen habt....aber ich suche eins wo ich in meinem samsung galaxy s im menü die apps in ordner packen kann um platz zu sparren und nicht im homescreen...^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

30.08.2010, 23:17:26 via Website

das wäre mir neu, daß man im Home Menü die Apps in Ordner packen kann. Ich weiß ja nicht, wie das bei Samsung ist, aber bei HTC geht sowas nicht.
Was spricht denn dagegen, deine Apps zu labeln und dann aus 77 Apps 5 Ordner zu machen und nur noch die auf dem Homescreen zu haben? Dann mußt du auch nicht mehr ins Home Menü gehen, wenn du eine App brauchst.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 178

31.08.2010, 08:04:17 via Website

Stimmt.

soweit ich weiß, kann man im Menu nichts ordnen.
Hab auch ein SGS und bin noch nicht mal auf die Idee gekommen, das zu wollen, da ich es ja auf dem Homescreen schön geordnet habe. :)



Rosiv

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

01.09.2010, 13:51:49 via Website

das problem ist ja....das ich nicht weiss wieviewl seiten ich machen kann im home menü.....und bald voll ist und im lockscreen menü sind es nur 7 da ist das natürlich kein problem. doch installierte apps werden ja im home menü abgelegt. was passiert wenn es voll ist??? oder ist die seite unbegrenzt?

Antworten

Empfohlene Artikel