Sony Ericsson Xperia X10 - Vor Update auf 2.1.....

  • Antworten:3.536
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

15.09.2010, 13:49:38 via Website

Ok Stevie,.. thanx.....

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

15.09.2010, 14:03:41 via App

Steve W.
Andrew Daikos


So,. you think ,. theres no update? Nicht bis irgendwann oder was? Also update schon,. aber nicht bald?

Update schon, nur wahrscheinlich erst nächste Woche wie geplant in der 38.KW.

ja was ich weiss auch

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

15.09.2010, 14:22:52 via App

Was soll mir der Beitrag jetzt sagen?

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

15.09.2010, 14:40:44 via App

Steve W.
Was soll mir der Beitrag jetzt sagen?

was ???

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

15.09.2010, 16:18:07 via App

Domenic Schaller

ja was ich weiss auch
1. versteh ich den Satz nicht 2. seh ich da überhaupt keinen Zusammenhang mit dem was du zitierst

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

15.09.2010, 16:53:03 via App

Steve W.
Domenic Schaller

ja was ich weiss auch
1. versteh ich den Satz nicht 2. seh ich da überhaupt keinen Zusammenhang mit dem was du zitierst

nein ich wollte nur sagn dass ich auch weiss dass es wahrscheinlich in der 38.KW kommt

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

15.09.2010, 19:19:15 via Website

Lets just say what we hope to see with the new version 2.1 ......From what i saw,. finde ich das es schnell reagiert und das mit mediascape smooth lauft.
Other than that,. i wish der bilde qualität des bildschrims besser ist,.. meine cousin hat den samsung galaxy geholt ,. und ich finde seine bildschirm etwas besser,.. might be cause he has 2.1 or 2.2 i think.. wouldnt mind having a good screen like that on my x10.

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

16.09.2010, 10:14:05 via App

Wen ein paar neue Fotos von Eclair interessieren, der schaue hier:

gadgets.apnafundaz.com/2010/09/screenshots-of-android-2-1-eclair-and-timescape-widgets-on-xperia-x10-starts-to-emerge/

Ich werde das Gefühl irgendwie nicht los, dass das das letzte (große) Update für das X10 sein wird.

— geändert am 16.09.2010, 10:22:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

16.09.2010, 11:54:10 via Website

Steve W.
Wen ein paar neue Fotos von Eclair interessieren, der schaue hier:

gadgets.apnafundaz.com/2010/09/screenshots-of-android-2-1-eclair-and-timescape-widgets-on-xperia-x10-starts-to-emerge/

Ich werde das Gefühl irgendwie nicht los, dass das das letzte (große) Update für das X10 sein wird.


Willst du damit sagen nach diesem update,. kommmt nichts mehr? Kein weitere updates möglich? keine so zu sagen irgendwann auf 2.2 oder so? You mean we need to buy a new cellphone ???? :wacko:

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

16.09.2010, 12:40:42 via App

Andrew Daikos


Willst du damit sagen nach diesem update,. kommmt nichts mehr? Kein weitere updates möglich? keine so zu sagen irgendwann auf 2.2 oder so? You mean we need to buy a new cellphone ???? :wacko:

Nein will ich nicht. Das verbiete ich mir auch. Ich hab für mich persönlich nur so das Gefühl.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

16.09.2010, 20:29:36 via Website

Steve W.
Andrew Daikos


Willst du damit sagen nach diesem update,. kommmt nichts mehr? Kein weitere updates möglich? keine so zu sagen irgendwann auf 2.2 oder so? You mean we need to buy a new cellphone ???? :wacko:

Nein will ich nicht. Das verbiete ich mir auch. Ich hab für mich persönlich nur so das Gefühl.


Ich glaube nicht das man mit den update von 2.1 schluß sein wird,... i think not that fast but maybe in a year or so,... we will be able to update it again,... ich will es so hoffen.
AAAAAAbbbbberrrrr,.... wenn auch nicht,... ich freue mich auch auf das 2.1.

Ich habe gelesen,. habe vorhin gesagt,. das das update in zwei updates gemacht wird,. eine jetz (warhscheinlich) ubers weekend,. und der andere ende 4Q.

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

16.09.2010, 20:51:27 via Website

Steht doch auch in der Roadmap was die 2 Updates beinhalten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

17.09.2010, 11:06:41 via Website

Ok,. i found this thread from some other forum, its kinda old ,. but it has some good ideas of what we could be awaiting and some different comments....

http://androidforums.com/sony-ericsson-xperia-x10/177726-2-1-update-details-rumour.html

Antworten
Orhan Y.
  • Forum-Beiträge: 81

17.09.2010, 12:03:38 via App

@ALL

mal ne andere frage wie schaut es mit einem backup aus? wenn ich jetzt ein backup mache mit den 1.6, kann ich diesen backup dann auf einfach beim 2.1 wieder installiere? wie lange dauert es noch bis ich ein custom rom aufspielen kann? die frage ist deshalb weil ich kein bock nach dem update alles neu zu konfigurieren und kurz danach gibt es wieder custom roms, quasi nochmal konfigurieren.

gruß

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

17.09.2010, 16:54:17 via Website

Orhan Y.
@ALL

mal ne andere frage wie schaut es mit einem backup aus? wenn ich jetzt ein backup mache mit den 1.6, kann ich diesen backup dann auf einfach beim 2.1 wieder installiere? wie lange dauert es noch bis ich ein custom rom aufspielen kann? die frage ist deshalb weil ich kein bock nach dem update alles neu zu konfigurieren und kurz danach gibt es wieder custom roms, quasi nochmal konfigurieren.

gruß

Zu 1. : Wird mit Sicherheit möglich sein. Dazu hat Sony ja extra die Backup-Funktion integriert.
Zu 2. : Kein Plan. Interessiere mich nicht für custom roms

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

18.09.2010, 01:51:44 via App

Hab das gerade gefunden:

Sony Ericsson: Update der Xperia-Reihe kommt später Das schon für diesen Monat angekündigte Android-Update der Xperia-Reihe von Sony Ericsson verschiebt sich auf Oktober oder gar November. Es bleibt dennoch bei einer Aktualisierung auf Android 2.1. Google-Anzeigen Sony Ericsson Xperia X10 www.ciao.de/Sony_Ericsson_X10 Top Handys im Preisvergleich! Jetzt bis zu 70% günstiger Wie computerbase.de berichtet, hat Sony Ericsson in einer Broschüre im Rahmen der IFA bekanntgegeben, dass das für diesen Monat angekündigte Update der Xperia-Smartphones auf Android 2.1 um mindestens einen Monat verschoben wurde. Es könnte nun bis November dauern, bis die Nutzer in den Genuss der angekündigten Neuerungen kommen.
Beim Flaggschiff der Xperia-Reihe, dem X10, ist dies vor allem das Update der Videofunktion. Hier sol man künftig Videos mit einer Auflösung von 1.280 × 720 Pixeln aufnehmen können. Desweiteren kann man die Telefonbuchkontakte nach dem Update mit Facebook oder Twitter verknüpfen. Weitere Änderungen bringen mehr Homescreens und HTML5-Implementierung Die Modelle X10 mini, X10 mini pro und X8 erhalten erhalten Bluetooth-Unterstützung und die Möglichkeit der Nutzung mehrerer E-Mail-Konten Sie erhalten ebenfalls eine engere Facebook-Twitter- Telefonbuch-Verzahnung und HTML5-Integration Laut computerbase.de wurde auch schon das übernächste Update angekündigt. Auf Android 2.2 sollten die Nutzer dennoch nicht hoffen, es handelt sich um eine erweiterte Android 2.1-Version. Das X10 erhält dabei die Aufsätze Timescape und Mediascape, außerdem unterstützen alle Handys nach dem Update mehr Sprachen

— geändert am 18.09.2010, 01:55:33

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

18.09.2010, 08:31:33 via App

vorerst mal schade, wieder länger warten.

aber was hab ich euch gesagt? man titulierte mich sogar als "laberer" dafür. einer meinte sogar diese se seite zählt nicht für uns weil "englisch sprachige webseite". sorry, was für logik :-(

wetten, sie haben probleme darum gibt es eine verzögerung.
und noch etwas zu den meinungen bezüglich längerwährenden updates (froyo, usw.): se muss geld verdienen und mit kostenlosen updates verdienen die nix. die werden ein neues flagsship herausbringen, dass dann wieder mehr kann. das ist nun mal so, ich mach mir wenig hoffnungen auf froyo.
aber das will nur niemand war haben...

Antworten
Manuel V.
  • Forum-Beiträge: 105

18.09.2010, 09:06:37 via App

erst mal abwarten.oktober,november glaube ich eher nicht.ist nur eine Aussage von irgendeiner webseite.

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

18.09.2010, 10:29:41 via App

wo steht das? nur auf winload? dan sollten wir das nicht wieder alle glauben

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

18.09.2010, 10:30:58 via App

Manuel V.
erst mal abwarten.oktober,november glaube ich eher nicht.ist nur eine Aussage von irgendeiner webseite.

Mein ich auch! Wiederspricht sich mal extrem alles. Die wollen nur wieder Disskusionen hervorrufen. In der Roadmap war sowas sicher nicht zu finden, so eine Aussage...

— geändert am 18.09.2010, 12:19:37

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

18.09.2010, 10:43:41 via Website

Steve W.
Manuel V.
erst mal abwarten.oktober,november glaube ich eher nicht.ist nur eine Aussage von irgendeiner webseite.

Mein ich auch! Wiederspricht sich mal extrem alles. Die wollen nur wieder Disskusionen hervorrufen. In der Roadmap war sowas sicher nocht zu finden so eine Aussage...

ja da hasst auch recht
glaube nicht sonst hätten sie es schon auf der IFA gseagt

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

18.09.2010, 10:49:31 via Website

Domenic Schaller
Steve W.
Manuel V.
erst mal abwarten.oktober,november glaube ich eher nicht.ist nur eine Aussage von irgendeiner webseite.

Mein ich auch! Wiederspricht sich mal extrem alles. Die wollen nur wieder Disskusionen hervorrufen. In der Roadmap war sowas sicher nocht zu finden so eine Aussage...

ja da hasst auch recht
glaube nicht sonst hätten sie es schon auf der IFA gseagt

das denke ich auch außer das auf der ifa waren beta handys !

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

18.09.2010, 10:59:08 via Website

Dominic Röpke
Domenic Schaller
Steve W.
Manuel V.
erst mal abwarten.oktober,november glaube ich eher nicht.ist nur eine Aussage von irgendeiner webseite.

Mein ich auch! Wiederspricht sich mal extrem alles. Die wollen nur wieder Disskusionen hervorrufen. In der Roadmap war sowas sicher nocht zu finden so eine Aussage...

ja da hasst auch recht
glaube nicht sonst hätten sie es schon auf der IFA gseagt

das denke ich auch außer das auf der ifa waren beta handys !

ja hoffe es natürlich aber nicht wir, wir warten ee schon soo lange auf das Update

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

18.09.2010, 11:01:12 via Website

Domenic Schaller
Dominic Röpke
Domenic Schaller
Steve W.
Manuel V.
erst mal abwarten.oktober,november glaube ich eher nicht.ist nur eine Aussage von irgendeiner webseite.

Mein ich auch! Wiederspricht sich mal extrem alles. Die wollen nur wieder Disskusionen hervorrufen. In der Roadmap war sowas sicher nocht zu finden so eine Aussage...

ja da hasst auch recht
glaube nicht sonst hätten sie es schon auf der IFA gseagt

das denke ich auch außer das auf der ifa waren beta handys !

ja hoffe es natürlich aber nicht wir, wir warten ee schon soo lange auf das Update
ne stimmt jeder wartet im besonderen wir XD

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

18.09.2010, 11:03:48 via Website

Dominic Röpke
Domenic Schaller
Dominic Röpke
Domenic Schaller
Steve W.
Manuel V.
erst mal abwarten.oktober,november glaube ich eher nicht.ist nur eine Aussage von irgendeiner webseite.

Mein ich auch! Wiederspricht sich mal extrem alles. Die wollen nur wieder Disskusionen hervorrufen. In der Roadmap war sowas sicher nocht zu finden so eine Aussage...

ja da hasst auch recht
glaube nicht sonst hätten sie es schon auf der IFA gseagt

das denke ich auch außer das auf der ifa waren beta handys !

ja hoffe es natürlich aber nicht wir, wir warten ee schon soo lange auf das Update
ne stimmt jeder wartet im besonderen wir XD

ja stimmt aber finde es trotzdem sheise von SE

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

18.09.2010, 11:08:00 via Website

Domenic Schaller
Dominic Röpke
Domenic Schaller
Dominic Röpke
Domenic Schaller
Steve W.
Manuel V.
erst mal abwarten.oktober,november glaube ich eher nicht.ist nur eine Aussage von irgendeiner webseite.

Mein ich auch! Wiederspricht sich mal extrem alles. Die wollen nur wieder Disskusionen hervorrufen. In der Roadmap war sowas sicher nocht zu finden so eine Aussage...

ja da hasst auch recht
glaube nicht sonst hätten sie es schon auf der IFA gseagt

das denke ich auch außer das auf der ifa waren beta handys !

ja hoffe es natürlich aber nicht wir, wir warten ee schon soo lange auf das Update
ne stimmt jeder wartet im besonderen wir XD

ja stimmt aber finde es trotzdem sheise von SE
ja ist es auch aber nur wenn es wirklich im ok-nov kommet ! dann ist es mieß aber eigentlich ist vorfreude die schönste freude

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

18.09.2010, 11:10:13 via Website

Dominic Röpke
Domenic Schaller
Dominic Röpke
Domenic Schaller
Dominic Röpke
Domenic Schaller
Steve W.
Manuel V.
erst mal abwarten.oktober,november glaube ich eher nicht.ist nur eine Aussage von irgendeiner webseite.

Mein ich auch! Wiederspricht sich mal extrem alles. Die wollen nur wieder Disskusionen hervorrufen. In der Roadmap war sowas sicher nocht zu finden so eine Aussage...

ja da hasst auch recht
glaube nicht sonst hätten sie es schon auf der IFA gseagt

das denke ich auch außer das auf der ifa waren beta handys !

ja hoffe es natürlich aber nicht wir, wir warten ee schon soo lange auf das Update
ne stimmt jeder wartet im besonderen wir XD

ja stimmt aber finde es trotzdem sheise von SE
ja ist es auch aber nur wenn es wirklich im ok-nov kommet ! dann ist es mieß aber eigentlich ist vorfreude die schönste freude

ja aber trotzdem ich hasse warten

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

18.09.2010, 11:10:53 via Website

Domenic Schaller
Dominic Röpke
Domenic Schaller
Dominic Röpke
Domenic Schaller
Dominic Röpke
Domenic Schaller
Steve W.
Manuel V.
erst mal abwarten.oktober,november glaube ich eher nicht.ist nur eine Aussage von irgendeiner webseite.

Mein ich auch! Wiederspricht sich mal extrem alles. Die wollen nur wieder Disskusionen hervorrufen. In der Roadmap war sowas sicher nocht zu finden so eine Aussage...

ja da hasst auch recht
glaube nicht sonst hätten sie es schon auf der IFA gseagt

das denke ich auch außer das auf der ifa waren beta handys !

ja hoffe es natürlich aber nicht wir, wir warten ee schon soo lange auf das Update
ne stimmt jeder wartet im besonderen wir XD

ja stimmt aber finde es trotzdem sheise von SE
ja ist es auch aber nur wenn es wirklich im ok-nov kommet ! dann ist es mieß aber eigentlich ist vorfreude die schönste freude

ja aber trotzdem ich hasse warten

jeder hasst warten !

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

18.09.2010, 11:12:08 via Website

Dominic Röpke
Domenic Schaller
Dominic Röpke
Domenic Schaller
Dominic Röpke
Domenic Schaller
Dominic Röpke
Domenic Schaller
Steve W.
Manuel V.
erst mal abwarten.oktober,november glaube ich eher nicht.ist nur eine Aussage von irgendeiner webseite.

Mein ich auch! Wiederspricht sich mal extrem alles. Die wollen nur wieder Disskusionen hervorrufen. In der Roadmap war sowas sicher nocht zu finden so eine Aussage...

ja da hasst auch recht
glaube nicht sonst hätten sie es schon auf der IFA gseagt

das denke ich auch außer das auf der ifa waren beta handys !

ja hoffe es natürlich aber nicht wir, wir warten ee schon soo lange auf das Update
ne stimmt jeder wartet im besonderen wir XD

ja stimmt aber finde es trotzdem sheise von SE
ja ist es auch aber nur wenn es wirklich im ok-nov kommet ! dann ist es mieß aber eigentlich ist vorfreude die schönste freude

ja aber trotzdem ich hasse warten

jeder hasst warten !

ja eben und die sollen und nicht warten lassen :grin:

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

18.09.2010, 11:16:30 via Website

Domenic Schaller
Dominic Röpke
Domenic Schaller
Dominic Röpke
Domenic Schaller
Dominic Röpke
Domenic Schaller
Dominic Röpke
Domenic Schaller
Steve W.
Manuel V.
erst mal abwarten.oktober,november glaube ich eher nicht.ist nur eine Aussage von irgendeiner webseite.

Mein ich auch! Wiederspricht sich mal extrem alles. Die wollen nur wieder Disskusionen hervorrufen. In der Roadmap war sowas sicher nocht zu finden so eine Aussage...

ja da hasst auch recht
glaube nicht sonst hätten sie es schon auf der IFA gseagt

das denke ich auch außer das auf der ifa waren beta handys !

ja hoffe es natürlich aber nicht wir, wir warten ee schon soo lange auf das Update
ne stimmt jeder wartet im besonderen wir XD

ja stimmt aber finde es trotzdem sheise von SE
ja ist es auch aber nur wenn es wirklich im ok-nov kommet ! dann ist es mieß aber eigentlich ist vorfreude die schönste freude

ja aber trotzdem ich hasse warten

jeder hasst warten !

ja eben und die sollen und nicht warten lassen :grin:

dann schreib ihnen die sollen schneller machen :grin:

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

18.09.2010, 11:21:53 via Website

Dominic Röpke
Domenic Schaller
Dominic Röpke
Domenic Schaller
Dominic Röpke
Domenic Schaller
Dominic Röpke
Domenic Schaller
Dominic Röpke
Domenic Schaller
Steve W.
Manuel V.
erst mal abwarten.oktober,november glaube ich eher nicht.ist nur eine Aussage von irgendeiner webseite.

Mein ich auch! Wiederspricht sich mal extrem alles. Die wollen nur wieder Disskusionen hervorrufen. In der Roadmap war sowas sicher nocht zu finden so eine Aussage...

ja da hasst auch recht
glaube nicht sonst hätten sie es schon auf der IFA gseagt

das denke ich auch außer das auf der ifa waren beta handys !

ja hoffe es natürlich aber nicht wir, wir warten ee schon soo lange auf das Update
ne stimmt jeder wartet im besonderen wir XD

ja stimmt aber finde es trotzdem sheise von SE
ja ist es auch aber nur wenn es wirklich im ok-nov kommet ! dann ist es mieß aber eigentlich ist vorfreude die schönste freude

ja aber trotzdem ich hasse warten

jeder hasst warten !

ja eben und die sollen und nicht warten lassen :grin:

dann schreib ihnen die sollen schneller machen :grin:

hab ich schon auf Facebook xD <_<

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

18.09.2010, 12:17:32 via App

der oben stehende Beitrag ist von winload, winload gibt als quelle computerbase an, auf computerbase steht als quelle http://www.se-world.info/sony-ericsson-xperia-x10/258639-xperia-x10-update-auf-android-2-1-e/index2.html#post1003142 und auf se world stejt ueberhaup nichts von oktober oder november sondern 20. -26.9. also kommts wohl doch naechste woche :-)

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

18.09.2010, 12:23:05 via Website

anonym
der oben stehende Beitrag ist von winload, winload gibt als quelle computerbase an, auf computerbase steht als quelle http://www.se-world.info/sony-ericsson-xperia-x10/258639-xperia-x10-update-auf-android-2-1-e/index2.html#post1003142 und auf se world stejt ueberhaup nichts von oktober oder november sondern 20. -26.9. also kommts wohl doch naechste woche :-)

achjaa schau an ja dann

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

18.09.2010, 12:25:22 via Website

Hmm toll irgendso ein User von SEWorld hat ma 'n Flyer in die Hand bekommen und da standen die Release-Daten drauf. Ja schon schön ne. Der kann sonst was schreiben dort! Ich würde dem keinen Glauben schenken. Solange nichts davon auf dem SE Blog steht glaub ich das nicht...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

18.09.2010, 13:55:20 via Website

Did i miss something here?

Aynone got the 2.1 yet?

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

18.09.2010, 14:00:59 via Website

Andrew Daikos
Did i miss something here?

Aynone got the 2.1 yet?

no bady have it we all looking for it !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

18.09.2010, 15:31:15 via Website

von was ich einbischen gelesen habe,.. ist mit den update nichts zu erwarten bevor october? oder sogar november?
Not good,... 8o not good at all....
So whats the plan now?

Antworten
Thorsten Welk
  • Forum-Beiträge: 92

18.09.2010, 15:42:40 via App

Voll beschiessen erst sagen die es kommt kw 38 und jetzt noch spâter, frechheit von se einfach zu dumm mit anderen Hersteller mitzuhalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

18.09.2010, 15:48:24 via Website

So we wont be getting it for another couple of weeks or so? Now that is pissing me off.....

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

18.09.2010, 15:49:29 via App

Langsam regts mich auf hier! Wer hat denn nur gesagt dass das Update erst im Oktober kommt?! Hat irgendjemand das auf ner Seite von SonyEricsson gelesen? Nein! Es hat lediglich nur irgend ein User in nen Forum geschrieben, was nun überhaupt nichts zu sagen hat! Glaubt nich immer sämtlichen Müll der irgendwo geschrieben steht!

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

18.09.2010, 15:59:29 via Website

Dominic Röpke
Steve W.
Sollte auch hier in der 38KW passieren ;-)

also sprich in zwei wochen ! oh man =( immer noch voll lange ! aber egal vorfreut ist die besste freude

waaa hören wir jz auf da wird man ja verrückt
der eine sagt 38KW der andere später sikotieren wier lieber was man am anfang aus diskutiert haben :angry:

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Thorsten Welk
  • Forum-Beiträge: 92

18.09.2010, 16:00:19 via App

Also wird es bei kw 38 bleiben?

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

18.09.2010, 16:04:14 via Website

Thorsten Welk
Also wird es bei kw 38 bleiben?

ja eindeutig

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Thorsten Welk
  • Forum-Beiträge: 92

18.09.2010, 16:43:01 via App

Domenic Schaller
Thorsten Welk
Also wird es bei kw 38 bleiben?

ja eindeutig

Na dann bin ich mal gespannt.

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

18.09.2010, 17:00:53 via Website

Thorsten Welk
Domenic Schaller
Thorsten Welk
Also wird es bei kw 38 bleiben?

ja eindeutig

Na dann bin ich mal gespannt.

Das sind wir glaube ich alle xD ;-)

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

18.09.2010, 17:18:26 via Website

Well,. what will come,. will come....

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

18.09.2010, 17:32:58 via Website

Andrew Daikos
Well,. what will come,. will come....

Jaa wuerde ich auch sagen

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

18.09.2010, 17:38:27 via Website

Domenic Schaller
Andrew Daikos
Well,. what will come,. will come....

Jaa wuerde ich auch sagen

But,.. the question is ,. "when" will it come? :)

Just jokinn' around... Es wird bald da seien! Und dann!! Wooohoooo!!!

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

19.09.2010, 10:25:49 via App

Steve W.
Langsam regts mich auf hier! Wer hat denn nur gesagt dass das Update erst im Oktober kommt?! Hat irgendjemand das auf ner Seite von SonyEricsson gelesen? Nein! Es hat lediglich nur irgend ein User in nen Forum geschrieben, was nun überhaupt nichts zu sagen hat! Glaubt nich immer sämtlichen Müll der irgendwo geschrieben steht!

hallo steve,

möchte nicht unhöflich sein, aber es wird endlich zeit, dass diese kindische realitätsverweigerung ein ende hat!
SE selbst hat das geschrieben und bis jetzt gibt es von se keine geänderte meldung mehr: http://blogs.sonyericsson.com/products/category/x10/
habt ihr das betavideo denn nicht gesehen mit dem geänderten anfangsbogen? den gibts dann nicht mehr. aber was ich sagen will, SE ist in der betaphase und das dauert halt noch.

und suchst du in google mal danach, dann schreiben alle ordentlichen newsseiten von q4 und nur irgendwelche forumsteilnehmer von september.

also hört endlich auf leute zu beleidigen und schlecht zu machen, nur weil ihr euch in euren wünschen verbohrt.

ich warte auch dringend auf 2.1 wegen meiner branchenlösung und hoffe auf ein baldiges update, aber ich bleibe realistisch.

@admin: kann man closen?

— geändert am 19.09.2010, 10:27:00

Antworten