HTC Desire - falsche Nummer wird angezeigt.

  • Antworten:6
Desire ist die Macht
  • Forum-Beiträge: 16

28.08.2010, 23:03:34 via App

hallo zusammen habe ein Problem,habe eine neue Nummer gespeichert und davon war eine Ziffer falsch.habe diese dann bearbeitet und geändert natürlich.zu meinem Problem,jedes mal wenn ich dieser Person eine sms schicken will,kommt zeigt er mir die falsche Nummer an,obwohl ich diese ja nicht mehr habe bzw geändert habe.dick wie oft ich den Kontakt löschen Tu und neu Anlege,zeigt er mir beim sms versenden die falsche an.benötige Hilfe dringend.danke

— geändert am 04.04.2019, 19:56:40 durch Moderator

Antworten
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

29.08.2010, 00:22:21 via Website

Wahrscheinlich ist die Nummer noch in einem anderen Adressbuch gespeichert.

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

29.08.2010, 01:58:16 via Website

Ich könnte mir vorstellen, dass in bestehenden SMS-Threads bzw. SMS-Nachrichten die Nummer desjenigen der die SMS geschickt hat hinterlegt ist, zusammen mit der SMS. Diese Nummer wird bei der ersten SMS aus dem Adressbuch entnommen. Hinterher wird u.U. nur eine Kontakt ID benutzt um die eingehende SMS dem entsprechenden Thread zuzuordnen bei der Anzeige.

Versuch doch mal bei einer der Nummern bei denen das auftritt, den entsprechenden SMS - Thread komplett zu löschen. Lass Dir dann eine neue SMS schicken.
U.U. ist das Problem damit schon behoben.

lg Voss

Antworten
Desire ist die Macht
  • Forum-Beiträge: 16

01.09.2010, 21:42:46 via App

habe alles versucht aber klappt nicht,die Nummer ist drin und will nicht heraus.finde das sehr komisch,wo könnte sie denn noch hinterlegt sein?

Antworten
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

01.09.2010, 23:17:45 via Website

wähl doch einfach mal die Nummer bzw. halt die ersten Stellen. Dann siehst dus ja

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
Desire ist die Macht
  • Forum-Beiträge: 16

03.09.2010, 09:56:33 via App

da erscheint nur die Nummer... ich bin Ratlos.vllt sollte ich einfach das gerät zurück setzen mal wieder.so gut desire ist,genauso oft habe ich es schon zurück gesetzt auf WerksEinstellungen.

Antworten