Sony Ericsson Xperia X10 - Vor Update auf 2.1.....

  • Antworten:3.536
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

26.09.2010, 13:45:57 via Website

Könnt ihr ja gerne machen. Mir bietet es einfach nicht die gewünschten/benötigten Funktionen. Ich hatte ja fest damit gerechnet, das diese sogut wie alle mit dem Update nachgereicht werden. Nu stellt sich ja herraus, das eigentlich nichts davon umgesetzt werden soll. Schade eigentlich, weil so finde ich das X10 auch echt toll...

Antworten
René Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 54

26.09.2010, 14:00:16 via App

also ich bin mit meinem x10 auch sehr zufrieden. und es ist der wahnsinn wie viiele leute mich schon auf mein handy angesprochen haben, bisher vermisse ich nichts und ich brauche die smartfunktionen wirkich oft.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

26.09.2010, 14:06:23 via App

ich wurde meine x10 auch nicht weg geben. Meine erste smartphone auch. ich wuste nichts von update. unsweiter.... also fehlt mir nichts besonderes.

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 190

26.09.2010, 21:44:47 via App

man muss fairer weise auch sagen dass das x10 dafür stabil läuft. das galaxy meiner Freundin hat 2.1 und mit speedfix immer wider Probleme mit Hänger usw. also wenn 2.1 dann auch stabil und einen Monat werden wir auch noch aushalten. :-)

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

26.09.2010, 21:55:35 via Website

Manuel Lux
man muss fairer weise auch sagen dass das x10 dafür stabil läuft. das galaxy meiner Freundin hat 2.1 und mit speedfix immer wider Probleme mit Hänger usw. also wenn 2.1 dann auch stabil und einen Monat werden wir auch noch aushalten. :-)

Also ich weiß ja nicht. Bei mir recken oft genug irgendwelche Anwendungen ab oder das Menu oder sonst was hackt rum...

— geändert am 26.09.2010, 21:55:51

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

26.09.2010, 21:56:56 via Website

Steve W.
Manuel Lux
man muss fairer weise auch sagen dass das x10 dafür stabil läuft. das galaxy meiner Freundin hat 2.1 und mit speedfix immer wider Probleme mit Hänger usw. also wenn 2.1 dann auch stabil und einen Monat werden wir auch noch aushalten. :-)

Also ich weiß ja nicht. Bei mir recken oft genug irgendwelche Anwendungen ab oder das Menu oder sonst was hackt rum...

also bei mir zum glück nicht

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

26.09.2010, 22:03:47 via Website

hey leute

was schätz ihr komm wann dass updat kommt :grin:

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

26.09.2010, 22:34:51 via App

Dominic Röpke
hey leute

was schätz ihr komm wann dass updat kommt :grin:

ich hoffe ""morgen"" was sowieso nicht stimmt aber ich hoffe j nur
scchãtzn wuerde ich ende negste woche

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

26.09.2010, 23:35:15 via Website

Ihr habt nicht mitbekommen das es erst mitte/ende Oktober kommt??? Wahrscheinlich nicht oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

26.09.2010, 23:43:07 via App

Steve,what would you do if it came tomorrow? Would you. still sell Your xperia? or Would You at least try it out? Es lohnt. sich zu warten. glaub mir.

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

26.09.2010, 23:44:00 via Website

Steve W.
Ihr habt nicht mitbekommen das es erst mitte/ende Oktober kommt??? Wahrscheinlich nicht oder?

doch doch

ich will es aber nur nicht glauben :grin::grin::grin:

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

27.09.2010, 00:19:08 via App

Andrew Daikos
Steve,what would you do if it came tomorrow? Would you. still sell Your xperia? or Would You at least try it out? Es lohnt. sich zu warten. glaub mir.

Worauf lohnt es sich denn zu warten? Auf HD Videoaufnahmen? Is doch lachhaft. Es steht doch klar in der Roadmap was sie machen. Ich hab schon geschrieben was ich brauch. Davon setzen die nichts um.

Ich hab das HTC vorhin vorbestellt, wenn jemand Interesse an meinem X10 hat, im Verkaufen Forum hab ich ein Thread eröffnet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

27.09.2010, 09:52:47 via Website

Meint ihr das wird helfen , oder sogar die leute von SE es jucken ?

http://se-xperia.com/x10-android-2-2-petition/

Oder die viele kommentare wird es jemanden bei den SE irgendwie ruhren? Vieleicht die leute mal eine aufwach signal zu geben um doch auf den 2.2 zu bringen?
Naja,.. ist kein schlechtes idee...

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

27.09.2010, 13:08:29 via Website

Andrew Daikos
Meint ihr das wird helfen , oder sogar die leute von SE es jucken ?

http://se-xperia.com/x10-android-2-2-petition/

Oder die viele kommentare wird es jemanden bei den SE irgendwie ruhren? Vieleicht die leute mal eine aufwach signal zu geben um doch auf den 2.2 zu bringen?
Naja,.. ist kein schlechtes idee...

ja ich meine gtut währe es schon aber realistisch gesehen kommt es nie...... 2.2

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

27.09.2010, 14:01:59 via App

Die Petition läuft schon seid ner Ewigkeit. Glaubt mir, das interessiert die bei SE nicht...

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

27.09.2010, 14:06:01 via Website

Dominic Röpke
Steve W.
Sollte auch hier in der 38KW passieren ;-)

also sprich in zwei wochen ! oh man =( immer noch voll lange ! aber egal vorfreut ist die besste freude

ja <DU> sagst es

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Nicole A.
  • Forum-Beiträge: 19

27.09.2010, 15:57:15 via App

anonym
wenn es oft genuggj kaputt war, (2-3mal) kannst du es glaub umtauschen, solange du es nicht selbsz hervorgerufen hast. war bei meinem w995 so, dass es n paar fehler hatte, ich es immer einschicken musste und letztlich umgetauscht habe. von dem geld habe ich mir erst mein desire geholt, das ich dann innerhalb von 2 wochen gegen das x10 getauscht habe - vll nen fehler. nur leider haben 2 wochen nicht dafuer gereicht um zu erkennen, dass das desire wahrscheinlich besser ist.

es ging nur darum das bei Orange Austria nachwievor das kleine update das den akkufehler behoben hat, noch nicht erschienen ist. sprich mein akku ist noch immer eine Katastrophe!!

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

27.09.2010, 16:33:31 via Website

Nicole A.
anonym
wenn es oft genuggj kaputt war, (2-3mal) kannst du es glaub umtauschen, solange du es nicht selbsz hervorgerufen hast. war bei meinem w995 so, dass es n paar fehler hatte, ich es immer einschicken musste und letztlich umgetauscht habe. von dem geld habe ich mir erst mein desire geholt, das ich dann innerhalb von 2 wochen gegen das x10 getauscht habe - vll nen fehler. nur leider haben 2 wochen nicht dafuer gereicht um zu erkennen, dass das desire wahrscheinlich besser ist.

es ging nur darum das bei Orange Austria nachwievor das kleine update das den akkufehler behoben hat, noch nicht erschienen ist. sprich mein akku ist noch immer eine Katastrophe!!

soo ein kak aber auch ich binn bei A1 habe dass update ja schon ca seit ich das handy habe und das ist glaube ich seit juni,juli

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

27.09.2010, 17:40:16 via App

hoffentlich kommt dieses update bald mal !

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

27.09.2010, 18:50:55 via Website

Hallo mitte bis ende Oktober.... Was disskutiert ihr dann hier immernoch rum. Es kommt nicht früher. Wenns dann mal kommt das Update, halte ich hoffentlich schon mein Desire Z in der Hand...

— geändert am 27.09.2010, 18:51:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

27.09.2010, 19:17:04 via Website

Steve W.
Hallo mitte bis ende Oktober.... Was disskutiert ihr dann hier immernoch rum. Es kommt nicht früher. Wenns dann mal kommt das Update, halte ich hoffentlich schon mein Desire Z in der Hand...

Alles klar Stevie,.. willlst du wirklich das X10 abgeben? Naja,.. ich dachte du freust dich mit dein X10 ,.. und jetz nicht mehr? Ist das wegen der veerapätung oder weil es auf 2.1 kommt? Ich dachte du hast dich gefreut auf 2.1, oder sogar dachte ich du wustes das es auf 2.1 kommt...
Naja,. ich sage nur ,. bleibt treu zu den 'X10,.. viele häten es gern,.....

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

27.09.2010, 19:17:14 via App

ich vertreibe mir nur die zeit :-D geh in dein desire z album :-D

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

27.09.2010, 19:28:19 via Website

anonym
ich vertreibe mir nur die zeit :-D geh in dein desire z album :-D

würd ich auch sagen :D :grin::grin:

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

27.09.2010, 19:38:13 via Website

Wie soll ich mich denn bitte noch freuen, wenn ich keine meiner gewünschten und auch gebrauchten Funktionen umgesetzt werden. Das X10 hat ja teilweise nichtmal die Funktionen, die mein altes Windows Mobile Phone hatte. Is doch traurig. Ja und stoßt mich ruhig aus (auch wenn ich noch Besitzer eines X10s bin). Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

27.09.2010, 19:39:35 via Website

Erhlich gesagt,. tuen wir alle. Wie wissen doch das es ende October kommt,. bis was anderes zu Ohren kommt,.. nun haben alle so viel Energie und aufregsamigkeit das die immer hierein kommen und Kommentare schreiben,. genau so wie ich.
Natürlich regt das alle auf,. das es zu spät kommt und das SE die Termine nicht einhält.
Anyway,. im sticking to my X10..... noway in changing my SE,... ich bin irgendwie verbunden mit meine neue sachen,. gebe sie ungärn weg...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

27.09.2010, 19:40:57 via Website

Steve W.
Wie soll ich mich denn bitte noch freuen, wenn ich keine meiner gewünschten und auch gebrauchten Funktionen umgesetzt werden. Das X10 hat ja teilweise nichtmal die Funktionen, die mein altes Windows Mobile Phone hatte. Is doch traurig. Ja und stoßt mich ruhig aus (auch wenn ich noch Besitzer eines X10s bin). Danke.

Hab das nicht so gemeint ,. ich wollte dich nicht und keine hier drin irgendetwas böse sagen oder einschreiben...

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

27.09.2010, 20:03:21 via App

Steve W.
Wie soll ich mich denn bitte noch freuen, wenn ich keine meiner gewünschten und auch gebrauchten Funktionen umgesetzt werden. Das X10 hat ja teilweise nichtmal die Funktionen, die mein altes Windows Mobile Phone hatte. Is doch traurig. Ja und stoßt mich ruhig aus (auch wenn ich noch Besitzer eines X10s bin). Danke.
sorry das war'n spass, deswegen auch der smiley

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

27.09.2010, 20:17:18 via Website

freu mich doch für euch wenn ihr zufrieden seid mit eurem X10. Jeder hat halt andere Anforderungen an sein Gerät. Meine werden halt nicht erfüllt, auch nicht mit dem Update....

Ich wusste ja auch von Anfang an das nur Android 2.1 kommt und dachte die enthalten uns Sachen in ihrer Roadmap. Aber naja, dem scheint nun definitiv nicht so. Ich hab gehofft das Sony einfach mehr Energie und Innovationen in sein X10 steckt als ständig seine Kunden an der Nase herum zu führen und auf "Stabilität und Sicherheit" stetzt (Ich gehe immernoch davon aus das dies nur Fassade ist und die ihr X10 nur gegen Custom Roms schützen wollen - sprich den Bootloader in einen Hochsicherheitstrakt zu verwandeln). Schade drum...

— geändert am 27.09.2010, 20:23:50

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

27.09.2010, 20:20:30 via Website

Steve W.
freu mich doch für euch wenn ihr zufrieden seid mit eurem X10. Jeder hat halt andere Anforderungen an sein Gerät. Meine werden halt nicht erfüllt, auch nicht mit dem Update....

willst du dein gerät verkaufen ?!

Antworten
Nicole A.
  • Forum-Beiträge: 19

27.09.2010, 20:23:45 via App

Domenic Schaller
soo ein kak aber auch ich binn bei A1 habe dass update ja schon ca seit ich das handy habe und das ist glaube ich seit juni,juli



ich glaube jeder österreichische Anbieter hat das update freigegeben bis auf Orange. somit hab ich ein Handy das nicht richtig funktioniert. denn der akku ist echt eine Katastrophe. ich fahre 1 stunde zur Arbeit und benutze dabei das Handy nicht, wenn ich ankommen hab ich von 100% noch höchstens 90%. das kann nicht sein. ich lade mindestens 2 mal täglich.

— geändert am 27.09.2010, 20:27:00

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

27.09.2010, 20:25:42 via Website

Dominic Röpke
Steve W.
freu mich doch für euch wenn ihr zufrieden seid mit eurem X10. Jeder hat halt andere Anforderungen an sein Gerät. Meine werden halt nicht erfüllt, auch nicht mit dem Update....

willst du dein gerät verkaufen ?!

Ist schon unter "Android Hardware Angebote" zu finden....

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

27.09.2010, 20:26:21 via Website

Nicole A.
soo ein kak aber auch ich binn bei A1 habe dass update ja schon ca seit ich das handy habe und das ist glaube ich seit juni,juli



ich glaube jeder österreichische Anbieter hat das update freigegeben bis auf Orange. somit hab ich ein Handy das nicht richtig funktioniert. denn der akku ist echt eine Katastrophe. ich fahre 1 stunde zur Arbeit und benutze dabei das Handy nicht, wenn ich ankommen hab ich von 100% noch höchstens 90%. das kann nicht sein. ich lade mindestens 2 mal täglich.[/quote]


tja mache ich auch aber weißt du warum der akku so schnell leer ist !?

Antworten
Nicole A.
  • Forum-Beiträge: 19

27.09.2010, 20:28:43 via App

@ Dominic Röpke.

nein, würde ich aber gern wissen...

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

27.09.2010, 20:30:03 via Website

Dominic Röpke

tja mache ich auch aber weißt du warum der akku so schnell leer ist !?

Aufgrund eines Bugs im Standbymodus. Hier soll die CPU-Auslastung wohl ungewöhnlich hoch gewesen sein...

Antworten
Nicole A.
  • Forum-Beiträge: 19

27.09.2010, 20:49:07 via App

Steve W.
Dominic Röpke

tja mache ich auch aber weißt du warum der akku so schnell leer ist !?

Aufgrund eines Bugs im Standbymodus. Hier soll die CPU-Auslastung wohl ungewöhnlich hoch gewesen sein...

und das wurde doch meines Wissens mit dem update behoben, ich habs allerdings nie bekommen.

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

27.09.2010, 20:51:57 via Website

Nicole A.
Steve W.
Dominic Röpke

tja mache ich auch aber weißt du warum der akku so schnell leer ist !?

Aufgrund eines Bugs im Standbymodus. Hier soll die CPU-Auslastung wohl ungewöhnlich hoch gewesen sein...

und das wurde doch meines Wissens mit dem update behoben, ich habs allerdings nie bekommen.

In der von dir angegebenen Build wurde das nicht behoben... Das ist die Firmware-Version als das X10 erschienen ist...

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

27.09.2010, 21:14:49 via Website

Steve W.
Nicole A.
Steve W.
Dominic Röpke

tja mache ich auch aber weißt du warum der akku so schnell leer ist !?

Aufgrund eines Bugs im Standbymodus. Hier soll die CPU-Auslastung wohl ungewöhnlich hoch gewesen sein...

und das wurde doch meines Wissens mit dem update behoben, ich habs allerdings nie bekommen.

In der von dir angegebenen Build wurde das nicht behoben... Das ist die Firmware-Version als das X10 erschienen ist...


das auch ! und wegen den anwendungen ! google maps ! gmail gtalk !

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

27.09.2010, 21:28:52 via App

Was ist mit den Anwendungen?

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

27.09.2010, 21:40:24 via Website

Steve W.
Was ist mit den Anwendungen?

die sind doch auch akku fresser

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

27.09.2010, 22:28:44 via Website

Das kann schon sein aber das sind andere Apps auch. Das ist nicht der Grund warum der Akku bei der Firmware so schnell leer ist...

Antworten
jokurt kultur
  • Forum-Beiträge: 65

28.09.2010, 00:11:20 via App

ja mach richtig stunk bei Orange, entweder update oder anderes Handy. Ist doch eindeutig nicht funktionsfähig wie Beworben. Ich bin gespannt wie die da gegen argumentieren können!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

28.09.2010, 10:20:39 via Website

Es wird immer ruhiger hier drin,... das heist alle warten... ich ebenfalls.

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

28.09.2010, 10:49:14 via Website

hi
ich hab vorhin versucht über mein Handy ein updade zu machen bzw. zu schauen ob sich was getahn hat, ich lass es so übers wlan suchen (hab ein handy von o2 aber sim is von nettokom), dann sucht er zuerst lange, dann kommt update net möglich wegen netzwerkfehler.... das zeigt er mir schon die ganze zeit an.. wenn ich das machen möchte. soll ich jez erst mal warten oder hat das net viel zubedeuten??

danke im vorraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

28.09.2010, 11:14:26 via Website

Piura
hi
ich hab vorhin versucht über mein Handy ein updade zu machen bzw. zu schauen ob sich was getahn hat, ich lass es so übers wlan suchen (hab ein handy von o2 aber sim is von nettokom), dann sucht er zuerst lange, dann kommt update net möglich wegen netzwerkfehler.... das zeigt er mir schon die ganze zeit an.. wenn ich das machen möchte. soll ich jez erst mal warten oder hat das net viel zubedeuten??

danke im vorraus

Also,. das mache ich auch ab und zu mal... nach sekunden,.( wenn überhaupt ) zeigt er mir an,. das ich schon die neueste und aktuelle software habe... Also,. warten ,. so wie viele andere... Es wird kommen,.. verspätet zwar,. aber es kommt.

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

28.09.2010, 11:17:21 via Website

Andrew Daikos
Piura
hi
ich hab vorhin versucht über mein Handy ein updade zu machen bzw. zu schauen ob sich was getahn hat, ich lass es so übers wlan suchen (hab ein handy von o2 aber sim is von nettokom), dann sucht er zuerst lange, dann kommt update net möglich wegen netzwerkfehler.... das zeigt er mir schon die ganze zeit an.. wenn ich das machen möchte. soll ich jez erst mal warten oder hat das net viel zubedeuten??

danke im vorraus

Also,. das mache ich auch ab und zu mal... nach sekunden,.( wenn überhaupt ) zeigt er mir an,. das ich schon die neueste und aktuelle software habe... Also,. warten ,. so wie viele andere... Es wird kommen,.. verspätet zwar,. aber es kommt.


also muss ich mir deswegen kein gedanken machen das ist schon mal gut, weil das ist das erste mal passiert das er es mir so anzeigt und danke für die schnelle antwort
lg piura

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

28.09.2010, 11:22:01 via Website

Piura
Andrew Daikos
Piura
hi
ich hab vorhin versucht über mein Handy ein updade zu machen bzw. zu schauen ob sich was getahn hat, ich lass es so übers wlan suchen (hab ein handy von o2 aber sim is von nettokom), dann sucht er zuerst lange, dann kommt update net möglich wegen netzwerkfehler.... das zeigt er mir schon die ganze zeit an.. wenn ich das machen möchte. soll ich jez erst mal warten oder hat das net viel zubedeuten??

danke im vorraus

Also,. das mache ich auch ab und zu mal... nach sekunden,.( wenn überhaupt ) zeigt er mir an,. das ich schon die neueste und aktuelle software habe... Also,. warten ,. so wie viele andere... Es wird kommen,.. verspätet zwar,. aber es kommt.


also muss ich mir deswegen kein gedanken machen das ist schon mal gut, weil das ist das erste mal passiert das er es mir so anzeigt und danke für die schnelle antwort
lg piura

Keiin problem.... das wegen sind wir alle hier,. antworten zu beantworten,. und selber fragen zu stellen.... Ich glaube sogar wir kriegen eine nachricht aufs handy wenn update da ist.

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

28.09.2010, 11:28:16 via Website

Andrew Daikos
Piura
Andrew Daikos
Piura
hi
ich hab vorhin versucht über mein Handy ein updade zu machen bzw. zu schauen ob sich was getahn hat, ich lass es so übers wlan suchen (hab ein handy von o2 aber sim is von nettokom), dann sucht er zuerst lange, dann kommt update net möglich wegen netzwerkfehler.... das zeigt er mir schon die ganze zeit an.. wenn ich das machen möchte. soll ich jez erst mal warten oder hat das net viel zubedeuten??

danke im vorraus

Also,. das mache ich auch ab und zu mal... nach sekunden,.( wenn überhaupt ) zeigt er mir an,. das ich schon die neueste und aktuelle software habe... Also,. warten ,. so wie viele andere... Es wird kommen,.. verspätet zwar,. aber es kommt.


also muss ich mir deswegen kein gedanken machen das ist schon mal gut, weil das ist das erste mal passiert das er es mir so anzeigt und danke für die schnelle antwort
lg piura

Keiin problem.... das wegen sind wir alle hier,. antworten zu beantworten,. und selber fragen zu stellen.... Ich glaube sogar wir kriegen eine nachricht aufs handy wenn update da ist.

ich hoffs weil z.b. das ran app und zwei andere kann ich erst aktualiesieren wenn 2.1 da is und ich hoff das dann auch so bewegliche hintergründe dann gehen das währ super geil. naja dann wart ich mal ab wenn noch was sein sollte dann meld ich mich einfach lg piura

Antworten
Orhan Y.
  • Forum-Beiträge: 81

28.09.2010, 15:54:04 via App

hallo kollegen,

mal ne frage zwischendurch:

angenommen ende oktober kommt das update 2.1 .
so und jetzt nur als beispiel kann man jetzt custum roms aufspielen. kann mann gleich auf 2.2 flashen als custom rom oder müsste man warten so quasi bis se ein ein 2.2 veröffentlich und das erst möglich ist.
ich will so quasi das offizielle update überspringen mit custom roms. (wenn es soweit ist)

schwere kost.

gruß

Antworten
DaSh
  • Forum-Beiträge: 59

28.09.2010, 17:24:31 via Website

Orhan Y.
hallo kollegen,

mal ne frage zwischendurch:

angenommen ende oktober kommt das update 2.1 .
so und jetzt nur als beispiel kann man jetzt custum roms aufspielen. kann mann gleich auf 2.2 flashen als custom rom oder müsste man warten so quasi bis se ein ein 2.2 veröffentlich und das erst möglich ist.
ich will so quasi das offizielle update überspringen mit custom roms. (wenn es soweit ist)

schwere kost.

gruß

Würde mich auch Interessieren. Wenn es nur an diesem TimeScape (oder so) liegt, könnte man den ja raus lassen. Denke das benutzen eh nur die, die das Handy neu haben um bissel zu testen und wird schnell uninteressant.
Also ich würde auch JETZT gerne auf 2.2 flashen. Aber soweit ich weis geht das "noch" nicht.
Aber schön, dass wenigstens ein neues Unterforum für X10 MINI und PRO gibt sowie die Kategorie: Root / Custom Roms / Modding für Sony Ericsson Xperia X10

Antworten