Samsung Galaxy S — Musik von iTunes unter Mac OS X auf das Galaxy S - Kleines Videotutorial

  • Antworten:3
Bernd Korz
  • Forum-Beiträge: 28

28.08.2010, 09:41:45 via Website

Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen ein Galaxy S i9000 zugelegt und mich nach Jahren von meinem iPhone verabschiedet. Bisher bereue ich es nur in Sachen Syncing, denn hier sehe ich echt eine mittlere Katastrophe :(

Wie dem auch sei, ich wollte meine Songs gerne auf das Galaxy aufspielen und habe dazu einen anderen Weg ausgewählt, über Bluetooth... Hierzu habe ich dann ein Videotutorial gemacht damit auch Laien es so hinbekommen können. Alles geht dabei mit den Bordmitteln von Mac OS X und es wird nichts weiter an Installationen benötigt.

Hier ist das Video: http://www.hotodi.com/computer/software/betriebssysteme/macosx/itunes-musik-unter-mac-os-x-auf-android-uberspielen/

Viel Spaß.
Bernd

Antworten
Yannick P.
  • Forum-Beiträge: 60

28.08.2010, 17:21:09 via Website

Ähm, sorry aber ist das ernst gemeint? Ich meine, mit dieser Methode bräuchte ich für meine 10GB an Musik wohl mehrere Tage.. Ausserdem ist das mehr als Aufwendig, da man jedes Album einzeln rüberziehen muss. Wieso verwendest du nicht einfach DoubleTwist? Ist genau wie iTunes aufgebaut und übernimmt auch alle Wiedergabelisten von iTunes. Oder wenn du es ohne Programm machen willst, wieso nicht Drag & Drop? Ist weniger umständlich als deine Variante und um einiges schneller! Ich weiss es ist nett gemeint, aber ich denke das ist wohl eher keine Alternative zu den anderen Möglichkeiten.

— geändert am 28.08.2010, 17:22:31

Antworten
Bernd Korz
  • Forum-Beiträge: 28

28.08.2010, 18:05:48 via Website

Ich habe 2 Stunden mit DoubleTwist rumgemacht bis ich es in den AppZapper geworfen habe, es hat keinen einzigen Song auf mein Galaxy überspielt. Selbiges Dilemma mit MissingSync. Daher habe ich mich für diese Lösung entschieden.

Antworten
Yannick P.
  • Forum-Beiträge: 60

28.08.2010, 18:09:04 via Website

Bernd Korz
Ich habe 2 Stunden mit DoubleTwist rumgemacht bis ich es in den AppZapper geworfen habe, es hat keinen einzigen Song auf mein Galaxy überspielt. Selbiges Dilemma mit MissingSync. Daher habe ich mich für diese Lösung entschieden.
Also bei mir geht es 1A. Ich habe eine Wiedergabeliste erstellt mit dem Namen Android unter iTunes, dort alle meine Lieder reingepackt die ich auf meinem SGS haben will und unter DoubleTwist wurde sie automatisch hinzugefügt und ich konnte sie dann syncen, evtl. kannst du es so mal versuchen?

Antworten