1&1 SmartPad - 1&1 Smartpad mit 1&1 Surfstick ... wie?

  • Antworten:7
Alexander Gerth
  • Forum-Beiträge: 2

28.08.2010, 15:17:03 via Website

Hi,

ich habe wenig Ahnung und ein Problem:
Laut den Hilfeseiten von 1&1 lässt sich das Smartpad mit dem Surfstick betreiben ... einfach anstecken, PIN eingeben fertig ...

Bei mir passiert nichts! Der Stick leuchtet rot und das wars.

Der Stick funktioniert an allen PC's die ich habe und alle USB-Sticks funktionieren am Smartpad ...

Ideen und Vorschläge für mich?

Schonmal vielen lieben Dank im Voraus!

— geändert am 15.03.2019, 00:17:19 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2010, 11:26:51 via Website

Hallo Peter!
Du braust das neuste update für dein smart pad dann geht das auch habe ich auch machen müssen
lg

Antworten
Alexander Gerth
  • Forum-Beiträge: 2

30.08.2010, 10:15:08 via Website

Danke für die schnelle Antwort Axel!

Witzige Sache: ohne Surfstick kein Internet, ohne Internet kein Surfstick ... da muss ich dann wohl mal bei den Nachbarn WLAN schnorren gehen oder doch bis zu meinem Schaltungstermin warten.

Antworten
Moritz K.
  • Forum-Beiträge: 83

27.11.2010, 16:47:33 via Website

läßt sich das smartpad auch mit surfsticks anderer aqnbieter betreiben ?

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 5

18.12.2010, 16:37:16 via App

also ich habe den pro7stick und der
geht leider nicht.
Wenn ich das jetzt hier richtig verstehe wuerde es mit einem1&1 stick laufen??? Wer hat noch mehr Infos???

Antworten
Thomas Habermann
  • Forum-Beiträge: 2

19.12.2010, 10:43:05 via Website

Hallo Axel,

und wie komme ich an das neuste up date? Danke für eine Antwort Thomas

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 5

20.12.2010, 15:25:41 via App

mit welchem stick laeuft es den nun?

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 5

20.12.2010, 15:27:40 via App

fahr doch mal rum und such dir ein freies wlan! den rest
macht das geraet dann selber!

Antworten