Server Starten in der Dockingstation

  • Antworten:0
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

27.08.2010, 10:54:55 via App

Servus zusammen,
seit gestern bin Ich endlich stolzer Besitzer einer dockingstation. (orginal)
nun habe Ich heute morgen schon ein app gefunden welches automatisch eine bestimmte app startet wenn man es in die ds steckt. nun stellt sich aber für mich die frage: ginge es das man einen Script schreibt das er mir wenn Ich mein n1 in die ds stelle er mir a: W-lan an macht (habe eine app gefunden) b: mir swiftp auf macht (habe Ich auch gefunden) und (hier kommt mein Problem)mir direkt einen Server auf macht ohne das Ich nochmal was drücken muss?
danke wenn jemand was weiß :-)

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten