[App Vorstellung]

  • Antworten:1
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

27.08.2010, 20:19:11 via Website

Hey :)

Ich hab grad ne super App entdeckt und wollte sie euch nicht vorenthalten :)

Es handelt sich um [app]Live Hold'em[/app]. Ein Texas Holdem Pokerspiel. Ich persöhnlich spiel sehr gern Poker, hab es aber bisher am PC sowie am Handy aufgegebn, weil mir die Bedienung bei den allermeisten Spielen zu umständlich oder nicht intuitiv war :(

Diese App hat mir aber sofort zugesagt. Nach dem installieren (mit etwas über 2MB auch für mich ohne App2SD tragbar) kommt man erstmal ins Menu. Schon dort ist alles sehr ansprechend, die Buttons super zum anwählen aber trotzdem schön gestaltet. Im Einstellungsmenu kann man auch gleich seinen Facebook Account verknüpfen oder seine MailAdresse vertiferzieren, was übrigens beides Extrageld bringt :grin: Dort gibt es auch eine Option "Lottery" (zu finden unter dem Oberpunkt "Earn In-Game-Gold") Dort kann man einmal täglich (außer man macht einen Reconnect) Spielgeld gewinnen. Geniale Idee wie ich finde. :grin: Hab auch gleich was gewonnen^^

Auch am Tisch selber lässt die App nicht zu wünschen übrig. Grafisch zwar "nur" okay , aber dafür in der Bedienung super einfach und genial! Unten 4 Felder zum Check Fold etc. und oben in der Mitte kann auch gleich noch ein Chat gestartet werden.

Hat mich auf Anhieb überzeugt, nun werde ich wohl wieder öfters Poker spielen :lol:

Schöne Grüße und viel Spaß beim Zocken :P

Flo

Edit: Ach und übrigens: Die App hat fast durchgehend positive Bewertungen! Ist glaub ich die erste die ich seh mit so vielen positiven Kommentaren & Bewertungen :mellow:

EDIT Nr.2 Vor lauter Freude hab ich im Titel glatt den Namen der App vergessen :*):*):*) Nicht böse sein :(

— geändert am 27.08.2010, 20:24:46

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten