gutes TV Programm mit Kalendar Anbindung

  • Antworten:13
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

27.08.2010, 13:39:49 via Website

Hey Leute,

Ich such mal wieder^^

Und zwar such ich ein TV Programm welches mir von mir ausgewählte Sendungen in Outlook oder Google Kalender einträgt. Da es leider für Android in dieser Richtung nichts gibt (oder ich es nicht gefunden hab) such ich halt nun entweder ein eigenes Prog für den PC oder eben eine Online Lösung. Wichtig wäre mir halt der Kalender Export, da ich oft das Programm einmal für 3 oder 4 Tage durchschaue und dann wirds irgendwann unübersichtlich :grin:

Ich hoffe ihr habt ein paar heiße Tipps für mich :P

Danke und schöne Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

27.08.2010, 15:20:00 via Website

Hi Flo, von einer solchen App habe ich leider bislang noch nichts gehört.

Antworten
Axel K.
  • Forum-Beiträge: 14

27.08.2010, 15:25:41 via App

die idee gefällt mir, leider kenne ich auch nicht solch ein Programm.

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

27.08.2010, 15:26:12 via Website

Fabien Röhlinger
Hi Flo, von einer solchen App habe ich leider bislang noch nichts gehört.


Warum App?

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

27.08.2010, 15:45:21 via Website

Mike S.

Jap, aber genau dieses Prog hab ich schon probiert und der Export in Outlook ist das reinste Chaos :mad: Allerdings wusste ich nicht, dass der Export in Google Kalender geht :) Ich probiers einfach mal damit

Danke :grin:

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

27.08.2010, 15:51:16 via App

Noch ein Flo B. *g*

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

27.08.2010, 15:55:42 via Website

Florian B.
Noch ein Flo B. *g*

LOL Als ich grad die Benachrichtigungsmail bekommen hab und da stand " Florian B. hat Deinen Forum-Thread "gutes TV Programm mit Kalendar Anbindung" kommentiert:" dacht ich mir: "Ach wirklich?!" :grin::grin::grin:

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

14.02.2012, 11:45:51 via Website

Der Thread ist ja schon älter und ich bin drauf gestoßen, als ich eigentlich anderes gesucht habe...

Kleiner Tipp, für die, die es interessiert. Der TV Browser bietet alles hier Gewünschte. Besonders der Export in den Google Kalender geht (nach der Konfiguration des mitinstallierten Plugins) problemlos. Außerdem werden markierte Lieblingssendungen (auch zu festen Zeiten oder nur auf bestimmten Sendern etc etc wählbar) automatisch in den Kalender exportiert. Ich habe mir hierzu beispielsweise einen eigenen Unterkalender "Fernsehen" erstellt, in den ich alles automatisiert eintragen lasse.

Nun zum Grund, warum ich dieses Thread nochmal hervorhole. Kennt jemand von Euch eine Website, die anbietet, eine bestimmte Anzahl Sendungen zu markieren und diese dann als iCal, csv o.ä. zum Download/Import anbietet?

Antworten
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

15.02.2012, 11:45:42 via Website

Klick "KLACK" :smug: (MyKlack ---> TV Planer)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

15.02.2012, 12:10:36 via Website

Danke!. Das schaut gut aus, aber kann es sein, dass z.B. bei Sky nicht alle Sender vorhanden sind?

Antworten
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

15.02.2012, 12:21:28 via Website

??? ......

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.02.2012, 13:26:25 via App

Hi Sven,

Welcher "TV Browser"?

Ich finde eine solche App nicht...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

15.02.2012, 14:03:24 via App

Ich sprach nicht von einer App. Ich dachte Du suchst auch ein Programm für den PC. Und da ist eben meiner Meinung nach TVBrowser das Beste.

Antworten