HTC Wildfire - o2 Internet Pack M - APN Einstellungen

  • Antworten:4
Thomas F.
  • Forum-Beiträge: 6

26.08.2010, 18:43:44 via Website

Hallo!
Ich habe auf meinem HTC Wildfire die APN Einstellungen "Internet" gewählt. Das surfen ohne W-Lan klappt auch wunderbar, nur folgendes Problem.
Ich habe das App "mein o2" installiert, um die 50 frei websms zu verschicken. Tippe ich eine sms über das App und sende sie, kommt ein Warnbildschirm "achtung, diese SMS kosten 0,19€". Da ich aber das Internet Pack M habe, kann da sdoch eigtl gar nicht sein. Sind die Einstellungen falsch oder funktioniert das App (Beta) einfach noch nicht richtig?
Lieben Gruß

Thomas

— geändert am 04.04.2019, 19:56:17 durch Moderator

Antworten
hans berger
  • Forum-Beiträge: 71

26.08.2010, 21:16:15 via Website

Hallo, würde ich mal bei O2 Anrufen und nachfragen.

Über das Handy 0179 - 55 22 2 Kostenlos über Ihren Mobilfunk- oder DSL-Anschluss von O2 Netz aus.

Schreib uns dein Ergebnis.

Antworten
Thomas F.
  • Forum-Beiträge: 6

26.08.2010, 23:00:34 via Website

Das hab ich auch schon probiert...gleiches Problem :(

ich werd morgen mal anrufen, kam heute abend nicht mehr durch...werde berichten
mir gehts ja vor allem drum dass ich son mulmiges gefühl hab dass irgendwas mit dem internetpack nicht stimmt...sosnt müsste es ja eigtl gehen...

— geändert am 26.08.2010, 23:09:12

Antworten
Thomas F.
  • Forum-Beiträge: 6

27.08.2010, 17:38:59 via Website

So, habe Antwort vom Support erhalten.
Das wird nur bei der ersten SMS angezeigt, die 0,19€ werden jedoch nicht abgezogen. Und der Support hatte recht, danach werden meine übrigen Frei-SMS angezeigt. Alles bestens!
Lieben Gruß

Antworten