HTC Desire - Problem bei Chatprogramm

  • Antworten:3
Jonas Blume
  • Forum-Beiträge: 4

27.08.2010, 00:05:49 via Website

Hallo,
seitdem ich mich mit meinem Desire einlogge bei MSN via ebuddy kann ich mich am pc nichtmehr einloggen :(
könnt ihr mir helfen ?

Viele Grüße

— geändert am 04.04.2019, 19:56:21 durch Moderator

Antworten
Con C.
  • Forum-Beiträge: 54

27.08.2010, 12:35:31 via App

Moin,

normalerweise kannst du nicht mit einem Account zweimal gleichzeitig angemeldet sein. entweder am Handy,oder am PC.

es gibt je nach Client auch die Möglichkeit ein deaktiviertes Konto zu reaktivieren.guck dochmal unter den Einstellungen.

ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Gruß

Con

Antworten
Jonas Blume
  • Forum-Beiträge: 4

30.08.2010, 15:44:32 via Website

Hey,
Also, dass ich nicht zweimal gleichzeitig angemeldet sein kann hab ich mir gedacht aber seitdem ich mich an meinem handy angemeldet hab geht bei msn garnichts mehr, auch wenn ich am handy ausgeloggt bin.

So ist es vielleicht etwas genauer

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

30.08.2010, 16:10:02 via Website

Hi,

ist das desire 100% ncith mehr eingelogt? Welche fehlermeldung beim msn?


Gruß JPsy

Antworten