Super D, Super E, Super F

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

29.08.2010, 13:33:43 via App

hey leute, schön langsam weis ich nicht mehr welches rom, was kann und was bei F neu ist gegenüber E, bitte hilfe
lg max

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

29.08.2010, 19:02:12 via App

Max Wimmer
hey leute, schön langsam weis ich nicht mehr welches rom, was kann und was bei F neu ist gegenüber E, bitte hilfe
lg max
eigentlich ist es ganz einfach. eigentlich ... :)

der Buchstabe gibt die android-version an. E für Eclair, F für Froyo. Bei den Zusätzen unterscheiden sich die Versionen kaum. Nur dass bei SuperF (noch) kein "richtiges " APPS2SD dabei ist.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

29.08.2010, 21:52:44 via App

aha macht das ganze schon einfacher, und wie steht der speed bei den dreien?
lg

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

30.08.2010, 21:30:22 via Website

Ich lass SuperD mal außen vor, weil SuperE so gut läuft, dass man es problemlos nehmen kann. SuperE ist stabil, schnell und macht wirklich Spaß. Da SuperF noch in der Testphase ist, holpert es hier und da noch ein bisschen. Ist aber schon sehr vielversprechend. Wenn du allerdings eine 100% funktionierende ROM haben willst, nimm SuperE.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten