Vor Update auf 2.1.....

• Antworten:3.536
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 749

19.09.2010 10:36:52 via Website

Martin N.
Steve W.
Langsam regts mich auf hier! Wer hat denn nur gesagt dass das Update erst im Oktober kommt?! Hat irgendjemand das auf ner Seite von SonyEricsson gelesen? Nein! Es hat lediglich nur irgend ein User in nen Forum geschrieben, was nun überhaupt nichts zu sagen hat! Glaubt nich immer sämtlichen Müll der irgendwo geschrieben steht!

hallo steve,

möchte nicht unhöflich sein, aber es wird endlich zeit, dass diese kindische realitätsverweigerung ein ende hat!
SE selbst hat das geschrieben und bis jetzt gibt es von se keine geänderte meldung mehr: http://blogs.sonyericsson.com/products/category/x10/
habt ihr das betavideo denn nicht gesehen mit dem geänderten anfangsbogen? den gibts dann nicht mehr. aber was ich sagen will, SE ist in der betaphase und das dauert halt noch.

und suchst du in google mal danach, dann schreiben alle ordentlichen newsseiten von q4 und nur irgendwelche forumsteilnehmer von september.

also hört endlich auf leute zu beleidigen und schlecht zu machen, nur weil ihr euch in euren wünschen verbohrt.

ich warte auch dringend auf 2.1 wegen meiner branchenlösung und hoffe auf ein baldiges update, aber ich bleibe realistisch.

@admin: kann man closen?

Hier beleidigt niemand Niemanden! Dein Kommentar regt mich allerdings auch schonwieder auf, weil genau du, genau so eine Person bist, die nicht lesen kann (Was ich schonmal hier feststellen musste bei dir). Den Link zu dem Blogeintrag den du jetzt SCHONWIEDER gepostet hast, wurde hier schon 20mal gepostet (Darunter auch von dir!) und dieser ist immernoch vom MAI!!! 2010!!! (Alles auf Seite 5 unten und 6 zu lesen). Bins leid hier alles 10mal schreiben zu müssen. Genau was du machst ist hier " kindische realitätsverweigerung"!

Ich will 1-2 Leuten hier echt nicht zu Nahe treten aber so Leute sind mir noch nie in nem Forum untergekommen...

— geändert am 19.09.2010 10:39:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 509

19.09.2010 10:56:45 via App

@steve: meister, es gibt noch KEINE anderslautende meldung (nirgends) von SE - also was soll das? ES GIBT NICHTS ANDERES von ihnen selber. und darum gilt immer noch die meldung vom mai. hätte sich etwas geändert bis jetzt, hätten sie es veröffentlicht weil viele darauf warten. allerdings verschafft ihnen diese meldung immer noch spielraum zum probleme lösen. so einfach ist die entwicklungs-/geschädtswelt nun mal...

und klar stellst du leute als un-/fehlwissend hin, du merkst es blos nicht.
aber wenn ständig "die anderen" falsch liegen sollten, dann würde ich mich doch mal fragen ob es nicht doch an deiner wunschvorstellung oder verweigerung liegt? ;-)

---
bin schon mal gespannt was wieder diskutiert wird, sobald das update wirklich irgendwann mal verteilt wurde... ;-)

Antworten

19.09.2010 11:11:17 via App

Du machst dich langsam echt bisschen lächerlich. Wahrscheinlich liest du meine Kommentare nichtmal richtig durch! Weil wenn, (ich denke hier ganz scharf an die Beiträge auf seite 5 unten und Seite 6) hättest du echt mal mitbekommen, das Sony serwohl einen aktualisierten Eintrag zum Erscheinungstermin herrausgebracht hat. Weiste was.. schreib was du willst, ich ignorier einfach deine extrem Kompetenten Einträge...

— geändert am 19.09.2010 11:12:07

Antworten

19.09.2010 11:21:58 via App

nun falls es so sein sollte, tut es mir natürlich leid alles geschrieben zu haben.
ich hab jetzt nochmals gesucht und geschaut und auf den seiten 4-7 diesen threads keine url gefunden.
sorry, wo sollte das stehen? danke.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

19.09.2010 11:36:17 via App

In der App auf Seite 10 dieses Threads.

Auf der Webseite ist die Seitenzahl wohl eine andere.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

19.09.2010 11:56:30 via App

Steve W.
Du machst dich langsam echt bisschen lächerlich. Wahrscheinlich liest du meine Kommentare nichtmal richtig durch! Weil wenn, (ich denke hier ganz scharf an die Beiträge auf seite 5 unten und Seite 6) hättest du echt mal mitbekommen, das Sony serwohl einen aktualisierten Eintrag zum Erscheinungstermin herrausgebracht hat. Weiste was.. schreib was du willst, ich ignorier einfach deine extrem Kompetenten Einträge...

@steve: mea kulpa, da muss ich wohl bei dir entschuldigen, da habe ich einen fehler gemacht! den artikel habe ich wohl übersehen. ich gelobe besserung und werde noch genauer lesen!

nichts desto trotz ist das q3 in 2 wochen vorbei und ich bin eher skeptisch, dass das noch kommt...

— geändert am 19.09.2010 11:56:57

Antworten

19.09.2010 13:41:54 via App

Carsten Müller
In der App auf Seite 10 dieses Threads.

Auf der Webseite ist die Seitenzahl wohl eine andere.

Gruß
Carsten

Ne da hab ich mich wohl in der Eile mit.der Seitenzahl geirrt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 211

19.09.2010 18:05:35 via App

also laut kalender beginnt in wenigen stunden (um genau zu sein in6stunden die 38kalenderwoche) und dass heißt UPDATE TIME also ich werde heute nacht um 0.01 nach einem update suchen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 817

19.09.2010 18:10:36 via Website

Dominic Röpke
also laut kalender beginnt in wenigen stunden (um genau zu sein in6stunden die 38kalenderwoche) und dass heißt UPDATE TIME also ich werde heute nacht um 0.01 nach einem update suchen

ich werd auch schauen röpK€

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten

19.09.2010 18:11:40 via Website

[quote=Domenic Schaller]
Dominic Röpke

ich werd auch schauen röpK€[/quote

jeder wür schauen vermute ich
]

Antworten

19.09.2010 18:12:51 via Website

[quote=Dominic Röpke]
Domenic Schaller
Dominic Röpke

]

denk ich auch hoffe dass es kommt
aber moii ich glaube dass weis sowieso keiner xD

Antworten

19.09.2010 18:16:46 via Website

[quote=Domenic Schaller]
Dominic Röpke
Domenic Schaller
Dominic Röpke

]

mh egal wenn ich es hab schreib ich ganz dick ins forum

Antworten

19.09.2010 18:18:32 via Website

[quote=Dominic Röpke]
Domenic Schaller
Dominic Röpke
Domenic Schaller
Dominic Röpke

]

ich auch nja noch 5 H und 41MIN

Antworten

19.09.2010 18:23:45 via Website

[quote=Domenic Schaller]
Dominic Röpke
Domenic Schaller
Dominic Röpke
Domenic Schaller
Dominic Röpke

]

ich auch nja noch 5 H und 41MIN

habe gerade erfahren der herr schaller macht eine zeit angabejede halbe stunde XD von mir ein danke

Antworten

19.09.2010 18:46:55 via Website

Steve W.
Ich tippe eher auf Dienstag oder Donnerstag...

vl i würde trotzdem mal heute schaugn

Antworten

19.09.2010 18:57:14 via Website

Domenic Schaller
Steve W.

Kannst du ja gerne tun. Sag bescheid wenn sich doch was tun sollte ;)

Antworten

19.09.2010 19:00:05 via Website

Steve W.
Domenic Schaller
Steve W.

Kannst du ja gerne tun. Sag bescheid wenn sich doch was tun sollte ;)

ja schreibe es in diesen Thread...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

19.09.2010 19:07:41 via Website

So,. guys,.. i read some of the upper threads,.. khakhakhakakhkaha gotta laugh,.. ..
Anyway,. steve,.. i did that backup,. and like i told you before,. my cellphone is a bit faster.. Thanx for the idea.
And ,. now ... back to the 2.1 ... another few hours,. and i think everyone is gonna be lookin for the new update... Lets just hope to see it soon..... But like Steve sais,. i think somewhere tuesday or thursday...

Antworten

19.09.2010 19:09:56 via Website

Andrew Daikos
So,. guys,.. i read some of the upper threads,.. khakhakhakakhkaha gotta laugh,.. ..
Anyway,. steve,.. i did that backup,. and like i told you before,. my cellphone is a bit faster.. Thanx for the idea.
And ,. now ... back to the 2.1 ... another few hours,. and i think everyone is gonna be lookin for the new update... Lets just hope to see it soon..... But like Steve sais,. i think somewhere tuesday or thursday...
#

ich schau aufjedn fall

Antworten

Empfohlene Artikel