HTC Desire - Voice Dial - Dialer One

  • Antworten:7
Björn Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 106

29.08.2010, 14:34:16 via Website

Moin Moin,

ich würde sehr gerne Voice Dial nutzen. Wenn ich jedoch mit meinem LeeDroid auf Sprachsuche gehe, wird mir nur google angezeigt. Wie kann ich das einstellen, dass z.B. beim Automodus oder einfach allgemein der Eintrag in meinem Telefonbuch gewählt wird?

Gruß Björn

— geändert am 04.04.2019, 19:56:45 durch Moderator

Antworten
Björn Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 106

29.08.2010, 15:11:03 via Website

... schon gut ...

— geändert am 29.08.2010, 15:12:27

Antworten
Björn Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 106

29.08.2010, 15:12:09 via Website

In den Apps habe ich die gefunden - wie kann ich den in den Automodus einbauen?

Davon mal ab ist die Sprachwahl wie grade merke total schlecht ... Gibt es Alternativen?

— geändert am 29.08.2010, 15:14:42

Antworten
Björn Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 106

29.08.2010, 15:19:31 via Website

Mal eine Frage am Rande - wie würdest Du die Geschwindigkeitsunterscheide zwischen dem LeeDroid und dem DeFrost Image beschreiben? Wenn ich das richtig merke, ist der Batterierhalt beim LeeDroid wesentlich besser als beim originalen HTC Rom. Wie ist da der Unterscheid zum DeFrost? LeeDroid macht bisher einen sehr guten Eindruck.

Das ist ein wenig OffTopic ;)

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

29.08.2010, 15:40:08 via Website

also defrost legt noch mal ne schippe drauf beim Stromsparen, weil ich setcpu und juice defender optimal einsetzen kann und auch ein undervolted Kernel verfügbar ist (1250 mV statt 1300mV CPU-Spannung).
Allerdings muss man ohne Sense leben, und das DeFrost ist noch stark in der Entwicklung. Es basiert ja auf dem Cyanogen-ROM. AUsgereift wird das ganze wohl erst in ein paar Monaten sein.
Die aktuelle DeFrost ist für meine Begriffe allerdings ziemlich stabil und taugt für den Alltagseinsatz.

Geschwindigkeitsmäßig merke ich keinen Unterschied. Durch overclocking-Kernels bietet das DeFrost aber mehr potential (das ist mir aber zu riskant, mir reicht schnell und flüssig ;o) )

Antworten