HTC Desire - Welchen ROM benutzt ihr und warum?

  • Antworten:1
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

27.08.2010, 18:25:43 via Website

Hallo

Ich habe aus Neugierde diesen Thread eröffnet. Allgemein hat jeder so seine Vorlieben was ROM betrifft. Und man sammelt automatisch Erfahrungen daraus. Andere finden endlich den ROM, den sie sich immer vorgestellt haben....

Ich selber habe eine Menge ROM geladen und komme immer wieder auf LeeDroid zurück. Im Moment Version 19a.

Warum? Für mich ein ansprechendes ROM mit Sense. Ich mag die Kontaktwidgets und Kalender von Sense und habe bis jetzt noch kein 100% Ersatz gefunden. Aber es ist das stabilste was ich bis jetzt auf dem Handy probiert habe. Es läuft und läuft. Der grosse Nachteil ist, es geht nicht immer mit dem wipen oder Theme laden (flashen). Vielleicht fragen sich jetzt einige wieso ich roote wenn ich eh Sense haben will :-) Ganz einfach, mehr Speicher und ein paar geniale Apps wie Automodus, die das ganze noch abrunden.

— geändert am 04.04.2019, 19:56:30 durch Moderator

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

27.08.2010, 19:34:27 via Website

Moin

Rom: PINKY Desire 1.8
Grund:
Ich will ganz einfach eine normale HTC FroYo Rom haben mit A2SD+, CircleBatterie und ganz wichtig den Orignal FroYo Lockscreen!

Hier habe ich alles was das Original auch hergibt mit den 4 gewünschten Features. Leider bieten viele nur 3 der genannten an und Pinky ist das einzigste was alle 4 hat.

— geändert am 27.08.2010, 19:34:48

Greetz Marco / COOLover<<

Gelöschter Account

Antworten