Neueste Swype Version

  • Antworten:68
Rene P.
  • Forum-Beiträge: 87

02.11.2010, 07:55:43 via App

Swype Beta Version ist schon geschlossen hab ich auch schon geschaut
Werd mal den Link von Daniel Folgen mal sehen vielleicht gehts ja damit

Antworten
Smartinson
  • Forum-Beiträge: 134

02.11.2010, 08:24:46 via Website

Michael A.
Daniel B.
Das liegt vermutlich daran, dass das Swype das du runtergeladen hast die Beta-Ausgabe ist die nicht mehr funktioniert. Bislang ist mir auch keine Version bekannt die auf Geräten läuft die damit nicht ab Werk ausgeliefert wurden. Echt schade drum.

Hmm..das kann nich so ganz stimmen, denn ich habe Swype auf meinen Nexus One am laufen...
Ihr habt wahrscheinlich die falschen Versionen ausprobiert.

Illegalen Link entfernt

Ist das nun die Beta, oder die Vollversion (was ich nicht glaube, oder wird der Beitrag noch gelöscht)?

— geändert am 02.11.2010, 10:27:22 durch Moderator

Antworten
Rene P.
  • Forum-Beiträge: 87

02.11.2010, 10:26:38 via Website

Wenn ich jetzt den lehrgang absolvieren will oder eine SMS schreiben möchte oder weis gott was sonst kommt diese Meldung:

The Swype package you installed does not match the creen size of the device. Please Contact Swype about this issue. Screen Size: 320x480.

Hab die ZIP datei runtergeladen die beim Link war.
Was wäre da das Problem???

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

02.11.2010, 12:07:22 via Website

schaut mal unter [LINK VORERST ENTFERNT].. da in den Foren, findet ihr in der Androidabteilung immer die neuste Swype.Version ..
*wenn der Berg nicht zum Propheten kann, dann muss der Prophet zum Berg*

EDIT by Mod: Christian
Habe den Link zu einer Seite mit illegalem Inhalt erstmal entfernt.

— geändert am 02.11.2010, 14:32:04 durch Moderator

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

02.11.2010, 14:38:43 via App

Leider kann man sich die neuste Version nicht so einfach bei Swype runterladen, da man sich zur zeit nicht als Beta Tester registrieren kann. Aber es gibt ja auch Gerüchte, dass die fertige Version bald im Market landen soll.

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

02.11.2010, 18:06:41 via Website

Da hier ja alle LINK's von mir auf Forenboards gelöscht wurden, wo man Swype durchaus bekommen kann, biete ich an diese Links per PM mitzuteilen...
Bald darf man wohl gar nichts mehr posten, was man auch über Google finden würde....

*Darf man mal nachfragen, warum der Link von dem Forum entfernt wurde.. Das Board bietet alles an.. Diskussionsforen, Hilfeforen, Softwareforen usw.. is einfach etwas grösser als dieses hier.. Ich verstehe nicht was daran stört wenn man dahin jemanden weiterverlinkt.. Wenn die es dort zulassen, Links zu Software und modifizierten Versionen anzubieten, is das doch deren Problem..

**Wenn meine Beiträge jetz noch öfters editiert / gelöscht werden, obwohl ich im Groben gegen keine Regeln verstossen hatte (die Swype Versionen waren alles BETA Versionen), lösche ich meinen Account am besten direkt hier bei AndroidPIT... In den anderen Foren, wo ich mich noch so rumtreibe, hat niemand ein Problem mit meinen Beiträgen. Mich vielleicht vorher mal Anschreiben bevor hier direkt alles gelöscht wird, ist wohl auch zu viel verlangt... oder ?

— geändert am 02.11.2010, 18:25:35

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

02.11.2010, 18:33:17 via App

naja die Sachlage ist doch recht eindeutig, Swype hat das Recht zu entscheiden wer an der Beta teilnehmen darf und wer nicht. Da die Registrierung zur Zeit nicht möglich ist, wollen sie wohl keine neuen Teilnehmer. Rechtlich gesehen, darf man die Versionen eigentlich nicht verbreiten, wenn ich das richtig sehe. Korrigiert mich, sollte ich falsch liegen.
Und auf andere Foren hinzuweisen, die die Verbreitung erlauben, macht hier wirkklich keinen Sinn. Im Internet kann man vieles machen, was aber nicht bedeutet, dass es richtig ist. Wenn das andere Forum die Links erlaubt, haben sie wohl etwas andere Regeln als AndroidPIT.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

02.11.2010, 19:07:53 via Website

Da hier ja alle LINK's von mir auf Forenboards gelöscht wurden, wo man Swype durchaus bekommen kann

Der erste Link war ein Direktlink auf eine "gecracked'te", also illegale Version dieser Software;
da erübrigt sich die Frage nach dem Löschgrund, oder?


Der zweite Link ging auf ein Forum, in dem massenhaft illegale Downloads angeboten werden;
das man dort auch legale Inhalte antrifft, steht hier mE nicht zur Diskussion, denn dein Link wurde ja mit einer bestimmten Intention hier angeboten, nämlich als Alternative zum gelöschten Direktlink.


Wenn meine Beiträge jetz noch öfters editiert / gelöscht werden, obwohl ich im Groben gegen keine Regeln verstossen hatte (die Swype Versionen waren alles BETA Versionen

Achso, darum stand im Dateinamen des Archives "cracked", und auch die darin enthaltenen Dateien waren mit diesem Attribut gekennzeichnet?
Bei dir heisst "cracked" "Betaversion"?
Egal, selbst wenn es ne Beta gewesen wäre, obliegt es dem Hersteller zu entscheiden, wer die von wo herunterladen darf - und der hat sicher weder die Namensgebung noch den Ort zu verantworten, oder sehe ich das falsch?


Mich vielleicht vorher mal Anschreiben bevor hier direkt alles gelöscht wird, ist wohl auch zu viel verlangt... oder ?

Was genau hätte das gebracht, ausser das die Links dann noch länger im Forum gestanden hätten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

02.11.2010, 19:12:45 via Website

Michael, in der Regel wird bei der Editierung eines Beitrages (wie Entfernung eines Links etc.) immer auch eine
Begründung mitgeliefert, einschließlich des Namens des agierenden Moderators.
Leider ist dieses in deinem ersten Link-Beitrag versehentlich vergessen worden.
So sollte es nicht sein. Sorry!

Deine Beiträge sind natürlich auch weiterhin willkommen hier und werden (wie bei jedem anderem) nur
dann editiert, wenn sie explizit gegen Foren-Regeln verstoßen. Versprochen!

Ansonsten hat "and Dev" ja alles zu den betreffenden Links und dem "Warum"gesagt. :wink:

Gruß Johann

— geändert am 02.11.2010, 19:20:06

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

02.11.2010, 22:57:01 via Website

Sorry.. aber auf eine solche Art & Weise, wie sich hier "and Dev" mir darbietet, habe ich nicht sonderlich Lust noch weitere Beiträge zu verfassen...
Anhand der Schreibweise kann ich mir ein kleines Profil machen und kann damit rechnen das er auch im wiederholten Falle sich in seiner Art & Weise Mir gegenüber nicht ändern würde. Dieses öffentliche Auseinanderreissen meines Beitrages, in einzelne Zitate, wo man sich dann schön aufspielen kann, is nicht so die feine Art.. Dies hätte ich gerne als PM bekommen.. Dann hätte man das vielleicht mal "privat" ausdiskutieren können.. Denn in gewisser Hinsicht sehe ich das etwas anders.

Erst stehen meine Links seit Monaten hier online..keinen Interessiert es.. Dann werden neue Beiträge einfach editiert, gelöscht... Und danach erst werden die alten Beiträge kontrolliert ,wo dann der Zeigefinger ausgepackt wird ?? Pffffff......

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

02.11.2010, 23:15:14 via Website

Michael
Erst stehen meine Links seit Monaten hier online..keinen Interessiert es.. Dann werden neue Beiträge einfach editiert, gelöscht... Und danach erst werden die alten Beiträge kontrolliert ,wo dann der Zeigefinger ausgepackt wird ?? Pffffff......

Michael, die Mods hier machen das alles ehrenamtlich und haben Jobs und Privatleben.
Dadurch können natürlich einzelne Beiträge untergehen, da wir bei der Vielzahl an Beiträgen
nicht in der Lage sind, jeden Einzelnen gründlich zu lesen.
Das heißt, wenn uns ein Beitrag auffallen würde, der nicht den Foren-Regeln entspricht, werden
wir uns natürlich ältere Beiträge des gleichen Users ansehen, die möglicherweise in der Masse
untergegangen sind, um diese auf weiter Regelverstöße prüfen.
Das ist doch wohl verständlich, oder nicht?

"and Dev" hat jedenfalls völlig richtig gehandelt. Punkt!

Gruß Johann

— geändert am 02.11.2010, 23:16:51

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

24.11.2010, 08:37:10 via App

Falls jemand einen aktuellen Link für die Deutsche Swype Beta hat würde ich mich über eine OK freuen.

Liebe Grüße Norman

Antworten
b.r.
  • Forum-Beiträge: 1

30.11.2010, 16:06:03 via Website

Norman H.
Falls jemand einen aktuellen Link für die Deutsche Swype Beta hat würde ich mich über eine OK freuen.

Liebe Grüße Norman

+1 -_-

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 3

18.12.2010, 18:53:20 via Website

Würde mich auch über einen aktuellen link einer deutschen version per ok freuen.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

18.12.2010, 19:26:22 via App

Ihr sucht eine Swype apk, guckt aber nicht ab und zu bei swype selber? Sonst hättet ihr nämlich gesehen, dass die Beta schon seit Wichen wieder offen ist, also die Registrierung. Einfach registrieren und runterladen.

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 3

18.12.2010, 20:29:53 via Website

The Swype Beta is CLOSED

Thanks for your interest, the Beta is currently closed.
Please register and we will notify you when the beta re-opens.

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 3

18.12.2010, 21:40:10 via Website

Clau S.
Würde mich auch über einen aktuellen link einer deutschen version per ok freuen.

Also wenn jmd so nett sein könnte. :)

Antworten
Rene P.
  • Forum-Beiträge: 87

25.12.2010, 18:16:50 via App

Man muss sich nur bei swype Beta registrieren und nach ein paar Monaten kann man sich den swype installiert downloaden und auf dem Handy installieren ...

Antworten