Samsung Galaxy S — tausche desire gg galaxy s

  • Antworten:10
Hans Meier
  • Forum-Beiträge: 11

26.08.2010, 18:04:50 via App

hi,
ich liebe mein desire. es sieht geil aus und hat was wertvolles an sich (allu). zusätzlich hat es auch ein blitzlicht, welches das galaxy nicht hat. 2 Sachen stören mich aber an diesem gerät: nur dualtouch und die schlechte gpu. für einen zocker wie mich nicht zu gebrauchen. Leute die wenig spielen aber mehr auf die Verarbeitung setzen werden damit glücklich.

das gerät ist Ca. 2 Monate alt und in einem super Zustand. keine Gebrauchsspuren, abgesehen von der cam Abdeckung. die linse (glas) hatte eine beschichtung welche langsam abgeht. hat keinen Einfluss auf die fotoqualität. bei Gelegenheit werde ich die beschichtung komplett entfernen, so dass man gar keine spuren sieht. + Rechnung

tausche gg ein gleichaltriges, natürlich auch ohne gebrauchsspuren + Rechnung.

Gruß

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 82

26.08.2010, 22:24:44 via App

wer würde n galaxy s gegen ein desire tauschen? wer soll so blöd sein?

Antworten
Hans Meier
  • Forum-Beiträge: 11

27.08.2010, 00:04:10 via App

Christian Kuhn
wer würde n galaxy s gegen ein desire tauschen? wer soll so blöd sein?
wieso blöd? desire sieht besser aus, fühlt sich besser an und hat ein blitzlicht. wer mit einem galaxy nicht spielt, der ist beim desire besser bedient.

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

27.08.2010, 00:26:48 via Website

Finde es ist eh nur eine Geschmackssache. Entweder man mag Sense von HTC oder halt die Samsung UI (die wie ich finde sehr nach "billig" apple aussieht).
Aber tut nix zur Sache, sorry für offtopic!

Antworten
Rosiv Damotil
  • Forum-Beiträge: 178

27.08.2010, 08:40:41 via Website

Naja,


ich meine, es standen für mich beide zur Wahl, aber der größere Display, BT3.0 und noch ein paar Dinge haben mich den Verlust des Blitzlichtes leicht verschmerzen lassen.

Deine Schwierigkeit wird sein, jemanden zu finden, der den Vergleich der beiden Handys nicht vorgenommen hat und lieber ein Blitzlicht haben will.
Denn wer verglichen hat, und sich fürs Galaxy S entschieden hat, wird nicht mehr zum Desire wollen.

Ich wünsch dir aber Glück bei Deiner Suche!



Rosiv

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 82

27.08.2010, 08:56:25 via App

also das sgs ist technisch einfach auf dem neueren stand mit wlan n usw. es fühlt sich auch nicht billig an. hatte vorher n hero mit sense. sense ist toll ja. aber touchwiz ist auch gut. es sieht vll. such aus wie ios aber es funktioniert.

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

27.08.2010, 16:37:40 via App

Also der fehlende blitz ist zu verschmerzen auch bei dämmerung macht das galaxy mit der richtigen szeneneinstellung ganz gute bilder

Antworten
Johnny Blaze
  • Forum-Beiträge: 75

27.08.2010, 16:39:18 via App

so n tauschkram bringt doch nichts..
einfach das desire bei eBay rein stellen und ein gleichwertiges galaxy s da kaufen.
wirste aber drauflegen müssen. aber so ist das nun mal ;)

Axel F.

Antworten
Hans Meier
  • Forum-Beiträge: 11

29.08.2010, 14:49:24 via App

so wird es wohl sein

Antworten
Heike Esmeralda
  • Forum-Beiträge: 5

02.09.2010, 23:32:13 via Website

Ich hatte das desire auch mal, und bin es kaum losgeworden (220€ Verlust- 2 Monate zum verkauf gestanden) . Gute Verarbeitung, dafür einen schlechten Empfang mit diversen Abstürzen.. das Galaxy ist ein Traum dagegen, sehr stabil, und- wo ich mit Eierphon 4 und Desire ständig abbrüche hatte hält es tapfer durch.

Ich drücke dir die Daumen das du es gut loswerden wirst- am besten über Ebay oder Amazon- glaube kaum das hier jemand das Galaxy freiwillig hergeben wird

Antworten
marc l.
  • Forum-Beiträge: 33

03.09.2010, 00:20:16 via App

ich hatte mein Desire zum Glück nach 3 Wochen gleich wieder verkauft und mit 40 € mehr mir das Galaxy gekauft. Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung... das Galaxy ist für mich das bessere Handy und der kleine Verlust fällt auch nicht mehr ins Gewicht.

Antworten