Biete euch mein HTC Desire

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Robert Meyer
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2010, 02:54:07 via Website

Hallo zusammen,

heute biete ich euch mein HTC Desire mit der installierten Android 2.2 Firmware und HTC Sense Oberfläche.
Das HTC Desire ist gerootet und hat HBoot 0.80.0000.

Preisvorstellungen: 420 VB.

Das Desire stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung (Ende April 2010), hat aber kein Vodafone Branding.

Leider hat das Desire eine kleine Macke, oben links am Gehäuse, dies hat aber keine Auswirkungen an der Fuktionalität des
Gerätes.
Außerdem einen kleinen Kratzer am oberen Rand des Display, oberhalb des HTC Logos. (siehe fFotos)

Das HTC Desire kann direkt bei mir in Frankfurt am Main abholtwerden , gegen Barzahlung
oder per Post gegen Vorkasse.

Bei ebay könnt ihr euch auch meine Bewertungen anschauen, mein ebay Name: rs-meyer

Ich übernehme keine Garantie, die läuft direkt über Vodafone.
Eine Rücknahme meinerseits ist ausgeschlossen.

— geändert am 29.08.2010, 03:02:19

Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

29.08.2010, 02:55:55 via Website

Für alle Anfänger in Sachen Android:

Das Handy ist "gerootet", also so wie es verkauft wird hat man auch bei Vodafone keine Garantie mehr!

Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 130

29.08.2010, 04:24:42 via Website

Robert Meyer


Ich übernehme keine Garantie, die läuft direkt über Vodafone.

Der Satz läuft dann wohl unter "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" oder?
Immerhin erweckt er den anschein als wäre noch eine Garantie da....

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

29.08.2010, 05:30:19 via Website

Hallo,

leider ist die Aussage, dass die Garantie über Vodafone läuft wirklich falsch.
Dadurch, dass das Handy gerootet ist, ist keine Garantie seitens Vodafone mehr vorhanden.
Dies ist Fakt.

Wer dennoch Interesse hat, möge sich bitte bei Robert melden. Alle anderen möchte ich
bitten hier keine Diskussion über diese Aussage zu beginnen.

Gruß,
Kay

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

29.08.2010, 05:46:55 via Website

Hallo und guten Morgen.
Falls jemand am Desire von Robert Interesse hat, sendet Robert bitte eine BN.
dieser Thread wird geschlossen.