Androit App - iPhone App

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Werner Korn
  • Forum-Beiträge: 2

26.08.2010, 15:07:48 via Website

Hallo Leute,

ich suche einen App, mit dem ich auch Action-Spiele, die es für das iPhone gibt, herunterladen kann, damit ich mit/gegen meinen Kollegen spielen kann.:(


VG

Werner

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

26.08.2010, 15:10:12 via Website

Hallo Werner und willkommen bei AndroidPIT!

Leider ist dies nicht möglich.

Es gibt (wenn überhaupt 1-2) Spiele, die auf dem Eifon und auch unseren Androiden laufen. Allerdings weiß ich da nichts
von Multiplayerfunktionen.

Ei-Spiele direkt auf dem Android zu installieren ist nicht möglich, da die Programmierung eine ganz andere ist.

Gruß,
Kay

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

26.08.2010, 18:15:28 via Website

Werner Korn
Hallo Leute,

ich suche einen App, mit dem ich auch Action-Spiele, die es für das iPhone gibt, herunterladen kann, damit ich mit/gegen meinen Kollegen spielen kann.:(


VG

Werner

Aber nicht traurig sein - Du hast das bessere Phone ;-).

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

26.08.2010, 21:07:04 via Website

Ist ein Emulator nicht möglich, oder "nur" noch nicht programmiert?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

26.08.2010, 21:28:56 via Website

Bei Uniwar sind auch Multiplayer Partien zwischen beiden Plattformen möglich. Dabei handelt es sich allerdings um ein rundenbasiertes Strategiespiel.

Antworten
Stefan Medack
  • Forum-Beiträge: 206

26.08.2010, 22:33:00 via Website

JPsy Droid
Ist ein Emulator nicht möglich, oder "nur" noch nicht programmiert?

Abgesehen davon, dass mit dem schlecht dokumentierten und von vorne bis hinten für andere Betriebssysteme gelockten Apple-Code es schon schwer wäre einen Emulator zu schreiben, dürfte die Hardware nicht ausreichen um ein iOs auf Android zu emulieren (genau wie andersrum).

Selbst wenn es ansatzweise möglich wäre: wozu? das würde nicht ansatzweise performant laufen und android ist doch so schon ganz gut...gibt halt andere tolle Spiele für unser OS...

Antworten