Navi, dass komplett auf Speicherkarte installiert wird?

  • Antworten:3
Jan P.
  • Forum-Beiträge: 18

30.08.2010, 04:18:51 via Website

Hi,

die map-dateien sind ja immer auf der speicherkarte, die navigon-software aber wurde immer auf dem telefonspeicher installiert und ließ sich auch nicht verschieben, immerhin 26MB.

gibt es eine navi software, die sich auf speicherkarte installieren lässt?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

30.08.2010, 07:34:29 via Website

Es wird wohl keines geben, welches komplett auf die SD-Karte verschiebbar ist. Allerdings benutzt Sygic Mobile Maps nur knapp 7 MB.

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

30.08.2010, 08:03:29 via Website

Copilot benutzt intern knapp 11 MB, der Rest ist auf der Speicherkarte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

30.08.2010, 08:49:16 via App

vielleicht kommt von navigon noch ein update mit dem das geht. die Android-version ist ja noch sehr Jung und hat generell relativ wenig zu bieten.

Antworten