K-9 komplett als Standard-mailer einrichten

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Dieter Pfeiffer
  • Forum-Beiträge: 71

27.08.2010, 10:46:14 via Website

Hallo,

ich möchte gerne k-9 als mein Standardmailprogramm verwenden. Dazu habe ich erst mal googlemail als Standardanwendung in den Einstellungen - Anwendungen als Standard abgemeldet.
Soweit funktioniert das nun auch.

Nur, wenn ich eine neue mail bekomme, dann erscheint doch oben auf der "statusleiste" (oder wie auch immer das Ding heißt?) ein @-Icon für "neue mail". Wenn ich dann darauf klicke, dann öffnet sich doch wieder googlemail.
Wie kann ich das abstellen?

Danke im Voraus!

Dieter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

27.08.2010, 12:15:40 via Website

hallo.
du musst im gmail app die benarichtigungen aus schalten und dafür die benarichtigungen in k-9 für deine mail accounts definieren. sollte eigentlich dann kein problem mehr geben.

mfg

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Dieter Pfeiffer
  • Forum-Beiträge: 71

27.08.2010, 15:34:36 via Website

Hallo,

danke für die Antwort.

Ach, wie einfach. Schön!

Dieter

Antworten