Music Player

  • Antworten:5
Julian
  • Forum-Beiträge: 18

29.08.2010, 11:04:14 via Website

Hallo Leute,
ich suche einen, wer hätte das gedacht, Music Player.

Folgendes vorab:
Ich synchronisiere meine mp3s mit Songbird.
Das Resultat sind viele, viele mp3-Dateien in /sdcard/music und entsprechend eine Anzahl Playlists in /sdcard/playlists .
(Also brauche ich keine Folder-Ansicht)

Ich suche jetzt einen Music Player der folgende Funktionalität bereit stellt:
  • Playlist support
  • Aufgeräumte GUI (ich brauch vor/zurück/stop/spiele tasten und ne Cover Anzeige)
  • WERBEFREI (gerne auch paid-apps)
  • Headset Button support*
*) Es muss ermöglicht werden, dass man, ohne aufs Display zurückzugreifen, die Wiedergabe anhalten oder den nächsten Track abspielen kann.
Grund: Ich bin viel im Fitnessstudio / beim Joggen und möchte da nicht immer das Handy rauskramen müssen, nur um einen Track weiter zu springen.

Vielen Dank im Vorraus,
Julian

— geändert am 29.08.2010, 11:04:49

Antworten
Julian
  • Forum-Beiträge: 18

29.08.2010, 12:04:26 via Website

Vielen Dank,
aber beim stöbern bin ich bei Droidshuffe gelandet.
Der normale Player hat mir ja schon gereicht, und dank Droidshuffle kann ich jetzt alles tun, was ich damit zun wollte
:D

Gruß,
Julian

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 60

29.08.2010, 13:01:35 via App

Weißt du warum die app Telefonnummern anrufen können muss?

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

29.08.2010, 14:29:41 via App

Ich kann dir den mortplayer empfehlen

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten
Julian
  • Forum-Beiträge: 18

29.08.2010, 14:38:11 via App

@Beatron:
Ich denke es geht (nur) darum, dass die App eine "Gespräche beenden" Funktion anbietet

— geändert am 29.08.2010, 14:38:52

Antworten