Archos 5 IT Google Market4Archos bekommt keine verbindung zu Google Servern?

  • Antworten:3
Manuel
  • Forum-Beiträge: 4

29.08.2010, 20:27:39 via Website

Hallo, ich habe seit kurzem einen Archso 5 IT. Es ist die neuste Android-Version darauf. wenn ich diesen Market4Archos installiere und nach einem neustart, soll ich mich dann bei einem google-konto anmelden oder ein neues erstellen. sobalt ich dann aber auf erstellen oder anmelden gehe, versucht er sich mit den google servern zu verbinden. das market4archos hab ich übrigens aus einem anderen Thread: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/392506/Archos-5-App-zum-Zugriff-auf-den-Google-Market
dort steht auch, das man den archos mit einem handy verbinden kann über diese "Tethering-Funktion". ich habe es erst mit meinem LG-GC900 Viewty smart probiert, aber da konnte irgendwie keine verbindung hergestellt werden.. jetzt habe ich es mit einem Motorola V3 probiert und damit schien alles zu funktionieren.. die verbindung ging ohne probleme, leider aber nicht bei der google anmeldung. Mein archos "ignoriert" sozusagen diese Tethering-funktion und WLAN genauso.. hat jemand eine Idee, was ich tun kan?
mfg und vielen Dank im voraus
Manuel

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 4

07.09.2010, 18:33:17 via Website

kann bitte jemand hier antworten? mfg
corvettec66r

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 4

10.09.2010, 19:37:33 via Website

hallo, nein habe ich leider nicht. und wenn ich den archos mit einem normalen handy verbinde kann ich zwar ins internet aber das anmelden geht trotzdem net..
mfg
manu

Antworten