HTC Desire - Nach Vodafone Update auf 2.2 geht Browser nicht mehr

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Thomas Mayer
  • Forum-Beiträge: 2

28.08.2010, 13:52:44 via Website

Hallo Gemeinde,

wir haben hier 2 Desiere von Vodafone und die beiden wurden über das Vodafone System auf Froyo 2.2 upgedatet. Bei dem einen ohne Probleme, beim anderen hab ich jetzt den Fehler beim HTC Browser öffnen "Tut uns Leid! Die ANwendung Internet (Prozess com.android.browser) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut." und die Schaltfläche Schließen erzwingen. Aber nach erneutem Start das gleiche.

Ich kann aus Mails keine Links mehr öffnen weil das Gerät auf den Browser will.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Grüße Thomas

— geändert am 04.04.2019, 19:56:38 durch Moderator

Antworten
Thomas Mayer
  • Forum-Beiträge: 2

28.08.2010, 14:01:22 via Website

Hallo,

Problem gelöst,

Anwendungen -> Internet -> alle Daten löschen

jetzt gehts wieder.



Grüße Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

28.08.2010, 14:18:58 via Website

Na prima das es wieder funktioniert, noch besser das Du Dir auch noch selber zu helfen wusstest ! :)

lg Voss

Antworten
Cihangir Göbekcioglu
  • Forum-Beiträge: 2

28.08.2010, 22:47:14 via Website

Ich verzweifle momentan.

Meint Ihr unter Einstellungen, Anwendungen??? Da habe ich 4 Einträge "Unbekannte Quellen, Anwendungen verwalten, Ausgeführte Dienste, Entwicklung".

Aber finde aber nicht den besagten Eintrag INTERNET: WER KANN DRINGEND HELFEN?

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

28.08.2010, 23:05:23 via Website

Tipp mal "Anwendungen verwalten" an. ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Cihangir Göbekcioglu
  • Forum-Beiträge: 2

28.08.2010, 23:33:48 via Website

Habe ich gemacht. Jetzt habe ich eine Liste der Apps mit Angabe der Größen in MB/KB, die ich einzeln anwählen kann. Stoppen erzwingen, deinstallieren, Daten löschen, auf SD-Karte verschieben und Cache löschen sind als Auswahl pro App möglich.

Aber auf Internet wie vorher beschrieben bin ich nicht gestossen.

Kann mir einer das irgendwie Schritt für Schriftt nennen?

Danke für die rasche Antwort.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

28.08.2010, 23:37:27 via Website

Ich habs damals durch stumpfes antippen der verschiedenen Möglichkeiten herausgefunden. ;-)

Wenn Du, wie ich vermute, diesen Weg nicht gehen willst (warum eigentlich, denn Du kannst da nichts kaputt machen), empfehle ich Dir mal auf "Alle Anwendungen" zu tippen. Dort findest Du dann auch das gesuchte "Internet".

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
wuggy
  • Forum-Beiträge: 1

23.12.2011, 12:44:29 via Website

Hallo!
Funktioniert einwandfrei! Hatte das selbe Problem bei meinen Galaxy s nach Update von 2.3.3 auf 2.3.5.
Danke nochmals
wuggy

Antworten