HTC Desire - Tool für Notizen

  • Antworten:5
DonBue
  • Forum-Beiträge: 8

26.08.2010, 19:57:00 via Website

Moin auf meinen ersten HTC´s gabs so ein Tool, mit dem ich einfach mal schnell auf den Bildschirm krickeln konnte.
Sprich ich will wenns schnell gehen soll mit meinem fetten Finger schreiben-ähnlich wie in den Sand malen oder sowas.

Früher hatte ich so ein Stift dafür.
Der speicherte das auch dann genauso ab wie ich es geschrieben hatte.

Gibts sowas fürs Desire?

— geändert am 04.04.2019, 19:56:17 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

26.08.2010, 20:25:52 via Website

Tipp auf das "+" oder lange auf den Homescreen, dann "Widget hinzufügen", dann hast Du oben die Schaltfläche "Weitere HTC-Widgets herunterladen", da ist auch besagtes Notiz-Widget drin. Müsste das Richtige sein! :)

Antworten
DonBue
  • Forum-Beiträge: 8

26.08.2010, 20:40:14 via Website

Genau das suchte ich, fakt ist aber leider, dass meine Finger ebbes zu gross sind um mehrzeilige Texte zu schreiben.
Ich nehm es trotzdem weils immerhin besser als keines ist.

Danke für die schnelle Hilfe

Antworten
Alex W.
  • Forum-Beiträge: 84

27.08.2010, 18:58:03 via Website

nimm doch Note everything, das hat eine ziemlich gute Zeichen-Notiz-Funktion. Auch für breitere Finger:-)

Gruß

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

27.08.2010, 19:35:56 via App

... oder WhiteBoard.

Einfachste Handhabung, im Querformat, mit 4 verschiedenen Farben als dünne Linien und Radiergummi.

In der Pro Version kann durch Schütteln das Board gelöscht werden.

Gruß Harry

Google Translator is to blame for my English

Antworten
DonBue
  • Forum-Beiträge: 8

27.08.2010, 20:10:56 via Website

Danke an euch beide, ich teste sie beide mal :grin:

Antworten