Grundlegende Fragen zu diversen Android Geräten

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

27.08.2010, 00:03:55 via Website

Hi Leute,
irgendwie bin ich mit meinem Magic (Vodafone) nicht mehr wirklich zufrieden. Das Gerät reagiert oft sehr langsam und rooten sehe ich als letzte Möglichkeit. Momentan habe ich allerdings nicht so die Zeit mich damit zu beschäftigen, deshalb ist dieses Thema bis auf Weiteres aufgeschoben. Allerdings verfolge ich mit einem Auge immer so die aktuelle Entwicklung der Android Devices. Zumindest das Droid X von Motorola und das Evo4 von HTC sind mir ins Auge gefallen. Starker Prozessor, hoher Arbeitsspeicher, eigentlich alles was man so braucht, damit alles flüssig läuft. Dies sind aber beides Geräte deren Release auf dem deutschen Markt noch in den Sternen steht. Leider.
Könnte man Importgeräte aus den USA eigentlich auch problemlos in Deutschland verwenden? (Ich wiess, das könnte man auch googlen aber ich bin heute einfach mal mies faul. :-D)
Gibt es vergleichbar gute Geräte zu den oben genannten, die man bedenkenlos kaufen könnte?

Antworten
Luemel
  • Forum-Beiträge: 142

27.08.2010, 00:17:56 via App

Ich liebe es die unsägliche Faulheit mancher User zu unterstützen.
Kurz: Nein.
Wenn du wissen willst warum dann google danach.

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

27.08.2010, 00:28:47 via Website

Schau dich einfach mal im Forum um. Da und in den Blogs gibt es alles zu den Androidphones! Auch alle Infos.

Antworten