Prozentzahl im Batteriezeichen

  • Antworten:6
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

26.08.2010, 20:20:21 via Website

Hallo alle zusammen,

kennt jemand ein App das die Ladung der Batterie in Prozent anzeigt? Und das die Prozentzahl im oder neben dem Akkuzeichen rechts oben im Handy erscheint?

Gruß
Micha

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

26.08.2010, 20:36:03 via App

Michael K.
Hallo alle zusammen,

kennt jemand ein App das die Ladung der Batterie in Prozent anzeigt? Und das die Prozentzahl im oder neben dem Akkuzeichen rechts oben im Handy erscheint?

Gruß
Micha

Für die anzeige oben rechts brauchst du leider root-rechte. da ist so kein rankommen. Aber es gibt diverse widgets im market, die man sich auf den homescreen legen kann.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

26.08.2010, 20:41:36 via Website

BatteryTime Lite zeigt Dir die Prozentzahl in der Taskleiste an.
Allerdings, wie Frank schon sagte, nicht rechts, weil da kein Rankommen ist und die Systemanzeigen dort platziert sind, deshalb eben links, aber sollte auch ok sein, oder? (:

— geändert am 26.08.2010, 20:41:53

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

26.08.2010, 20:42:01 via App

Battery Minder ermöglicht Dir eine Prozentanzeige in der Status Bar in verschiedenen Designs, aber eben auch nur links.

— geändert am 26.08.2010, 20:42:42

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.08.2010, 21:06:56 via App

mein Tipp: mini Info Widget

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

26.08.2010, 21:07:18 via Website

Maximilian R.
BatteryTime Lite zeigt Dir die Prozentzahl in der Taskleiste an.
Allerdings, wie Frank schon sagte, nicht rechts, weil da kein Rankommen ist und die Systemanzeigen dort platziert sind, deshalb eben links, aber sollte auch ok sein, oder? (:

Das ist was ich gesucht habe... Dankeschön!!!

Gelöschter Account

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

26.08.2010, 21:16:47 via Website

Battery Indicator Pro würde ich empfehlen kostet ein wenig, aber ist es voll wert. Ich brauche es schon länger und bin vollauf damit zufrieden. Es zeigt Dir die Prozente und dazu noch farben, wenn es in kritischen Bereich kommt...

LukiLuke, el Suizo

Antworten