HTC Desire - Htc Sense Wetter-Widget

  • Antworten:4
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

27.08.2010, 01:50:32 via App

Hallo Leute,weis jemand wieso ich beim Htc Wetter-Widget wenn ich unter Einstellung geh und anschliessend einen hacken auf automatisch aktualisieren betätige dies nicht Speichert.D.h. wenn ich zurückgehe und nochmals auf Einstellung gehe sehe ich das der Hacken Wetter automatisch aktualisieren nicht mehr vorhanden ist.Ich habe meinen Taskkiller deinstalliert das Handy neu gestartet und trotzdem kann ich den Punkt (automatisch aktualisieren)beim Wetterwidget Htc Sense nicht speichern.Habe hier im Forum die Suchfunktion benutzt jedoch ohne Erfolg.Mein Desire läuft unter froyo 2.2.MfG Jole

— geändert am 04.04.2019, 19:56:22 durch Moderator

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

27.08.2010, 02:01:46 via App

Upss mein Button aktualisieren war deaktiviert und somit konnte man bei Wetter/sense nicht speichern ,tja Anfänger :)

Antworten
JJB
  • Forum-Beiträge: 3

16.09.2010, 16:08:36 via Website

Was meinst du mit
Jole
Upss mein Button aktualisieren war deaktiviert
?

Kann die Einstellung "Automatisch aktualisieren" auch nicht speichern - ebenfalls Anfänger (?)...

Bei dir geht das jetzt?

JJB

Andreas C.

Antworten
John Locke
  • Forum-Beiträge: 130

16.09.2010, 19:01:15 via App

Du musst in
Einstellungen - Konten und Synchronisierung
bei automatische Synchronisierung ein Häckchen setzen (erlauben).

Andreas C.

Antworten
JJB
  • Forum-Beiträge: 3

16.09.2010, 19:04:45 via Website

OK - das wars! :wacko:

Danke!

Antworten