Sony Ericsson Xperia X10 - Vor Update auf 2.1.....

  • Antworten:3.536
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

13.09.2010, 13:48:00 via App

Wahrscheinlich kannst du einfach nur kein Englisch und siehst nur das Q4 in den ersten Zeilen :-)

Also bei mir steht: " We are today happy to confirm that all of these phones will now get the update to Android 2 .1 from the latter part of Q3 and onwards (timing will vary from market to market , some will be in Q4."

Um dir das mal ins Deutsche zu übersetzen: "Wir freuen uns euch heute mitzuteilen, dass all diese Smartphones das Update auf Android 2.1 im letzteren Teil des 3. Quartals bekommen (timing variert von Markt zu Markt, mache bekommen es im 4. Quartal)" - Wir werden aber definitiv zu den ersteren Märkten geören

Dominik sein Link führt auch zu SE und da steht auch Q3. Naja du kannst deins ja gerne im 4. Quartal bekommen ;-)

Martin N.

und ihr braucht ja nur mal die augen öffnen und lesen, was dieser q4 eintrag für ein datum hat. ist doch nicht schwer.
und ja ich hab im mai/juni auch definitiv q3 gelesen, aber das haben sie halt geändert, ist immer so bei problemen.

Ja genau is doch nicht so schwierig! Dein Q4 Blog-Eintrag stammt vom 'Wednesday, May 5th, 2010' und der X8 Blog-Eintrag mit dem Text von hier oben stammt vom 'Wednesday, June 16th, 2010'

:unsure: hmm welcher ist jetzt der neuere... wirklich schwierig, stimmt....

— geändert am 13.09.2010, 16:18:26

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

13.09.2010, 20:32:30 via Website

Ich finde wir sollen einfach nur warten,. und nichts großartiges herum erzälen... Wenn es kommt,. dan kommt es. Naklar, will ich es auch schnell schnell schnell,. aber,. was wilst du machen? ?

Wenn andere schon 2.2 oder 3.0 oder was auch immer, ist doch egal. Wir haben 1.6, und auf 2.1 sollen wir uns auch freuen,. wird ne große unterschied sein.
Also,.. keep cool and relax,....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

13.09.2010, 21:12:44 via Website

Ich hätte da noch ne frage,... wie weißt man ob der X10 update bereit ist? Bekommt man da eine sms oder kriegt man was zu sehen aud den bildschirm?

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

13.09.2010, 21:15:08 via App

Andrew Daikos
Ich hätte da noch ne frage,... wie weißt man ob der X10 update bereit ist? Bekommt man da eine sms oder kriegt man was zu sehen aud den bildschirm?

man bekomt eine nachricht dass eine software aktualisierung zur verfuegung steht

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

13.09.2010, 21:15:44 via Website

Ja ich bin doch relaxed. Ich bin nicht hippelig auf das Update. Ich glaub auch langsam (im gegensatz zu dir vlt), dass uns nicht viel neues erwarten wird. Ich weiß einfach nicht was SE in der Zeit angestellt hat. Wenn ich solche Vorabversionen wie auf der IFA sehe, dann bin ich echt enttäuscht und muss sagen das der enorme Zeitaufwand sicher nicht in das Update gesteckt wurde sondern eher mit Absicht verzögert wurde, wegen eventuellen neuen Smartphones die SE präsentieren will. Wenn SE uns wirklich was gutes tun hätte wollen, hätten sie Android 2.2 für uns umgesetzt. Weil das wirkliche Neuerungen bringen würde. Machbar wäre das sicherlich auch gewesen, da ja nun feststeht, dass die UXP Verbesserung erst im im 4. Quartal nachgereicht wird. Also wo wäre dann das Problem gewesen 2.2 als Basis zu nehmen und dann das UXP daran anzupassen und im Q4 nachzureichen? Ich bin irgendwie enttäuscht...

Andrew Daikos
Ich hätte da noch ne frage,... wie weißt man ob der X10 update bereit ist? Bekommt man da eine sms oder kriegt man was zu sehen aud den bildschirm?

Ja bekommst dann glaube eine Popup-Nachricht auf dem Bildschirm...

— geändert am 13.09.2010, 21:17:00

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

13.09.2010, 21:15:53 via Website

Alles klar buddy,.. wasnt sure about that.... Thanx for the info.

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

13.09.2010, 21:16:32 via Website

Andrew Daikos
Ich hätte da noch ne frage,... wie weißt man ob der X10 update bereit ist? Bekommt man da eine sms oder kriegt man was zu sehen aud den bildschirm?

du würst benachichtigt (also bei mir steht es aufm display)!
hast du dein x10 neu?!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

13.09.2010, 21:18:38 via Website

Steve W.
Ja ich bin doch relaxed. Ich bin nicht hippelig auf das Update. Ich glaub auch langsam (im gegensatz zu dir vlt), dass uns nicht viel neues erwarten wird. Ich weiß einfach nicht was SE in der Zeit angestellt hat. Wenn ich solche Vorabversionen wie auf der IFA sehe, dann bin ich echt enttäuscht und muss sagen das der enorme Zeitaufwand sicher nicht in das Update gesteckt wurde sondern eher mit Absicht verzögert wurde, wegen eventuellen neuen Smartphones die SE präsentieren will. Wenn SE uns wirklich was gutes tun hätte wollen, hätten sie Android 2.2 für uns umgesetzt. Weil das wirkliche Neuerungen bringen würde. Machbar wäre das sicherlich auch gewesen, da ja nun feststeht, dass die UXP Verbesserung erst im im 4. Quartal nachgereicht wird. Also wo wäre dann das Problem gewesen 2.2 als Basis zu nehmen und dann das UXP daran anzupassen und im Q4 nachzureichen? Ich bin irgendwie enttäuscht...

Andrew Daikos
Ich hätte da noch ne frage,... wie weißt man ob der X10 update bereit ist? Bekommt man da eine sms oder kriegt man was zu sehen aud den bildschirm?

Ja bekommst dann glaube eine Popup-Nachricht auf dem Bildschirm...


Du hast recht,. aber es ist besser als mussten wir neuen cellphones kauften mussten... Wenn next year new updates kommen,. können wir die auch aud das x10 aufspielen oder wars das ,. nur 2.1 uns finish?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

13.09.2010, 21:19:30 via Website

Dominic Röpke
Andrew Daikos
Ich hätte da noch ne frage,... wie weißt man ob der X10 update bereit ist? Bekommt man da eine sms oder kriegt man was zu sehen aud den bildschirm?

du würst benachichtigt (also bei mir steht es aufm display)!
hast du dein x10 neu?!

Ja,. seit 2 monaten..

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

13.09.2010, 21:25:14 via Website

Andrew Daikos

Du hast recht,. aber es ist besser als mussten wir neuen cellphones kauften mussten... Wenn next year new updates kommen,. können wir die auch aud das x10 aufspielen oder wars das ,. nur 2.1 uns finish?

Ja geb ich dir auch Recht aber im X10 steckt einfach mehr Potential und es wird halt nicht genutzt. Wenn ich die Performance aufm Desire mit 2.2 sehe und weis, dass ich da Flash angucken kann, WiFi tethern kann, das mit Outlook ohne Probleme über USB syncen kann.... ach kann ich gar nicht alles aufzählen... Ich hoffe einfach ein paar Punkte davon gehen noch in Erfüllung.

Ob 2.2 fürs X10 kommt steht in den Sternen. Ich glaube nicht mehr daran.

— geändert am 14.09.2010, 13:05:23

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

13.09.2010, 21:39:28 via Website

Andrew Daikos
Dominic Röpke
Andrew Daikos
Ich hätte da noch ne frage,... wie weißt man ob der X10 update bereit ist? Bekommt man da eine sms oder kriegt man was zu sehen aud den bildschirm?

du würst benachichtigt (also bei mir steht es aufm display)!
hast du dein x10 neu?!

Ja,. seit 2 monaten..

mh ok dann weißt du ja wie man die updates sucht oder?!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

13.09.2010, 21:53:48 via Website

Dominic Röpke
Andrew Daikos
Dominic Röpke
Andrew Daikos
Ich hätte da noch ne frage,... wie weißt man ob der X10 update bereit ist? Bekommt man da eine sms oder kriegt man was zu sehen aud den bildschirm?

du würst benachichtigt (also bei mir steht es aufm display)!
hast du dein x10 neu?!

Ja,. seit 2 monaten..

mh ok dann weißt du ja wie man die updates sucht oder?!



Sicher,. aber man muss doch eine erkenung bekommen ,. no?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

13.09.2010, 21:55:48 via Website

Anyway,... ihr seit wahrscheinlich besser informiert was dasX10 alles machen kann,. ich hab zwar paar apps runter geladen,. spiele und so,. aber ich glaub das ist auch alles,.. oder? ok, ich habe paar homes ausprobiert,. panda ,. beta++ adw und paar andere,.. das einzigste was gut was ,. war das adw,.. nach dem upgrade,. i lost 2 windows,. it went from 7 to 5 ..Damn,...

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

13.09.2010, 22:06:05 via Website

Andrew Daikos
Dominic Röpke
Andrew Daikos
Dominic Röpke
Andrew Daikos
Ich hätte da noch ne frage,... wie weißt man ob der X10 update bereit ist? Bekommt man da eine sms oder kriegt man was zu sehen aud den bildschirm?

du würst benachichtigt (also bei mir steht es aufm display)!
hast du dein x10 neu?!

Ja,. seit 2 monaten..

mh ok dann weißt du ja wie man die updates sucht oder?!



Sicher,. aber man muss doch eine erkenung bekommen ,. no?

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

13.09.2010, 22:06:47 via Website

Dominic Röpke
Andrew Daikos
Dominic Röpke
Andrew Daikos
Dominic Röpke
Andrew Daikos
Ich hätte da noch ne frage,... wie weißt man ob der X10 update bereit ist? Bekommt man da eine sms oder kriegt man was zu sehen aud den bildschirm?

du würst benachichtigt (also bei mir steht es aufm display)!
hast du dein x10 neu?!

Ja,. seit 2 monaten..

mh ok dann weißt du ja wie man die updates sucht oder?!



Sicher,. aber man muss doch eine erkenung bekommen ,. no?

ja aber manchmal liegt es auch schon aufm server und du bekommst kein bescheid

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

13.09.2010, 22:07:34 via Website

Oh ok,...

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

14.09.2010, 16:50:40 via App

ich denke wir sollten froh sein mit dem x10. ich hab mich fuers x10 entschieden, weil mir im laden beim vergleich mit anderen smartphones das x10 einfach am besten gefallen hat und wenn ich mein x10 jetzt gegen ein desire tauschen wuerde, waere ich auch wieder ungluecklich, weil das x10 einfach schoener aussieht. außerdem 2.1 oder 2.2 ...ein paar unterschiede zwischen den versionen hat se ja schon angeglichen bspw das wegklappen der apps nach unten bei der app leiste und 5 homescreens...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

14.09.2010, 18:55:17 via Website

anonym
ich denke wir sollten froh sein mit dem x10. ich hab mich fuers x10 entschieden, weil mir im laden beim vergleich mit anderen smartphones das x10 einfach am besten gefallen hat und wenn ich mein x10 jetzt gegen ein desire tauschen wuerde, waere ich auch wieder ungluecklich, weil das x10 einfach schoener aussieht. außerdem 2.1 oder 2.2 ...ein paar unterschiede zwischen den versionen hat se ja schon angeglichen bspw das wegklappen der apps nach unten bei der app leiste und 5 homescreens...


Bin eine meinung mit dir,.. ich meine,. hätten wir den samsung galaxy, oder egal was fur eine andere smartphone.. dan hätten wir auch entäuscht sein können,.. sorry for my german,. im not german.
You cant have it all....

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

14.09.2010, 19:52:51 via App

Andrew Daikos
anonym
ich denke wir sollten froh sein mit dem x10. ich hab mich fuers x10 entschieden, weil mir im laden beim vergleich mit anderen smartphones das x10 einfach am besten gefallen hat und wenn ich mein x10 jetzt gegen ein desire tauschen wuerde, waere ich auch wieder ungluecklich, weil das x10 einfach schoener aussieht. außerdem 2.1 oder 2.2 ...ein paar unterschiede zwischen den versionen hat se ja schon angeglichen bspw das wegklappen der apps nach unten bei der app leiste und 5 homescreens...


Bin eine meinung mit dir,.. ich meine,. hätten wir den samsung galaxy, oder egal was fur eine andere smartphone.. dan hätten wir auch entäuscht sein können,.. sorry for my german,. im not german.
You cant have it all....

jaja jungs so ist das leben

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

14.09.2010, 19:59:16 via App

70 Prozent aller Android-Smartphones jetzt mit aktueller Software Update für weitere Google-Handys noch für September geplant  14.09.2010 18:02 als auch die Entwickler von Zusatz-Programmen enttäuscht darüber, Versionen der Firmware gibt. Aktuell zeichnet sich nachdem der überwiegende zumindest mit Android 2.x Anteil hat mit 41,7 Prozent noch immer Android 2.1, während die aktuelle Firmware-Version 2.2 auf einen Anteil von 28,7 Prozent aller Google- Smartphones kommt Nach wie vor erstaunlich viele Geräte sind mit Android 1.5 oder 1.6 ausgestattet. Teilweise handelt es sich dabei um ältere Handys, für die kein Software-Update mehr geplant ist. In anderen Fällen lassen sich die Hersteller mit den Updates zum Leidwesen der Kunden, die so auf einige Features verzichten müssen, länger Zeit. Android 1.5 hat aktuell einen Anteil von 12 Prozent, die Version 1.6 des Smartphone-Betriebssystems kommt auf 17,5 Prozent. aktuell einen Anteil von 12 Prozent, die Version 1.6 des Smartphone- Betriebssystems kommt auf 17,5 Prozent. Sony Ericsson Xperia X10: Update steht bevor - Root auf Knopfdruck ist das Sony Ericsson Xperia X10, das derzeit noch unter Android 1.6 mittlerweile Fotos und Videos veröffentlicht worden, die das Handy unter Android 2.1 zeigen. Damit dürfte ein offizielles Update kurz bevorstehen. Fraglich ist, ob sich der Nutzer beim Sony Ericsson Xperia X10 nach dem Update noch so unkompliziert Root-Zugriff verschaffen kann wie dies derzeit möglich ist. So berichtet das Onlineportal Mobiflip, es genüge derzeit das Ausführen der Software X10root.1.0.8.apk, die im Internet frei verfügbar ist. Auf dem gleichen Weg ist der Root-Zugriff auch beim Sony Ericsson

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

14.09.2010, 20:41:35 via Website

Domenic Schaller
70 Prozent aller Android-Smartphones jetzt mit aktueller Software Update für weitere Google-Handys noch für September geplant  14.09.2010 18:02 als auch die Entwickler von Zusatz-Programmen enttäuscht darüber, Versionen der Firmware gibt. Aktuell zeichnet sich nachdem der überwiegende zumindest mit Android 2.x Anteil hat mit 41,7 Prozent noch immer Android 2.1, während die aktuelle Firmware-Version 2.2 auf einen Anteil von 28,7 Prozent aller Google- Smartphones kommt Nach wie vor erstaunlich viele Geräte sind mit Android 1.5 oder 1.6 ausgestattet. Teilweise handelt es sich dabei um ältere Handys, für die kein Software-Update mehr geplant ist. In anderen Fällen lassen sich die Hersteller mit den Updates zum Leidwesen der Kunden, die so auf einige Features verzichten müssen, länger Zeit. Android 1.5 hat aktuell einen Anteil von 12 Prozent, die Version 1.6 des Smartphone-Betriebssystems kommt auf 17,5 Prozent. aktuell einen Anteil von 12 Prozent, die Version 1.6 des Smartphone- Betriebssystems kommt auf 17,5 Prozent. Sony Ericsson Xperia X10: Update steht bevor - Root auf Knopfdruck ist das Sony Ericsson Xperia X10, das derzeit noch unter Android 1.6 mittlerweile Fotos und Videos veröffentlicht worden, die das Handy unter Android 2.1 zeigen. Damit dürfte ein offizielles Update kurz bevorstehen. Fraglich ist, ob sich der Nutzer beim Sony Ericsson Xperia X10 nach dem Update noch so unkompliziert Root-Zugriff verschaffen kann wie dies derzeit möglich ist. So berichtet das Onlineportal Mobiflip, es genüge derzeit das Ausführen der Software X10root.1.0.8.apk, die im Internet frei verfügbar ist. Auf dem gleichen Weg ist der Root-Zugriff auch beim Sony Ericsson

Ok ok ok .... now ,. wtf is this? Can you make it abit more simple there buddy? My German is not that great ,.. aber ich habe ein bischen verstanden,.. also,.. es is nich weit bis zum update? Ist das was die uns hier sagen?

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

14.09.2010, 20:43:37 via App

Andrew Daikos
Domenic Schaller
70 Prozent aller Android-Smartphones jetzt mit aktueller Software Update für weitere Google-Handys noch für September geplant  14.09.2010 18:02 als auch die Entwickler von Zusatz-Programmen enttäuscht darüber, Versionen der Firmware gibt. Aktuell zeichnet sich nachdem der überwiegende zumindest mit Android 2.x Anteil hat mit 41,7 Prozent noch immer Android 2.1, während die aktuelle Firmware-Version 2.2 auf einen Anteil von 28,7 Prozent aller Google- Smartphones kommt Nach wie vor erstaunlich viele Geräte sind mit Android 1.5 oder 1.6 ausgestattet. Teilweise handelt es sich dabei um ältere Handys, für die kein Software-Update mehr geplant ist. In anderen Fällen lassen sich die Hersteller mit den Updates zum Leidwesen der Kunden, die so auf einige Features verzichten müssen, länger Zeit. Android 1.5 hat aktuell einen Anteil von 12 Prozent, die Version 1.6 des Smartphone-Betriebssystems kommt auf 17,5 Prozent. aktuell einen Anteil von 12 Prozent, die Version 1.6 des Smartphone- Betriebssystems kommt auf 17,5 Prozent. Sony Ericsson Xperia X10: Update steht bevor - Root auf Knopfdruck ist das Sony Ericsson Xperia X10, das derzeit noch unter Android 1.6 mittlerweile Fotos und Videos veröffentlicht worden, die das Handy unter Android 2.1 zeigen. Damit dürfte ein offizielles Update kurz bevorstehen. Fraglich ist, ob sich der Nutzer beim Sony Ericsson Xperia X10 nach dem Update noch so unkompliziert Root-Zugriff verschaffen kann wie dies derzeit möglich ist. So berichtet das Onlineportal Mobiflip, es genüge derzeit das Ausführen der Software X10root.1.0.8.apk, die im Internet frei verfügbar ist. Auf dem gleichen Weg ist der Root-Zugriff auch beim Sony Ericsson

Ok ok ok .... now ,. wtf is this? Can you make it abit more simple there buddy? My German is not that great ,.. aber ich habe ein bischen verstanden,.. also,.. es is nich weit bis zum update? Ist das was die uns hier sagen?

genauu !!

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

14.09.2010, 20:46:17 via Website

Und,... wie lange? 2, 5, 9 days? 2 wochen?

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

14.09.2010, 21:06:33 via App

Andrew Daikos
Und,... wie lange? 2, 5, 9 days? 2 wochen?

Warscheinlich aam montag

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

14.09.2010, 21:08:53 via Website

Na der Text is aber mal nicht deutsch oder? :grin:

Also ich tippe auf nächsten Freitag/Samstag

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

14.09.2010, 21:09:56 via App

Steve W.
Na der Text is aber mal nicht deutsch oder? :grin:

Also ich tippe auf nächsten Freitag/Samstag

ja sry xD ich glaube montag

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

14.09.2010, 21:25:22 via Website

Erhlich gesagt,... i dont know how it will be with the 2.1 ,.. but i guess it will be abit better then now,.. maybe more features..

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

14.09.2010, 21:25:46 via App

Ist eig irgndjemand hier drinn der bei A1 in Ősterreich ist

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

14.09.2010, 21:30:00 via Website

Es wurde gerade ein neuer Blog-Eintrag gepostet. Klingt ja nicht schlecht. Nu bin ich mal gespannt. Nicht das die das schon die Woche raushaun ;)
http://www.xperiax10.net/2010/09/14/se-russia-says-android-2-1-xperia-release-is-%E2%80%9Cmuch-sooner-than-you-think%E2%80%9D/

Andrew Daikos
Erhlich gesagt,... i dont know how it will be with the 2.1 ,.. but i guess it will be abit better then now,.. maybe more features..

Hier gibts ne Roadmap in der du siehst was angedacht ist für das Update. Musst das Bild bisschen vergrößern um alles genau lesen zu können.
http://www.xperiax10.net/2010/09/11/android-roadmap-leaked-for-xperia-x10-family/#more-1377

— geändert am 14.09.2010, 21:34:57

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

14.09.2010, 21:37:21 via Website

Steve W.
Es wurde gerade ein neuer Blog-Eintrag gepostet. Klingt ja nicht schlecht. Nu bin ich mal gespannt. Nicht das die das schon die Woche raushaun ;)
http://www.xperiax10.net/2010/09/14/se-russia-says-android-2-1-xperia-release-is-%E2%80%9Cmuch-sooner-than-you-think%E2%80%9D/

Andrew Daikos
Erhlich gesagt,... i dont know how it will be with the 2.1 ,.. but i guess it will be abit better then now,.. maybe more features..

Hier gibts ne Roadmap in der du siehst was angedacht ist für das Update. Musst das Bild bisschen vergrößern um alles genau lesen zu können.
http://www.xperiax10.net/2010/09/11/android-roadmap-leaked-for-xperia-x10-family/#more-1377

Not bad,.... Besser als nichts,. ich habe gehort,. der bildschirm wird besser qualitat haben...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

14.09.2010, 21:40:32 via Website

Some people dont want 1.6 because of flash.. Ist korect?? Ich habe den browser Skyfire,.. and it has flash built in it ...

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

14.09.2010, 21:46:18 via Website

Ja der Bildschirm soll dann wohl 16mill. Farben darstellen. Soll jetzt aufgrund von 1.6 nicht funktionieren. Naja das Flash was Skyfire bietet ist nicht das Selbe wie das von Adobe. Skyfire soll wohl auch die Webseiten nicht so toll darstellen. Ich hab den jedenfalls nicht.

— geändert am 14.09.2010, 21:48:26

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

14.09.2010, 21:47:40 via App

Steve W.
Ja der Bildschirm soll dann wohl 16mill. Farben darstellen. Soll jetzt aufgrund von 1.6 nicht funktionieren. Naja das Flash was Skyfire bietet ist nicht das Selbe wie das von Adobe. Skyfire soll wohl auch die Webseiten nicht so toll darstellen. Ich hab den jedenfalls nicht.

also haben wir dann 16 Millionen Farben oder

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

14.09.2010, 21:49:18 via Website

Domenic Schaller
Steve W.
Ja der Bildschirm soll dann wohl 16mill. Farben darstellen. Soll jetzt aufgrund von 1.6 nicht funktionieren. Naja das Flash was Skyfire bietet ist nicht das Selbe wie das von Adobe. Skyfire soll wohl auch die Webseiten nicht so toll darstellen. Ich hab den jedenfalls nicht.

also haben wir dann 16 Millionen Farben oder

Wenn das Display das wirklich unterstützt ja. Auf der Sony Seite werden ja nur 65,536 Farben angegeben. Manche sagen auch es würde dann 265,000 Farben unterstützen... Wie auch immer... Ich glaube einen Unterschied wird man nicht wirklich erkennen.

— geändert am 14.09.2010, 21:55:36

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

14.09.2010, 21:50:22 via Website

Steve W.
Ja der Bildschirm soll dann wohl 16mill. Farben darstellen. Soll jetzt aufgrund von 1.6 nicht funktionieren. Naja das Flash was Skyfire bietet ist nicht das Selbe wie das von Adobe. Skyfire soll wohl auch die Webseiten nicht so toll darstellen. Ich hab den jedenfalls nicht.


16 million ?!?!? Now that i heard before,.aber habe nicht geglaubt... Dachte auf 265.000 .. Wow,.. thats a good thing...
Now , i cant wait,... did the guy say,. friday or saturday? or was it monday? I cant wait.... Oh well,.. noch ein woche,.. dann haben wir so zu sagen eine neue handy...
;)

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

14.09.2010, 21:52:08 via App

Andrew Daikos
Steve W.
Ja der Bildschirm soll dann wohl 16mill. Farben darstellen. Soll jetzt aufgrund von 1.6 nicht funktionieren. Naja das Flash was Skyfire bietet ist nicht das Selbe wie das von Adobe. Skyfire soll wohl auch die Webseiten nicht so toll darstellen. Ich hab den jedenfalls nicht.


16 million ?!?!? Now that i heard before,.aber habe nicht geglaubt... Dachte auf 265.000 .. Wow,.. thats a good thing...
Now , i cant wait,... did the guy say,. friday or saturday? or was it monday? I cant wait.... Oh well,.. noch ein woche,.. dann haben wir so zu sagen eine neue handy...
;)

dachte ich eig auch

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

14.09.2010, 21:54:39 via Website

Domenic Schaller

dachte ich eig auch

Ich hatte oben noch was an meinen Beitrag angefügt...

— geändert am 14.09.2010, 21:55:00

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

14.09.2010, 21:56:23 via App

Steve W.
Domenic Schaller

dachte ich eig auch

Ich hatte oben noch was an meinen Beitrag angefügt...

asoo ok und wer von euch hatt sein X10 gerootet

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

14.09.2010, 22:05:53 via Website

Domenic Schaller
Steve W.
Domenic Schaller

dachte ich eig auch

Ich hatte oben noch was an meinen Beitrag angefügt...

asoo ok und wer von euch hatt sein X10 gerootet

Was meinst du den mit routen? Was ist das,.. sorry but i have no big ideas about cellphones... Muss ich das auch machen ? Routen mein ich

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

14.09.2010, 22:13:58 via App

Andrew Daikos
Domenic Schaller
Steve W.
Domenic Schaller

dachte ich eig auch

Ich hatte oben noch was an meinen Beitrag angefügt...

asoo ok und wer von euch hatt sein X10 gerootet

Was meinst du den mit routen? Was ist das,.. sorry but i have no big ideas about cellphones... Muss ich das auch machen ? Routen mein ich

nein musst du nicht der scheiss daran ist dass du die garantie v erlierst

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

14.09.2010, 22:53:15 via Website

Domenic Schaller
Andrew Daikos
Domenic Schaller
Steve W.
Domenic Schaller

dachte ich eig auch

Ich hatte oben noch was an meinen Beitrag angefügt...

asoo ok und wer von euch hatt sein X10 gerootet

Was meinst du den mit routen? Was ist das,.. sorry but i have no big ideas about cellphones... Muss ich das auch machen ? Routen mein ich

nein musst du nicht der scheiss daran ist dass du die garantie v erlierst


also wennrooten sollte, werde ich die garantie ferlieren? von den handy?

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

14.09.2010, 23:05:31 via App

Andrew Daikos
Domenic Schaller
Andrew Daikos
Domenic Schaller
Steve W.
Domenic Schaller

dachte ich eig auch

Ich hatte oben noch was an meinen Beitrag angefügt...

asoo ok und wer von euch hatt sein X10 gerootet

Was meinst du den mit routen? Was ist das,.. sorry but i have no big ideas about cellphones... Muss ich das auch machen ? Routen mein ich

nein musst du nicht der scheiss daran ist dass du die garantie v erlierst


also wennrooten sollte, werde ich die garantie ferlieren? von den handy?

jaa genau

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

15.09.2010, 08:57:25 via App

Ich hab doch gestern den Link hier gepostet: xperiax10.net/2010/09/14/se-russia-says-android-2-1-xperia-release-is-%E2%80%9Cmuch-sooner-than-you-think%E2%80%9D/

Aus den Kommentaren unten ist zu entnehmen, dass das Update in der UK schon verteilt wird. Wenn diese nicht gefaked sind, dauert es wohl nicht mehr lange. Vielleicht wirklich noch diese Woche :-)

Update: Is gefaked!

— geändert am 15.09.2010, 11:12:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

15.09.2010, 11:19:27 via Website

Steve W.
Ich hab doch gestern den Link hier gepostet: xperiax10.net/2010/09/14/se-russia-says-android-2-1-xperia-release-is-%E2%80%9Cmuch-sooner-than-you-think%E2%80%9D/

Aus den Kommentaren unten ist zu entnehmen, dass das Update in der UK schon verteilt wird. Wenn diese nicht gefaked sind, dauert es wohl nicht mehr lange. Vielleicht wirklich noch diese Woche :-)

Update: Is gefaked!



So,. whats the deal? Fake oder nich Fake? Anyway,.... das wochende is nicht weit,. und dann komt der mmontag... und wenn dann nicht auf dem handy zu update ist,. dann koennen wir uns vieleicht sorgen oder uns aufregen... but just maybe,... Ich habe gelesen,. das einer seine Apss verloren hat nach den update,....aber ist doch egal,... es ist ob du eine neue gerät bekommst,.. no? I mean most of the apps we download are just for fun.... kann auch ohne sie,....

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 58

15.09.2010, 12:36:05 via App

Falls ihr nicht lesen könnt die meisten Kommentare wurden von der gleichen ip geschrieben! Sind also fake!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

15.09.2010, 12:49:19 via Website

flo
Falls ihr nicht lesen könnt die meisten Kommentare wurden von der gleichen ip geschrieben! Sind also fake!



So,. you think ,. theres no update? Nicht bis irgendwann oder was? Also update schon,. aber nicht bald?

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

15.09.2010, 13:41:51 via App

flo
Falls ihr nicht lesen könnt die meisten Kommentare wurden von der gleichen ip geschrieben! Sind also fake!

Falls DU nicht lesen kannst, das hab ich oben schon geschrieben ;-)

— geändert am 15.09.2010, 13:51:11

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

15.09.2010, 13:47:35 via App

Andrew Daikos


So,. you think ,. theres no update? Nicht bis irgendwann oder was? Also update schon,. aber nicht bald?

Update schon, nur wahrscheinlich erst nächste Woche wie geplant in der 38.KW.

Antworten