Vor Update auf 2.1.....

• Antworten:3.536
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

06.09.2010 14:42:19 via App

Steve W.
Das würde die Funktion des Flugmoduses ein wenig sinnlos erscheinen lassen ;-)
Findest Du? Ich hatte letztens auf einem Überlandflug in nem Flieger mit WLAN gesessen und konnte mit meinem "alten" Sony Ericsson die ganze Zeit surfen weil es bei dem Gerät die Möglichkeit gab, WLAN im Flugmodus einzuschalten. Fand ich ganz praktisch.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 119

06.09.2010 15:36:57 via App

Dominic Röpke
voll der kack:'( andere bekommen schon 3.0 siehe htc und wir sitzten noch auf 1.6

kann ich nuur zustimmen. kaufe mir .kein sony ericsson mehr. das war das letzte mal! mein nåchstes handy wird iphone 4gs sein! alle htcs haben fast schon 2.1 oder 2.2. und bald 3.0 und wir sitzen mit 1.6 da wie ein oldtimer :-\

Antworten
  • Forum-Beiträge: 211

06.09.2010 15:45:27 via Website

Christoph Emrich
Dominic Röpke
ich mein auch ! warum sollte es nicht gehen? gibt mir einen grund!
Schon mal versucht und erfolgreich gewesen? Wenn ja, poste doch bitte ne kurze Anleitung wie's geht weil ich es bisher noch nicht hingekriegt hab. Danke!
was war das thema noch mal?!

Antworten

06.09.2010 15:53:25 via Website

Elvan Dogan
Dominic Röpke
voll der kack:'( andere bekommen schon 3.0 siehe htc und wir sitzten noch auf 1.6

kann ich nuur zustimmen. kaufe mir .kein sony ericsson mehr. das war das letzte mal! mein nåchstes handy wird iphone 4gs sein! alle htcs haben fast schon 2.1 oder 2.2. und bald 3.0 und wir sitzen mit 1.6 da wie ein oldtimer :-\
ja und ist doch eig egal aber iphone ?! ne das hat eig jetzter voll langweilig android phone machen viel mehr spaß die ganzen apps und das warten auf das update ist doch viel geiler !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 60

06.09.2010 17:21:04 via Website

Thorsten Welk
Hans Maulwurf
Wenn man sich den Thread durchliest denkt man das hier nur pubertierende Kinder unterwegs sind..

Und deinem Namen zu beurteilen noch eher im Kindergarten im Sandkasten. Da sind die pubertierten Kinder aber weiter wie du.
Stimmt, unglaublich das ich meinen richtigen Namen hier nicht angebe, mehr als verantwortungslos..
Aber du musst es ja besser wissen, bis ja immerhin schon verheiratet.

Dominic Röpke
ja und ist doch eig egal aber iphone ?! ne das hat eig jetzter voll langweilig android phone machen viel mehr spaß die ganzen apps und das warten auf das update ist doch viel geiler !
Aha Android Phones machen deiner Meinung viel mehr Spass wegen den ganzen Apps (Und das im Vergleich mit dem iPhone..) und dem warten auf das Update?
Ich muss sagen, deine Argumente sind mehr als überzeugend. Unglaublich das trotzdem so viele ein iPhone kaufen.

— geändert am 06.09.2010 17:28:40

Antworten

06.09.2010 17:32:39 via Website

Dominic Röpke
Hans Maulwurf
Aha Android Phones machen deiner Meinung viel mehr Spass wegen den ganzen Apps (Und das im Vergleich mit dem iPhone..) und dem warten auf das Update?
Ich muss sagen, deine Argumente sind mehr als überzeugend. Unglaublich das trotzdem so viele ein iPhone kaufen.

1. wenn du wenn verarschen willst mach es mit dir selber !
2. du hast mit eine adroid phone viel mehr mögllich keinen ! nicht nur apps sonder auch funktionen ! und mein gott mache sind halt was fixer mit dem updates aber wenn es dir nicht schnell genug het KAUF DIR EIN IPHONE aber DANN WÜRDE ICH DIR EMPFEHLEN DICH HIER ABZUMELDEN !

— geändert am 06.09.2010 17:34:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 92

06.09.2010 18:49:05 via App

Tja da muss der Maulwurf sich wieder in sein Erdloch verkriechen, klar das da nix gescheites rauskommt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 60

06.09.2010 18:59:40 via Website

Dominic Röpke
Dominic Röpke
Hans Maulwurf

1. wenn du wenn verarschen willst mach es mit dir selber !
2. du hast mit eine adroid phone viel mehr mögllich keinen ! nicht nur apps sonder auch funktionen ! und mein gott mache sind halt was fixer mit dem updates aber wenn es dir nicht schnell genug het KAUF DIR EIN IPHONE aber DANN WÜRDE ICH DIR EMPFEHLEN DICH HIER ABZUMELDEN !
Ne, bei dir macht es viel mehr spass. Und keine Angst, ich bleibe bei meinem Galaxy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 904

06.09.2010 19:25:11 via Website

Okay Leute... Der Thread war bisher ganz amüsant, aber bitte wechselt nun nicht die Schiene und kommt auf den "Wir-bashen-uns-in-Grund-und-Boden" Trip :)

Also entspannt euch und werdet nicht persönlich :)

Liebe Grüße,

Nima

Antworten

07.09.2010 09:33:01 via App

Dominic Röpke
Christoph Emrich
Dominic Röpke
Schon mal versucht und erfolgreich gewesen? Wenn ja, poste doch bitte ne kurze Anleitung wie's geht weil ich es bisher noch nicht hingekriegt hab. Danke!
Wie Du es beim X10 geschafft hast, WLAN im Flugmodus anzuschalten...

Antworten

07.09.2010 12:18:31 via App

Also habe eben mit SE Telefoniert das Update Android 2.1 soll defenitiv diesen Monat rauskommen. Na bin mal gespannt wann.

— geändert am 07.09.2010 12:19:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 749

07.09.2010 15:09:13 via App

Thorsten Welk
Also habe eben mit SE Telefoniert das Update Android 2.1 soll defenitiv diesen Monat rauskommen. Na bin mal gespannt wann.

Kommt immernoch in der 38. KW ;-)

Versteh nicht warum dieser Thread so ausartet und nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zutun hat...

Antworten

07.09.2010 16:24:35 via Website

Christoph Emrich
Dominic Röpke
Christoph Emrich
Dominic Röpke
Wie Du es beim X10 geschafft hast, WLAN im Flugmodus anzuschalten...
ja wlan anlassen flugzeug modus an und netz suchen

Antworten

08.09.2010 08:03:30 via App

Funktioniert leider nicht. Alle meine Wireless-Optionen sind deaktiviert sobald ich im Flugzeugmodus bin.

Antworten

08.09.2010 09:42:49 via Website

Christoph Emrich
Funktioniert leider nicht. Alle meine Wireless-Optionen sind deaktiviert sobald ich im Flugzeugmodus bin.

krazz bei mir nicht ich kann blurtooth und wlan (aber kleiner tip :mach doch mal ein neuse thread auf mit wlan im flieger oder so weil eigentlich bist du hier falsche mit diesem thread)

Antworten

08.09.2010 10:38:41 via App

So siehts aus hier wird grad das thema gewechselt, lasst uns beim Thema Update auf 2.1 bleiben.

Antworten

08.09.2010 13:04:17 via App

Was für ne frage, wie lautet dieser Tread? Und zur zeit wird über wlan und Flugmodus geschrieben.

— geändert am 08.09.2010 13:05:32

Antworten