Archiv in Googlemail

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

27.08.2010, 17:49:41 via Website

Hallo,

Ich wollte gerade am PC in das Archiv von Googlemail gucken. Doch ich habe das Archiv nirgends gefunden. Darum frage ich euch jetzt: Wo ist das Archiv von Googlemail? Wie komme ich dahin? Habe ich Tomaten auf den Augen?:grin:

lg

edit: Lösung gefunden in "alle Nachrichten" ist das Archiv mit drinnen.

— geändert am 27.08.2010, 18:21:46

Antworten
michi
  • Forum-Beiträge: 29

28.08.2010, 20:22:07 via Website

Zwei Sekunden hab ich per Google gebraucht:)

http://www.google.com/support/forum/p/Google%20Mail/thread?tid=3f2b79ad1bdb32ce&hl=de

"Alle Nachrichten" ist das Archiv!

Gruss

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

28.08.2010, 20:31:17 via App

michi
Zwei Sekunden hab ich per Google gebraucht:)

http://www.google.com/support/forum/p/Google%20Mail/thread?tid=3f2b79ad1bdb32ce&hl=de

"Alle Nachrichten" ist das Archiv!

Gruss

Ja ich weiß das hier ist ein eigentlich sinnloser Thread. An Google habe ich erst einfach nicht gedacht. Schlussendlich habe ich dann auch an die Suchmaschine gedacht. Aber das war, nachdem ich diesen Thread eröffnet hatte.,Das ist das Einzige, was ich bis jetzt an Gmail bemängeln kann!

Trotzdem danke für deine Antwort.

LG

— geändert am 28.08.2010, 20:32:08

Antworten
michi
  • Forum-Beiträge: 29

29.08.2010, 10:50:04 via Website

Kein Ding, Tomaten auf den Augen hat ja jeder mal.:grin:

Antworten