Spinner#setSelection geht nicht

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

26.08.2010, 16:56:18 via Website

hay

also das problem ist schnell geschildert:P

die methode setSelection(int pos); bringt bei mir keine ergbnisse...
das problem haben laut google viele andere auch, aber die nutzen Adapter (ich weise die werte gleich im XML file zu)
bei denen hilft anscheinend wenn sie vorher die methode Spinner#setAdapter(adapter) aufrufen
Das geht bei mit aber nicht

hatte von euch schon jmd das problem?

— geändert am 26.08.2010, 16:56:52

Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

26.08.2010, 18:43:23 via Website

Meine Kristallkugel sagt mir das evtl der falsche Thread das setzt....

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

26.08.2010, 21:38:54 via Website

Mac Systems
Meine Kristallkugel sagt mir das evtl der falsche Thread das setzt....

hey wo kann man so eine kaufen? ich will auch eine

swordiApps Blog - Website

Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

27.08.2010, 00:23:00 via Website

Mac Systems
Meine Kristallkugel sagt mir das evtl der falsche Thread das setzt....

sry...ich verstehe nichts was das heißt:D?

Andreas G.
  • Forum-Beiträge: 40

28.08.2010, 20:35:32 via Website

Marius O.
die methode setSelection(int pos); bringt bei mir keine ergbnisse...
Was heißt keine Ergebnisse? Passiert einfach nichts? Beim falschen Thread würde ich davon ausgehen, dass du dich vor fliegenden Exceptions kaum retten kannst ;-)

Ich hatte anfangs auch mit dem Spinner zu kämpfen, nutze jedoch auch einen Adapter für meine Werte und setSelection funktioniert, daher kann ich dir dazu nicht viel Hilfe leisten.

Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

29.08.2010, 07:49:01 via Website

danke, aber der thread hat sich erledigt da ich durch eine falsche abfrage lediglich falsch werte bekommen hatte:P

sry mein fehler
thread closed