HTC Desire - Interner Speicher voll trozt Froyo 2.2 und app2SD- tool zur Speicherverwaltung?

  • Antworten:3
Maximilian Pütz
  • Forum-Beiträge: 102

26.08.2010, 14:27:31 via Website

Hey Leute

Ich bin noch am verzweifeln mit dem Desire- ständig muß ich irgendwelche apps löschen und kann nicht so rumspielen wie ich will.
Ich habe froyo 2.2 drauf und auch den Hack hier aus dem Forum, wo ich jede App auf die SD schieben kann aaaber- trotzdem bekomme
ich die meldung das mein Speicher voll ist- das kann doch alles nicht sein.

Deswegen meine Frage gibt es ein Tool, was zum einem mir mal detailiert aufzeigt, was wieviel speicher verbraucht und dann am besten auch mit einer clean Funktion. Es gab bei WMobile Sktools die waren echt gut dafür.

Ansonsten wäre ich froh wenn mir einer einen Link auf einen Guide zur verfügung stellen kann, was ich alles löschen kann.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und denke ernsthaft nach zu rooten, da mir das so echt auf die nerven geht.

— geändert am 04.04.2019, 19:56:15 durch Moderator

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

26.08.2010, 14:32:15 via Website

Deswegen meine Frage gibt es ein Tool, was zum einem mir mal detailiert aufzeigt, was wieviel speicher verbraucht und dann am besten auch mit einer clean Funktion. Es gab bei WMobile Sktools die waren echt gut dafür.

Quick System Info

Gruß

Antworten
Maximilian Pütz
  • Forum-Beiträge: 102

26.08.2010, 16:12:53 via Website

Danke für den Tip weiß nicht ob das das richtig ist. Kann hier auch nur die Programme anzeigen lassen ich würde gerne einen überblick haben , was wieviel verbraucht damit ich verstehe warum ich nur noch 15 MB frei habe.

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

26.08.2010, 17:37:05 via Website

Danke für den Tip weiß nicht ob das das richtig ist. Kann hier auch nur die Programme anzeigen lassen ich würde gerne einen überblick haben , was wieviel verbraucht damit ich verstehe warum ich nur noch 15 MB frei habe.

Dann musst du dir Pro Version holen, da hast du jede Menge Einstellungen und Geld dafür auszugeben, lohnt sich auf jeden Fall, möchte App nicht missen

Gruß

Antworten