acontacts

  • Antworten:6
Thekla Schneider
  • Forum-Beiträge: 34

27.08.2010, 07:33:58 via Website

Guten morgen,
ich brauche dringend Hilfe...! Habe a contacts auf meinem Wildfire installiert. Öffne die Anwendung über Telefon annehmen, sehe aber keine Kontakte. Auch wenn ich das App direkt starte, sehe ich keine Kontakte.
Wer kann mir genau erklären was ich falsch mache oder läuft es nicht auf dem Wildfire? Danke für Eure Hilfe im voraus.

Antworten
Thomas Burkhart
  • Forum-Beiträge: 11

31.08.2010, 11:53:07 via Website

habe das selbe Problem auf dem HTC Desire unter 2.1


gibt es eine Lösung ?

Beste Grüße

Thomas

Antworten
Lisa D.
  • Forum-Beiträge: 67

01.09.2010, 11:50:56 via Website

Tel. > aContacts > Favs/All > Doppelklick = es erscheinen alle Kontakte
ABC > Buchstaben anklicken = Kontakte erscheinen nach Buchstaben

Funktioniert seit jeher auf meinem Desire, ob mit 2.1 oder 2.2, Wildfire weiss ich nicht.

LG
Lisa

Antworten
Thomas Burkhart
  • Forum-Beiträge: 11

02.09.2010, 18:13:22 via Website

Lisa D.
Tel. > aContacts > Favs/All > Doppelklick = es erscheinen alle Kontakte
ABC > Buchstaben anklicken = Kontakte erscheinen nach Buchstaben

Funktioniert seit jeher auf meinem Desire, ob mit 2.1 oder 2.2, Wildfire weiss ich nicht.

LG
Lisa

Danke Lisa,
genau das funktioniert bei mir oder generell mit 2.1 nicht.
Den Entwickler habe ich angeschrieben; bislang ohne Antwort.

Viele Grüße

Thomas

Antworten
Thekla Schneider
  • Forum-Beiträge: 34

13.09.2010, 07:21:58 via Website

Funktioniert nicht. Schade eigentlich!

Antworten
Thomas Burkhart
  • Forum-Beiträge: 11

13.09.2010, 08:32:32 via Website

Thekla Schneider
Funktioniert nicht. Schade eigentlich!

ja echt ärgerlich

vom Entwickler auch keine Nachricht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

13.09.2010, 12:36:24 via Website

Thomas Burkhart
Thekla Schneider
Funktioniert nicht. Schade eigentlich!

ja echt ärgerlich

vom Entwickler auch keine Nachricht

glaube kaum das daran noch gearbeitet wird, da ja die andere app vom entwickler (dialer one) neue updates bekomm hat.

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten