Samsung Galaxy S — Finde dieses App nicht

  • Antworten:6
Helmut Glettler
  • Forum-Beiträge: 5

29.08.2010, 20:32:45 via Website

Hallo an alle!

mein Problem ist sehr eigenartig! Mein Handy findet die Navigon 30 Tage Testversion im Market nicht.
Ich brauch sie aber,weil ich schon bei Navigon den Aktivierungscode bezahlt habe.

Hat irgendjemand eine Idee ????

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

29.08.2010, 20:40:04 via App

Hallo
auf der Homepage von navigon gibts einen QR Code zum abscannen. Vielleicht funzt es ja so...?
Gruß Armin

never touch a running system

Antworten
Helmut Glettler
  • Forum-Beiträge: 5

29.08.2010, 21:16:15 via Website

den Code kennt er ja aber dann findet er es nicht im Market(kein Eintrag .......)Sch......

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

29.08.2010, 21:23:50 via Website

Helmut Glettler
den Code kennt er ja aber dann findet er es nicht im Market(kein Eintrag .......)Sch......

Hatte gerade noch die Idee, es mal über das AndroidPIT App Center zu versuchen. Aber da gibts leider auch nur einen Link zum Market. Ich denke mal, dass das Galaxy noch nicht in der Liste der App steht. Ich würde Navigon anschreiben und ihnen das Problem schildern. Du wirst ja nicht der einzige Galaxy S Nutzer sein, der die App haben will. Also sollten sie sich eigentlich auch darum kümmern...

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Helmut Glettler
  • Forum-Beiträge: 5

29.08.2010, 21:28:02 via Website

Hallo

Wird wohl das beste sein das sich Navigon drum kümmert!

Danke und lg

Antworten
Peter E.
  • Forum-Beiträge: 7

29.08.2010, 22:09:53 via Website

Hallo
ich habe im Market " NAVIGON " in der Suche eingegeben und er hats gefunden .
Navigon ist Installiert und läuft wunderbar auf meinem Galaxy S.

Antworten
Reiner O.
  • Forum-Beiträge: 3

05.09.2010, 14:32:32 via Website

Na mit Navigon hab ich auch so meine Probleme !

Ich hab mir die Software für Android Handys per Paypal auf der Homepage gekauft. Ich bekam eine Seriennummer zugesandt, aber ich kann die aus dem Market nicht installieren, da er verlangt, dass ich die kaufen soll.

Wo kann man denn eine Version downloaden und mittels Seriennummer freischalten!??

Antworten