HTC Desire - HTC Desire helle Flecken im rechten oberen Bereich

  • Antworten:2
Rock Starr
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2010, 00:21:57 via Website

Hallo ;)

Ich hab schon hier im Forum, beziehungsweise im Internet schon danach gesucht und ich bitte um Entschuldigung wenn das hier irgendwo schon diskutiert wurde und ich nur zu blöd bin es zu finden ;)

Es geht um folgendes:

Ich habe mir das HTC Desire im O2 Shop gekauft und erst später erfahren dass ich ein SLCD Display habe. Das finde ich nicht weiter schlimm, da das Display der Hammer ist. Nur ist mir dann aufgefallen, dass im rechten oberen Eck das Display auf schwarzen Hintergrund helle "Flecken" hat - Als wäre es an dieser Stelle stärker beleuchtet. Im Internet habe ich gelesen dass das so ziemlich "allen" geht die ein SLCD Display haben. Hier berichteten einige User, dass sie auch nach mehrmals einschicken immer wieder das selbe Problem haben. Ich wollte es auch schon einschicken, da ich dachte, dass das schlicht weg ein Defekt sei, also kaputt. Ich Liebe dieses Telefon und möchte es ungern aus der Hand geben und das "Problem" ist nur bei absoluter Dunkelheit und auf schwarzem Hintergrund zu sehen - also in meinen Augen nicht weiter schlimm.

Habt ihr das selbe Problem, sollte ich es lieber einschicken? Wird das schlimmer? Die bei O2 meinten dass das locker 3-4 Wochen dauert bis es zurück kommt und wie gesagt - Die User im Internet berichteten dass sie immer wieder ein neues bekommen haben mit dem selben Problem!!

Oh je, da drücke ich Euch einen riesen Text - Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen ;)

Schöne Grüße, ich bin gespannt!!

— geändert am 04.04.2019, 19:56:21 durch Moderator

Antworten
Christian ..
  • Forum-Beiträge: 5

27.08.2010, 00:54:35 via App

Schau mal den Blog an mit amoled und slcd Display. Da ist ein Video bei wo du auch sehen wirst das es so aussieht als wäre das Display verschieden beleuchtet dies liegt an der slcd Technik und nicht an deinen Desire das haben alle Desire mit slcd.Leider kann ich dir aus der pitapp den link nicht hier her kopieren aber vielleicht macht das ja jemand anders :)

also dein handy ist okay

LG
Christian

der noch nicht so geübt ist mit dem tippen vom Desire :D

Antworten
Rock Starr
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2010, 00:56:57 via Website

Danke für deine Antwort!

Dann kann ich auf jeden Fall damit leben :)

— geändert am 27.08.2010, 00:57:43

Antworten