Android-Rowdies

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Cpt. Hook
  • Forum-Beiträge: 50

27.08.2010, 16:00:24 via Website

kenn ich :>

— geändert am 28.08.2010, 14:21:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

27.08.2010, 16:15:36 via Website

Früher wurden wir verdroschen weil wir "rote Haare" oder "Sommersprossen" hatten ....

Heute wird man wegen eines "andersartigen" Handys vermöbelt oder weil man ein Slab-Video nicht sehen will ...

Die Zeiten ändern sich eben wie die Sitten.

Nichts desto Trotz ... ich finde derlei Dinge in keinster Weise lustig oder es wert darüber zu berichten. Egal aus welcher Richtung oder mit welcher Motivation das geschehen sein mag.

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

27.08.2010, 18:14:16 via Website

Jörg Voss
Früher wurden wir verdroschen weil wir "rote Haare" oder "Sommersprossen" hatten ....

Jörg, du hattest Haare? :O

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

27.08.2010, 20:03:13 via App

Matze S.
Nur weil der arme Junge nen iPhone hatte :grin: Das is irgendwie hart...:huh:

traurig wie es heutzutage abgeht. aber unter uns

iphones muss man ein wenig bashen

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

27.08.2010, 20:11:20 via App

Johann Q.
Jörg Voss
Früher wurden wir verdroschen weil wir "rote Haare" oder "Sommersprossen" hatten ....


Jörg, du hattest Haare? :O

Gruß Johann

:lol: sorry Jörg - aber der war gut ;)

— geändert am 27.08.2010, 20:12:40

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

28.08.2010, 11:18:25 via App

Ich muss zugeben, auf den ersten Blick mußte ich schmunzeln.

Aber, es wurde gewalt ausgeübt!

Und das kann ich nicht gut heißen.
Wer sich mal bei den Schulen umschaut, bekommt einen Eindruck davon, dass Gewalt ein fester Bestandteil ist.
Wegen ein Handy?
Nein, sowas macht mich traurig.

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

28.08.2010, 11:21:10 via Website

Lars Siebenhaar
Johann Q.
Jörg Voss
Früher wurden wir verdroschen weil wir "rote Haare" oder "Sommersprossen" hatten ....


Jörg, du hattest Haare? :O

Gruß Johann

:lol: sorry Jörg - aber der war gut ;)

Wirklich Lars ...

Aber Hey .. Johann die Antwort auf Deine Frage ist: JA! Und ich kann's beweisen ..



So, jetzt hab ich mich geoutet ...

Und nu is Schluß mit offTopic

— geändert am 28.08.2010, 11:23:00

lg Voss

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.08.2010, 11:47:04 via Website

stephan d.
Ich muss zugeben, auf den ersten Blick mußte ich schmunzeln.

Aber, es wurde gewalt ausgeübt!

Und das kann ich nicht gut heißen.
Wer sich mal bei den Schulen umschaut, bekommt einen Eindruck davon, dass Gewalt ein fester Bestandteil ist.
Wegen ein Handy?
Nein, sowas macht mich traurig.

Man darf eines auch nicht außer Acht lassen: obwohl die Androiden zugegeben tolle Handys sind, ist das iPhone nach wie vor DAS Statussymbol Nr. 1 wenn es um Smartphones geht. Schon allein wegen des Preises ("Ätsch! MEINE Eltern können mir sowas schenken!") und der vielen nach wie vor für Android nicht zur Verfügung stehenden tollen Apps. Das wissen natürlich auch die Kids, die ihren Eltern (mangels ausreichender Kohle) "nur" einen Androiden aus dem Kreuz geleiert haben.

Nee, als Mutter von 2 Teenagern kann ich mich da gut reinversetzen.
Es kommt sehr auf die Schule und die dort vertretenen, ich sag mal "sozialen Schichten", an. Hast du z.B. eine Haupt- oder Gesamtschule, an der vorwiegend die Kinder nicht so wohlhabender Eltern vertreten sind, dann kann der Anblick eines solchen "Statussymbols" wie ein rotes Tuch auf andere wirken. Laß den Typen mit dem iPhone noch ein bisserl damit vor anderen angeben (von wegen wie teuer das Teil doch ist, und daß die anderen "Looser" sich sowas halt nicht leisten können) und schon hast du die oben beschriebene Situation. Denn haben möchten ein iPhone ganz sicher die meisten. Und die wenigsten finden es antörnend, wenn ihnen sowas dann bei jeder Gelegenheit als das Non-Plus-Ultra, das sie sich nicht leisten können, unter die Nase gehalten wird. Da spielt der Neidfaktor eine große Rolle.

Ist doch nix anderes, als wenn ich so dämlich bin und mein Kind auf so eine Schule mit Designerklamotten schicke - während die anderen in KIK Fetzen rumlaufen (müssen). Über kurz oder lang gleiche Situation. Bei Mädels wird sowas durch Mobbing, Nichtbeachtung und Ausschluß aus der Gemeinschaft oder der Clique geahndet, bei Jungs wird's halt zu irgendeinem Zeitpunkt dann mal handgreiflich ausgetragen.

Traurig, ist aber leider so.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
klaus s.
  • Forum-Beiträge: 115

10.09.2010, 20:51:32 via Website

Ich weis der Tread ist aktuell alt,
zum Thema Schulen, schaut euch mal das grafitty an, das find ich noch viel härten (thc, cannabis etc)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

10.09.2010, 21:20:15 via Website

klaus s
schaut euch mal das grafitty an, das find ich noch viel härten (thc, cannabis etc)

Ähm...hä?...welches Graffiti?
Entweder mein Browser blockiert das, ich bin blind, oder es gibt in diesem Thread keins.

Gruß Johann

— geändert am 10.09.2010, 21:21:58

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

11.09.2010, 00:53:58 via Website

Naja das mit den Android-Rowdies stimmt schon....

die trifft man auf bestimmten Internetseiten und Communitys immer wieder...
Ihr wisst schon solche Leute die einfach den Hals nicht voll bekommen andere Produkte schlecht zu reden...
Weiß auch was dass denen gibt

Antworten