Sony Ericsson Xperia X10 - Vor Update auf 2.1.....

  • Antworten:3.536
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

06.09.2010, 10:20:21 via Website

Domenic Schaller
Steve W.
muss ich jetzt nichts weiter zu sagen...

nein xD

ich hab schon wieder vergessen wo wir stehen geblieben sind XD:grin:
egal noch ein paar tage

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

06.09.2010, 10:36:19 via App

Dominic Röpke
Domenic Schaller
Steve W.
muss ich jetzt nichts weiter zu sagen...

nein xD

ich hab schon wieder vergessen wo wir stehen geblieben sind XD:grin:
egal noch ein paar tage

wie viel nochmals

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Thorsten Welk
  • Forum-Beiträge: 92

06.09.2010, 11:28:18 via App

Was meinst du damit , Noch ein paar Tage,@Domenic

— geändert am 06.09.2010, 11:28:40

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

06.09.2010, 11:37:19 via App

Thorsten Welk
Was meinst du damit , Noch ein paar Tage,@Domenic

das hab nicht ich geschrieben

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

06.09.2010, 11:37:46 via App

Domenic Schaller
Thorsten Welk
Was meinst du damit , Noch ein paar Tage,@Domenic

das hab nicht ich geschrieben
aber es soll a in der 38.Karwoche kommen

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Yannick P.
  • Forum-Beiträge: 60

06.09.2010, 11:55:52 via Website

Wenn man sich den Thread durchliest denkt man das hier nur pubertierende Kinder unterwegs sind..

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

06.09.2010, 12:04:07 via Website

Hans Maulwurf
Wenn man sich den Thread durchliest denkt man das hier nur pubertierende Kinder unterwegs sind..

danke auch so !

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

06.09.2010, 12:05:29 via Website

Domenic Schaller
Domenic Schaller
Thorsten Welk
Was meinst du damit , Noch ein paar Tage,@Domenic

das hab nicht ich geschrieben
aber es soll a in der 38.Karwoche kommen

also in tagen sind es noch als wenn man den monag mit zählt noch genau 14 tag also noch zwei wochen ! @ domenic danach kannst du dein tower rooten XD

Antworten
Thorsten Welk
  • Forum-Beiträge: 92

06.09.2010, 13:27:39 via App

Hans Maulwurf
Wenn man sich den Thread durchliest denkt man das hier nur pubertierende Kinder unterwegs sind..

Und deinem Namen zu beurteilen noch eher im Kindergarten im Sandkasten. Da sind die pubertierten Kinder aber weiter wie du.

Antworten
Christoph Emrich
  • Forum-Beiträge: 16

06.09.2010, 14:37:33 via App

Dominic Röpke
ich mein auch ! warum sollte es nicht gehen? gibt mir einen grund!
Schon mal versucht und erfolgreich gewesen? Wenn ja, poste doch bitte ne kurze Anleitung wie's geht weil ich es bisher noch nicht hingekriegt hab. Danke!

Antworten
Christoph Emrich
  • Forum-Beiträge: 16

06.09.2010, 14:42:19 via App

Steve W.
Das würde die Funktion des Flugmoduses ein wenig sinnlos erscheinen lassen ;-)
Findest Du? Ich hatte letztens auf einem Überlandflug in nem Flieger mit WLAN gesessen und konnte mit meinem "alten" Sony Ericsson die ganze Zeit surfen weil es bei dem Gerät die Möglichkeit gab, WLAN im Flugmodus einzuschalten. Fand ich ganz praktisch.

Antworten
Elvan Dogan
  • Forum-Beiträge: 119

06.09.2010, 15:36:57 via App

Dominic Röpke
voll der kack:'( andere bekommen schon 3.0 siehe htc und wir sitzten noch auf 1.6


kann ich nuur zustimmen. kaufe mir .kein sony ericsson mehr. das war das letzte mal! mein nåchstes handy wird iphone 4gs sein! alle htcs haben fast schon 2.1 oder 2.2. und bald 3.0 und wir sitzen mit 1.6 da wie ein oldtimer :-\

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

06.09.2010, 15:45:27 via Website

Christoph Emrich
Dominic Röpke
ich mein auch ! warum sollte es nicht gehen? gibt mir einen grund!
Schon mal versucht und erfolgreich gewesen? Wenn ja, poste doch bitte ne kurze Anleitung wie's geht weil ich es bisher noch nicht hingekriegt hab. Danke!
was war das thema noch mal?!

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

06.09.2010, 15:53:25 via Website

Elvan Dogan
Dominic Röpke
voll der kack:'( andere bekommen schon 3.0 siehe htc und wir sitzten noch auf 1.6


kann ich nuur zustimmen. kaufe mir .kein sony ericsson mehr. das war das letzte mal! mein nåchstes handy wird iphone 4gs sein! alle htcs haben fast schon 2.1 oder 2.2. und bald 3.0 und wir sitzen mit 1.6 da wie ein oldtimer :-\
ja und ist doch eig egal aber iphone ?! ne das hat eig jetzter voll langweilig android phone machen viel mehr spaß die ganzen apps und das warten auf das update ist doch viel geiler !

Antworten
Yannick P.
  • Forum-Beiträge: 60

06.09.2010, 17:21:04 via Website

Thorsten Welk
Hans Maulwurf
Wenn man sich den Thread durchliest denkt man das hier nur pubertierende Kinder unterwegs sind..

Und deinem Namen zu beurteilen noch eher im Kindergarten im Sandkasten. Da sind die pubertierten Kinder aber weiter wie du.
Stimmt, unglaublich das ich meinen richtigen Namen hier nicht angebe, mehr als verantwortungslos..
Aber du musst es ja besser wissen, bis ja immerhin schon verheiratet.

Dominic Röpke
ja und ist doch eig egal aber iphone ?! ne das hat eig jetzter voll langweilig android phone machen viel mehr spaß die ganzen apps und das warten auf das update ist doch viel geiler !
Aha Android Phones machen deiner Meinung viel mehr Spass wegen den ganzen Apps (Und das im Vergleich mit dem iPhone..) und dem warten auf das Update?
Ich muss sagen, deine Argumente sind mehr als überzeugend. Unglaublich das trotzdem so viele ein iPhone kaufen.

— geändert am 06.09.2010, 17:28:40

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

06.09.2010, 17:32:39 via Website

Dominic Röpke
ja und ist doch eig egal aber iphone ?! ne das hat eig jetzter voll langweilig android phone machen viel mehr spaß die ganzen apps und das warten auf das update ist doch viel geiler !
Hans Maulwurf
Aha Android Phones machen deiner Meinung viel mehr Spass wegen den ganzen Apps (Und das im Vergleich mit dem iPhone..) und dem warten auf das Update?
Ich muss sagen, deine Argumente sind mehr als überzeugend. Unglaublich das trotzdem so viele ein iPhone kaufen.

1. wenn du wenn verarschen willst mach es mit dir selber !
2. du hast mit eine adroid phone viel mehr mögllich keinen ! nicht nur apps sonder auch funktionen ! und mein gott mache sind halt was fixer mit dem updates aber wenn es dir nicht schnell genug het KAUF DIR EIN IPHONE aber DANN WÜRDE ICH DIR EMPFEHLEN DICH HIER ABZUMELDEN !

— geändert am 06.09.2010, 17:34:26

Antworten
Thorsten Welk
  • Forum-Beiträge: 92

06.09.2010, 18:49:05 via App

Tja da muss der Maulwurf sich wieder in sein Erdloch verkriechen, klar das da nix gescheites rauskommt.

Antworten
Yannick P.
  • Forum-Beiträge: 60

06.09.2010, 18:59:40 via Website

Dominic Röpke
Dominic Röpke
ja und ist doch eig egal aber iphone ?! ne das hat eig jetzter voll langweilig android phone machen viel mehr spaß die ganzen apps und das warten auf das update ist doch viel geiler !
Hans Maulwurf
Aha Android Phones machen deiner Meinung viel mehr Spass wegen den ganzen Apps (Und das im Vergleich mit dem iPhone..) und dem warten auf das Update?
Ich muss sagen, deine Argumente sind mehr als überzeugend. Unglaublich das trotzdem so viele ein iPhone kaufen.

1. wenn du wenn verarschen willst mach es mit dir selber !
2. du hast mit eine adroid phone viel mehr mögllich keinen ! nicht nur apps sonder auch funktionen ! und mein gott mache sind halt was fixer mit dem updates aber wenn es dir nicht schnell genug het KAUF DIR EIN IPHONE aber DANN WÜRDE ICH DIR EMPFEHLEN DICH HIER ABZUMELDEN !
Ne, bei dir macht es viel mehr spass. Und keine Angst, ich bleibe bei meinem Galaxy

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

06.09.2010, 19:25:11 via Website

Okay Leute... Der Thread war bisher ganz amüsant, aber bitte wechselt nun nicht die Schiene und kommt auf den "Wir-bashen-uns-in-Grund-und-Boden" Trip :)

Also entspannt euch und werdet nicht persönlich :)

Liebe Grüße,

Nima

Antworten
Thorsten Welk
  • Forum-Beiträge: 92

06.09.2010, 19:27:32 via App

Machen wir.

Antworten
Oliver Englisch
  • Forum-Beiträge: 32

07.09.2010, 09:32:04 via App

thread kann geschlossen werde...
schade..

Antworten
Christoph Emrich
  • Forum-Beiträge: 16

07.09.2010, 09:33:01 via App

Dominic Röpke
Christoph Emrich
Dominic Röpke
ich mein auch ! warum sollte es nicht gehen? gibt mir einen grund!
Schon mal versucht und erfolgreich gewesen? Wenn ja, poste doch bitte ne kurze Anleitung wie's geht weil ich es bisher noch nicht hingekriegt hab. Danke!
was war das thema noch mal?!
Wie Du es beim X10 geschafft hast, WLAN im Flugmodus anzuschalten...

Antworten
Thorsten Welk
  • Forum-Beiträge: 92

07.09.2010, 12:18:31 via App

Also habe eben mit SE Telefoniert das Update Android 2.1 soll defenitiv diesen Monat rauskommen. Na bin mal gespannt wann.

— geändert am 07.09.2010, 12:19:00

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

07.09.2010, 15:09:13 via App

Thorsten Welk
Also habe eben mit SE Telefoniert das Update Android 2.1 soll defenitiv diesen Monat rauskommen. Na bin mal gespannt wann.

Kommt immernoch in der 38. KW ;-)

Versteh nicht warum dieser Thread so ausartet und nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zutun hat...

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

07.09.2010, 16:24:35 via Website

Christoph Emrich
Dominic Röpke
Christoph Emrich
Dominic Röpke
ich mein auch ! warum sollte es nicht gehen? gibt mir einen grund!
Schon mal versucht und erfolgreich gewesen? Wenn ja, poste doch bitte ne kurze Anleitung wie's geht weil ich es bisher noch nicht hingekriegt hab. Danke!
was war das thema noch mal?!
Wie Du es beim X10 geschafft hast, WLAN im Flugmodus anzuschalten...
ja wlan anlassen flugzeug modus an und netz suchen

Antworten
Christoph Emrich
  • Forum-Beiträge: 16

08.09.2010, 08:03:30 via App

Funktioniert leider nicht. Alle meine Wireless-Optionen sind deaktiviert sobald ich im Flugzeugmodus bin.

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

08.09.2010, 09:42:49 via Website

Christoph Emrich
Funktioniert leider nicht. Alle meine Wireless-Optionen sind deaktiviert sobald ich im Flugzeugmodus bin.

krazz bei mir nicht ich kann blurtooth und wlan (aber kleiner tip :mach doch mal ein neuse thread auf mit wlan im flieger oder so weil eigentlich bist du hier falsche mit diesem thread)

Antworten
Thorsten Welk
  • Forum-Beiträge: 92

08.09.2010, 10:38:41 via App

So siehts aus hier wird grad das thema gewechselt, lasst uns beim Thema Update auf 2.1 bleiben.

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

08.09.2010, 10:41:04 via Website

was stellst du dir unter dem updat vor @ Thorsten Welk:grin:

Antworten
Thorsten Welk
  • Forum-Beiträge: 92

08.09.2010, 13:04:17 via App

Was für ne frage, wie lautet dieser Tread? Und zur zeit wird über wlan und Flugmodus geschrieben.

— geändert am 08.09.2010, 13:05:32

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

08.09.2010, 14:40:22 via Website

Thorsten Welk
Was für ne frage, wie lautet dieser Tread? Und zur zeit wird über wlan und Flugmodus geschrieben.
ne ich glaube du hast mich falsch verstanden was sind deine wünsch was sich ändert bei update ! ? die oberfläsche ?! der musicplayer oder was ?!

Antworten
Thorsten Welk
  • Forum-Beiträge: 92

08.09.2010, 14:44:24 via App

Ach so sorry, ja schöneres design noch flüssiger, bessere bootscreen und weil halt viele gute Apps nur ab 2.1 laufen. Und du?

— geändert am 08.09.2010, 14:44:38

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

08.09.2010, 15:34:24 via Website

Thorsten Welk
Ach so sorry, ja schöneres design noch flüssiger, bessere bootscreen und weil halt viele gute Apps nur ab 2.1 laufen. Und du?
also ! lass mich mal überlegen das icq updates bekomme ! nicht immer noch dem ich icq benutzt habe langsamer bin ! mehr spiele! mehr apps

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

08.09.2010, 19:34:01 via App

Dominic Röpke

also ! lass mich mal überlegen das icq updates bekomme ! nicht immer noch dem ich icq benutzt habe langsamer bin ! mehr spiele! mehr apps

deutsch?

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

08.09.2010, 21:21:39 via Website

Steve W.
Dominic Röpke

also ! lass mich mal überlegen das icq updates bekomme ! nicht immer noch dem ich icq benutzt habe langsamer bin ! mehr spiele! mehr apps

deutsch?
ich meine mehr apps ! und vielleicht eine änderung an dem der oberfläche B)
ich hoffe das es weniger gestottete gibt nach dem beende einiger prozesse

Antworten
Oliver Englisch
  • Forum-Beiträge: 32

09.09.2010, 09:38:17 via App

was ich noch erwähnen kann ist,
das es nach dem update, nicht mehr den
bogen gibt zum entsperren.
wird wie beim iphone, ein gerader balken geben, den man schieben muss..
ich fand gerade diesen bogen, sehr cool
und innovativ! mal schauen;)

Antworten
DaSh
  • Forum-Beiträge: 59

09.09.2010, 09:46:00 via App

ich hoffe den bogen zum entsperren kann man irgendwie wiedet einstellen. wenn das stimmt was du sagst und es nur noch diesen schieber zum entriegeln gibt, bin ich etwas traurig

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

09.09.2010, 11:16:28 via App

Wenn SE keinen personalisierten in Android 2.1 einbaut, gibts keinen Bogen mehr. Ich fände es gut wenn der Bogen weichen muss, da man manchmal schon 2 Versuche zum Entsperren braucht.

— geändert am 09.09.2010, 11:20:24

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

09.09.2010, 12:10:27 via Website

Steve W.
Wenn SE keinen personalisierten in Android 2.1 einbaut, gibts keinen Bogen mehr. Ich fände es gut wenn der Bogen weichen muss, da man manchmal schon 2 Versuche zum Entsperren braucht.
kann ich verstehen ! hab zwar nur das mini aber hab mir diesen bogen mal angesehen der ist wirklich cool , und diese schiebe zeile vom iphone braucht doch keiner oder wenn wer dieses zeile haben will soll er scieh ien iphone kaufen oder ein app suchen !

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 190

09.09.2010, 17:03:21 via App

es gibt genügend apps um das zu ändern gibt auch eines bei dem man den Balken auswählen kann muss mal nachschauen wie die geheißen hat...

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

09.09.2010, 19:44:08 via App

Manuel Lux
es gibt genügend apps um das zu ändern gibt auch eines bei dem man den Balken auswählen kann muss mal nachschauen wie die geheißen hat...

Bist du dir da sicher? Kann mir vorstellen das dafür Root nötig ist.

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 190

10.09.2010, 05:26:37 via App

mit lock 2.0 oder lockbot z.B. und nein geht glaub ich auch ohne root steht mal nix dabei. kanns aber ned sicher sagen da ich root habe.

— geändert am 10.09.2010, 05:30:25

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

11.09.2010, 14:34:48 via App

hallo leute,

könnt ihr eigentlich lesen? geht mal auf blogs.sonyericsson.com. hier steht klipp und klar seit wochen "Q4 2010"!
schön, falls es früher (kw38) kommen sollte, glaub allerdings nicht. das q4 beginnt ende kw39 und gibt ein hersteller ein quartal an, kommt es nie gleich zu beginn.

und nochmals: bei gebrandeten fons kann es noch wochen dauern, bis der provider das update frei gibt.
bei a1 warte ich immer wochen bis zur freigabe und beim desire meiner firma kam froyo sofort. auch hier scheinen unterschiede zu sein.
und so toll war der wechsel zu 2.2 beim desirw auch nicht. wir haben seit dem massive probleme mit den kalendersync weil google hier etwas in der datenbank geändert hat ...


grüße, m

— geändert am 11.09.2010, 14:40:57

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

11.09.2010, 16:29:07 via App

Gott. Bleib halt in deinem Desire Forum wenn du gar kein Xperia hast. Die 'News' auf der SE Seite sind schon längst überholt und eine neue rausgebracht, das SE sich freut zu berichten das es schon im Q3 kommt. Und die Updates erscheinen hier auch von den Providern zeitnah. O2 war sogar schneller als die mit der unbrandet Firmware...

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

11.09.2010, 20:31:10 via Website

So Herr N. Ich weiß ja nicht wer hier nicht lesen kann aber keine Ahnung wie dieser Blogeintrag da jetzt so "schnell" auf den SE Blog gekommen ist :smug:

http://blogs.sonyericsson.com/products/2010/06/16/x8-announcement-and-xperia-updates/


Mal noch ne Frage an nen Admin hier... Wäre es möglich mal 2 von den 3 "Xperia-Update-Threads" zu schließen. Bisschen sinnlos das hier in 3 verschiedenen Threads darüber disskutiert wird...

— geändert am 11.09.2010, 22:46:04

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

12.09.2010, 13:42:04 via App

Steve W.
So Herr N. Ich weiß ja nicht wer hier nicht lesen kann aber keine Ahnung wie dieser Blogeintrag da jetzt so "schnell" auf den SE Blog gekommen ist :smug:

http://blogs.sonyericsson.com/products/2010/06/16/x8-announcement-and-xperia-updates/


Mal noch ne Frage an nen Admin hier... Wäre es möglich mal 2 von den 3 "Xperia-Update-Threads" zu schließen. Bisschen sinnlos das hier in 3 verschiedenen Threads darüber disskutiert wird...


kein problem ;-)

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

12.09.2010, 23:48:29 via Website

Martin N.
hallo leute,

könnt ihr eigentlich lesen? geht mal auf blogs.sonyericsson.com. hier steht klipp und klar seit wochen "Q4 2010"!
schön, falls es früher (kw38) kommen sollte, glaub allerdings nicht. das q4 beginnt ende kw39 und gibt ein hersteller ein quartal an, kommt es nie gleich zu beginn.

und nochmals: bei gebrandeten fons kann es noch wochen dauern, bis der provider das update frei gibt.
bei a1 warte ich immer wochen bis zur freigabe und beim desire meiner firma kam froyo sofort. auch hier scheinen unterschiede zu sein.
und so toll war der wechsel zu 2.2 beim desirw auch nicht. wir haben seit dem massive probleme mit den kalendersync weil google hier etwas in der datenbank geändert hat ...


grüße, m


Android 2.1 für X10, X10 mini und X10 mini pro
Für die drei Xperia-Modelle mit dem Android UX-Betriebssystem, die bereits auf dem Markt erhältlich sind, gibt es im Laufe des dritten Quartals in ausgewählten Märkten ein Upgrade auf Android 2.1. Dieses ermöglicht es u. a., mit dem X10 HD-Videos aufzuzeichnen. Mit einem weiteren Update im vierten Quartal kann das X10 sogar kabellos mit dem Fernseher verknüpft werden.
(Quelle: http://esgibtneues.de/product/191/ )

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

13.09.2010, 09:33:28 via App

Auf Xperiax10.net kann man sich die Roadmap (auf der IFA gesichtet) für Android 2.1 anschauen. Es folgt ein Update auf 2.1.x welches wohl das in Q4 sein wird. Hier ist ein Update des UXP angedacht. Also werden keine Veränderungen von Media- und Timescape beim Update auf 2.1 in Q3 efolgen.

— geändert am 13.09.2010, 16:00:18

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

13.09.2010, 12:55:36 via App

leute nichts für ungut, aber wer hat jetzt eher recht? irgendwelche webseiten, die die info irgendwoher haben, oder das OFFIZIELLE tech-blog von SE?

@steve: und ihr braucht ja nur mal die augen öffnen und lesen, was dieser q4 eintrag für ein datum hat. ist doch nicht schwer.
und ja ich hab im mai/juni auch definitiv q3 gelesen, aber das haben sie halt geändert, ist immer so bei problemen.
wichtig ist halt zwischen offiziellen und drittseiten zu unterscheiden.
und weiters, auch bei diesem x8 eintrag steht nicht kw38 sonderb q4. und diese ist nun mal nicht q3. oder?

thema quellen: ich kann auf meiner firmenseite auch etwas wie q3 schreiben. bin ich weniger seriõs als xperiax10.net? kennt ihr die etwa alle persönlich? eher nicht, darum verlass ich mich auf offizielle seiten ...

— geändert am 13.09.2010, 12:58:18

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

13.09.2010, 13:03:32 via App

Steve W.
Gott. Bleib halt in deinem Desire Forum wenn du gar kein Xperia hast...

@steve: wir haben mehr typen in der firma im einsatz und ich hab das x10. schon mal unter meine grafik geschaut?

und im direkten vergleich würde ich wieder das x10 nehmen, weil optisch toller. kakk auf schnelle updates ...

Antworten