X10 Mini Pro Rooten?!

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 111

29.08.2010, 00:10:03 via Website

Hallo alle zusammen,
ich hätte da mal eine frage. Ist es möglich mein X10 Mini Pro zu Rooten, den vorinstallierten Crap zu löschen
und dann wieder das Root rauszunehmen? Ich frage mich ob dann auch wieder das OTA-Updaten
funktionieren würde. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

MlG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 111

29.08.2010, 03:44:23 via Website

Hat sich erledigt, habe es gerootet und die Sachen deinstalliert die ich
nicht brauche. :)

MlG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

10.09.2010, 09:41:28 via Website

Lass mich bitte an deinem Wissen teilhaben, da ich auch viele Programme deinstallieren will die zum Standard gehören.

Wie funktioniert das rooten?

Dankeschön.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

13.10.2010, 19:56:29 via Website

Hab jetzt mein X10 mini pro auch gerootet. Wie muß ich jetzt weiter vorgehen, um die Original-Apps zu löschen, die mir unnötig vorkommen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

12.11.2010, 13:21:21 via Website

Funktioniert der Link auch noch mit Android 2.1?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

21.11.2010, 09:28:17 via Website

Rooten ist auch sehr komfortabel möglich mit dem App z4Root. Damit kann man,
wenn man es denn unbedingt will, auch wieder entrooten.
Um die Programme dann zu deinstallieren nimmt man Titanium Backup.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

25.11.2010, 08:31:49 via Website

hi habe eine frage wie roote ich mein handy genau habe beide programme aber es mag nicht gehen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 111

25.11.2010, 12:36:19 via Website

Hallo Marcel,
hast du denn schon die neue Version 2.1 auf deinem Handy oder noch die alte version 1.6?

Für die Version 1.6 gab es eine App die man sich auf dem Handy installiert hat und damit dann mit einem Klick das Handy Rooten konnte. Ich habe dir mal die Version hochgeladen die ich immer benutzt habe. Klickst du Hier.
Wenn du allerdings schon das Update auf 2.1 gemacht hast müstest du einen anderen Weg einschlagen. Um dein X10 Mini Pro mit der Version 2.1 zu Rooten benutze mal diesen Link, da steht alles beschrieben.
Ist also nicht sonderlich schwer das X10 Mini Pro zu Rooten. :)

MlG Zyx

Antworten

Empfohlene Artikel